eine interessante Kurzgeschichte mit fiesem Cliffhanger
Bad Valentine„Ich zerbreche die kleinen Prinzessinnen dieser Welt und mache sie zu meinen Dienerinnen.“
Bad Valentine ist der erste Teil einer Kurzgeschichtenreihe von Crystal May, welche zum Genre Dark Romance gehört.
~ ...
„Ich zerbreche die kleinen Prinzessinnen dieser Welt und mache sie zu meinen Dienerinnen.“
Bad Valentine ist der erste Teil einer Kurzgeschichtenreihe von Crystal May, welche zum Genre Dark Romance gehört.
~ Um was geht es? 💬
Elliot wurde von ihrer Schwester und ihrem Ex-Verlobten hintergangen. Damit ihre Mutter sie nicht weiter mit ihrer Zukunft nervt, hat Elliot sich einen neuen Freund ausgedacht. Damit ihre Mutter ihr glaubt, muss ein gefaktes Valentinstagsdate her.
~ Meine Meinung 💁🏼♀️
Das Cover passt meiner Meinung nach gut zum Genre. Es ist düster, aber dennoch verspielt. Die Blumenakzente geben ihm das gewisse Extra.
Der Schreibstil ist recht einfach gehalten, wodurch man schnell in der Geschichte drin ist. Er wechselt zwischen erotisch zu bedrohlich. Die Kombination gestaltet die Geschichte recht interessant.
Elliot wirkt auf mich wie ein Frau, die noch nicht genau weiß, was sie mit ihrem Leben anfangen möchte. Ihr Plan wurde leider umgeworfen und nun ist sie sich auch nicht sicher, ob es das ist was sie möchte.
Asher kommt in der Geschichte als sehr mysteriös und dunkel rüber. Seine Gedanken sind sehr bedrohlich und teilweise aus wütend. Dennoch kann man nicht leugnen, dass er sehr anziehend ist.
Die Geschichte hat mich leider etwas enttäuscht. Es haben mir einfach weitere Informationen gefehlt. Man wurde in die Situation hineingeworfen, aber ein paar Hintergrundinformationen sind meiner Meinung etwas zu kurz geraten. Es handelt sich zwar um eine Kurzgeschichte, aber mir hat das gewisse Etwas gefehlt.
Bitte denkt daran, dass es sich um eine Dark Romance-Geschichte handelt. Ich persönlich finde, jeder muss selber entscheiden, ob er solche Geschichten mag oder nicht.
~ Fazit 🏁
Eine interessante Kurzgeschichte mit einem fiesen Cliffhanger. Ich bin gespannt wie die Geschichte von Asher und Elliot weiter geht. Auch wenn es eine Kurzgeschichte ist, waren es für mich persönlich zu wenig Hintergrundinformationen.