Cover-Bild Heumilch
  • Ersterscheinung: 11.10.2018
Jutta Mehler

Heumilch

Kriminalroman
Fanni unter Bikern. und ihr Enkel unter Mordverdacht.

Kann es erblich sein, das Talent, über Leichen zu stolpern? Denn dieses Mal ist es nicht Fanni Rot, die einen Toten entdeckt, sondern ihr Enkel Max. Damit nicht genug, gerät Max auch noch in Verdacht, der Mörder zu sein. Fanni bleibt nichts anderes übrig, als gemeinsam mit Sprudel im von Tausenden Bikern bevölkerten Loher Kessel zu ermitteln. Aber die Zeit bis zum Ende des Elefantentreffens läuft ihnen davon, und der wahre Täter hat sie genau im Auge.

• Dieses Buch befindet sich bei Zirbi in einem Regal.
  • Zirbi hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 01.11.2020

Leider nicht so

Diesmal konnten mich Fanni uns Sprudel nicht in ihren sonst gewohnten Bann ziehen. Irgendwie fand ich die Geschichte nicht überzeugend. Vielleicht lag es am Thema? Biker in Kombi mit Biosiegel war mit einfach irgendwie zu wirr. Sorry. Leider muss ich auch evht sagen - Fanni verliert m. M. n. gerade echt an Punkten. Ichfind ihren Umgang Sprudel ggü. nicht gut und das stört mich.

Ich hoff der nächste Teil gefällt mir wieder und spielt wieder in einer netteren Kulisse.