Cover-Bild CARE
Band 5 der Reihe "Mills Brothers"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 30.10.2020
Helena Hunting

CARE

Beate Bauer (Übersetzer)

Nanny wider Willen

Nach dem plötzlichen Tod seines Vaters muss Lincoln Moorehead nach New York zurückkehren, um von jetzt an - zähneknirschend - das Familienunternehmen zu führen. Mit dieser Aufgabe sollen auch der wilde Lebenswandel und das ungehobelte Auftreten Lincolns ein Ende finden - und um das sicherzustellen, wird ihm eine Aufpasserin zur Seite gestellt. Lincoln ist frustriert und verärgert darüber, zumal Wren Sterling nicht nur ziemlich streng, sondern auch verflucht sexy ist ...

"Helena Hunting ist auf dem allerbesten Weg, eine der großartigsten Stimmen der Romance zu werden!" Romantic Times

Band 5 der MILLS-BROTHERS-Reihe von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Helena Hunting

Veröffentlicht am 01.11.2020

emotional

Wrens und Lincolns erste Begegnung in einer Bar ist ja schon der Hammer, doch was er nicht weiß ist dass er ihr Job wird, aber nicht nur er sondern auch sein Bruder Armstrong.
Ja man kann das Buch alleine ...

Ja man kann das Buch alleine lesen, mehr Spaß hat man aber definitiv wenn man die anderen Mills-Brothers vorher gelesen hat, weil man dann das große Ganze sehen kann.

Jede Familie hat ihre Geheimnisse, aber es kommt immer darauf an wie man damit umgeht wenn sie drohen ans Licht zu kommen.
Wren ist eine stolze absolut tolle Powerfrau und ich bin beeindruckt wie sie es schafft Armstrong unter Kontrolle zu bringen.
Lincoln ist und bleibt nur sehr widerwillig in NY und will am liebsten gleich flüchten, aber da ist Wren und sie macht ihm seinen Job wesentlich leichter.

Auch zwei der Mills-Brothers tauchen wieder auf.
Ich will gar nicht zuviel spoilern nur eben soviel, dass es um Geheimnisse geht, die nie entdeckt werden hätten sollen.

Der Schreibstil ist toll und ich bin durch das Buch geflogen weil ich es nicht weglegen wollte.
Diesmal sind die großen Dramen für mich ausgeblieben, denn die Geheimnisse haben nur indirekt mit den Protagonisten zu tun und ich war über die Ehrlichkeit zwischen den beiden ziemlich überrascht gewesen.
Auch G-Mom ist der Wahnsinn und ich bin von der alten Frau sehr beeindruckt.

Ich hatte viel Spaß und den wünsch ich euch auch!

Veröffentlicht am 30.10.2020

Babysitter wider Willen

„Care“ von Helena Hunting ist der fünfte Band der Mills Brothers Reihe.

„Care“ von Helena Hunting ist der fünfte Band der Mills Brothers Reihe.
Lincoln Moorehead muss nach jahrelanger Abwesenheit gezwungenermaßen nach New York zurückkehren. Nach dem Tod seines Vaters soll er zumindest übergangsweise den Posten des CEO ihres millionenschweren Familienunternehmens übernehmen. Da er dazu überhaupt nicht gewillt ist und lieber heute als morgen zurück zu seinen Hilfsprojekten ans andere Ende der Welt zurückkehren würde, wird ihm eine persönliche Aufpasserin zur Seite gestellt. Wren Sterling lässt sich von seinem mürrischen und abweisenden Verhalten nicht beeindrucken und gibt ihm klare Ansagen, die er überraschenderweise sogar befolgt. Denn sie sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch ausgesprochen kompetent.

Auch wer die Reihe bisher nicht kennt, kann problemlos einsteigen und wird viel Spaß haben. Für Fans gibt es ein schönes Wiedersehen mit bekannten Charakteren.
Mir haben schon die Vorgängerteile sehr gut gefallen und auch diesmal dreht sich alles um ein auf den ersten Blick ungleiches Pärchen, was sich aber absolut auf Augenhöhe begegnet.
Wren ist in ihrem Job professionell und tough. Das muss sie auch sein, denn ursprünglich wurde sie für Lincolns Bruder engagiert, der eine totale Katastrophe ist. Lincoln entpuppt sich als weniger schwerer Fall, aber bei ihm kommen ihr auf einmal unerwartete Gefühle in die Quere. Ich mag ihren trockenen Humor und ihre ehrliche und direkte Art.
Lincoln hat sich von seiner Familie distanziert, in der es schon in seiner Kindheit keine Liebe gab. Einzig seine Großmutter und sein Cousin stehen ihm nahe. Und nun kommt noch Wren dazu, die in kürzester Zeit seine engste Vertraute und Stütze wird. Er punktet bei mir ebenfalls mit seiner direkten und unverfälschten Art, die mir sehr sympathisch ist.
Auch wenn sich ihre Beziehung relativ schnell entwickelt, wirken die Gefühle und Emotionen für mich immer authentisch und nachvollziehbar. Man spürt die starke Verbindung, die zwischen Wren und Lincoln entsteht und die weit über ein einfaches Knistern hinausgeht. Ihre witzigen Schlagabtausche sind ein Highlight der Story. Es gibt einige überraschende Twists und Konflikte, die die beiden auf dem Weg zum Happy End überwinden müssen, aber nie wirkt dies konstruiert oder wie ein künstliches Drama. Viel zu schnell ist man am Ende des Buches angelangt, denn am liebsten hätte ich endlos weiterlesen können.

Die Autorin erzählt erneut eine wunderschöne Lovestory mit liebenswerten Protagonisten, die einem sofort ans Herz wachsen. Von mir kann es nur die volle Sternchenzahl geben und eine klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 16.12.2020

Ein etwas anderer Babysitter

Im fünften Band der Mills Brothers-Reihe prallen Lincoln und Wren aufeinander. Zwischen den beiden sprühen so richtig die Funken.
Die Hauptcharaktere mochte ich sehr gern. Beide wissen genau was sie im ...

Die Hauptcharaktere mochte ich sehr gern. Beide wissen genau was sie im Leben wollen und wie sie es erreichen können. Aus den beiden wird ein starkes Team, was sich durch Geheimniskrämerei und Intrigen kämpft und dabei nur noch mehr zusammen wächst. Dabei lernt man beide sehr gut kennen.
Der Schreibstil war wieder mal sehr humorvoll und spannend. Man wurde in die Geschichte gezogen und nicht wieder losgelassen. Dabei wird alles sehr locker und leicht erzählt, aber auch die tiefgründigeren Stellen punkten hier sehr gut. Die Ausgewogenheit stimmt einfach. Einzig die heißen Szenen fand ich etwas merkwürdig. Die Anzahl war hier okay, aber irgendwie wirkten die beiden auf mich hier immer etwas unterkühlt. Ein wenig mehr Prickeln wäre gut gewesen.
Insgesamt eine tolle Fortsetzung, bei der das Paar sich von nichts trennen lässt und gemeinsam schmutzige Familiengeheimnisse aufdeckt.

Veröffentlicht am 14.12.2020

Eine Liebesgeschichte mit Humor und Leichtigkeit!

"Care" ist der fünfte Teil der Mills Brothers-Reihe der US-amerikanischen Autorin Helena Hunting. Die vorherigen Bände habe ich allesamt innerhalb weniger Tage verschlungen, weshalb ich mir auch den fünften Teil auf gar keinen Fall entgehen lassen wollte.
Man kann die Bücher unabhängig voneinander lesen, da die Bücher in sich abgeschlossene Geschichten beinhalten.

Das Cover passt super zu den anderen der bisher erschienenen Büchern der Reihe! Ich mag es zwar nicht sonderlich, wenn reale Personen auf Buchcovern abgebildet sind, allerdings wirkt es hier doch recht stilvoll.

Um was geht es? Nach dem Tod seines Vater muss Lincoln Moorehead zurück nach New York, um dort vorerst den Posten des CEO des erfolgreichen Familienunternehmens zu übernehmen. Dies widerspricht komplett Lincolns Lebensstil und Überzeugungen, da er selbst sich seit Jahren in wohltätige Projekte in Entwicklungsländern einbringt. Um ihn an sein neues Leben und die damit einhergehende Verantwortung zu gewöhnen, wird Wren damit beauftragt, ihm als seine persönliche Aufpasserin zur Seite zu stehen. Dies verärgert Lincoln zwar, allerdings kann er auch nicht die Augen von seiner attraktiven Aufpasserin lassen ...

Lincoln Moorehead ist anfangs - trotz seiner Erziehung und seines Stammbaumes - eher ungehobelt und geradezu ein kleiner Brummbär, der es jedem auf die Nase bindet, dass er überhaupt keine Lust auf seine neue Aufgabe als CEO des Familienunternehmens in New York hat. Allerdings merkt man recht schnell, dass er ein total lieber Kerl ist, der für die richtigen Werte einsteht. Mir hat es großen Spaß gemacht, ihn dabei zu verfolgen, wie er sich nach und nach an New York und sein neues Leben dort gewöhnt.
Dass Lincoln es beinahe mühelos schafft, sich in seinem neuen (alten) Leben zurechtzufinden, liegt größtenteils an Wren, seiner persönlichen Aufpasserin. Sie ist in ihrem Job professionell und distanziert - bis sie Lincoln begegnet und ihr gewaltig den Kopf verdreht.
Zwischen Wren und Lincoln fliegen relativ schnell die Funken. Allgemein entwickelt sich zwischen den beiden sehr schnell eine enge Bindung. Trotzdem wirken die Gefühle authentisch und echt, weshalb ich der Autorin diese Liebesgeschichte zwischen den beiden voll und ganz abgekauft habe. Mein Highlight waren vor allem die schlagfertigen Dialoge zwischen Wren und Lincoln, die mich nicht selten zum Schmunzeln gebracht haben.

Helena Huntings Schreibstil hat mir (genauso wie in den vorherigen Teilen) richtig, richtig gut gefallen! Man fliegt geradezu durch die Seiten und kann sich völlig in der Geschichte verlieren. Vor allem der Wortwitz und die spielerische Leichtigkeit, mit welcher die Geschichte geschrieben ist, konnten bei mir punkten.

Eine Liebesgeschichte mit Humor und Leichtigkeit: "Care" von Helena Hunting macht von der ersten bis zur letzten Seite einfach nur Spaß!

Veröffentlicht am 01.11.2020

Wenn die Wahrheit ans Licht kommt...

Lincoln muss zurück nach New York, da sein Vater gestorben ist. Da es aktuell niemand anderen gibt, der die Leitung seines Unternehmens übernehmen könnte, hat er seiner Großmutter versprochen diese für 6 Monate zu übernehmen. Dabei hat seine Mutter Waren beauftragt, sein öffentliches Bild zu verbessern. Da Lincoln die letzten Jahre damit verbracht hat, soziale Projekte zu übernehmen, legt er wenig Wert auf sein Äußeres. Wren ist sehr gut in ihrem Job und muss dafür sehr eng mit Lincoln zusammen arbeiten. Schließlich kommen sich beide dadurch näher. Aber haben sie gemeinsam eine Chance? Nicht nur, dass der Job nicht das ist, was Lincoln will, nein. Auch seine Mutter kämpft mit unfairen Mitteln.

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt auch sehr gut zu den anderen Büchern dieser Reihe. Gut gefällt mir auch, dass das Buch abwechselnd aus Wren’s und Lincoln’s Sicht geschrieben ist. Dadurch erfährt man von beiden Seiten mehr und kann diese besser verstehen.

Alles in allem ein gutes Buch. Auch wenn schnell klar wird, woraus es zwischen Wren und Lincoln herauslaufen wird, ist es schön zu lesen, wie die Funken zwischen ihnen fliegen. Ein schönes und romantisches Buch mit etwas Spannung.