Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.02.2017

Tolles Buch :)

Under Your Skin. Bleib bei mir

Nachdem ich Under your skin. Halt mich fest. gelesen habe und dort cujo ein wenig kennenlernen durfte . war ich gespannt auf seine Geschichte.
Jetzt bin ich endlich dazu gekommen sie zu lesen und wiedermal ...

Jetzt bin ich endlich dazu gekommen sie zu lesen und wiedermal hat mich die Autorin Scarlett Cole mit ihrem locker flüssigem und modernen Schreibstil , bei dem die Seiten nur so dahinflogen in den Bann gezogen.

Drea und Cujo sind sympathisch , authentisch und trotz allem , was sie durchgemacht haben haben sie Humor , mit dem sie dich zum lachen bringen , toll ♥

Ein Wiedersehen gibt es mit Harper und Trent aus Band 1 , was mit sehr gut gefallen hat .

Die Geschichte war spannend und leicht dramatisch . Mir fehlten da tiefergehende Gefühle zwischen Drea und Cujo und mir blieben auch zuviele Fragen offen am Ende , was ich sehr schade finde .

Empfehlung:

Ja , ich kann die Under your skin Reihe empfehlen und hoffe auf mehr Übersetzungen ins Deutsche;)

Veröffentlicht am 16.02.2017

Null Bad Boy ? Ich bin erstaunt , das es das gibt :D

Close Up - Erregende Nähe

Vielen Dank für das Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Das Cover ist stimmig mit den Vorgängern , sieht heiß aus , verspricht eine sexy Geschichte ;)

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil ist locker flüssig , gut verständlich , mir hat nicht so gefallen , das in der Er/Sie Perspektive ist , ich bevorzuge den Ich- Erzähler .

Die Protagonisten sind super beschrieben , ein Bodyguard mit Vernunft und so absolut NULL Bad Boy , ich war wirklich überrascht :D

Die Geschichte ist Spannend und heiß , mehr gibt´s dazu nicht zu sagen .

Es ist lesenswert !

Veröffentlicht am 08.02.2017

Musiker zum Verlieben ♥

Rock my Heart

Rock my heart hat mich optisch und vom Klappentext her eingeladen es zu lesen und ich wurde wirklich nicht enttäuscht

Neben einem super locker flüssigem und modernem Schreibstil , der von Anfang bis Ende fesselt und die Seiten nur so dahin fliegen lässt , lernt man super sympathische und authentische Protagonisten kennen , die man schnell in sein ♥ schließt .

Sie sind cool , gefühlvoll , liebenswürdig und der Bandzusammenhalt und die Freunschaft ist so unfassbar cool , das es mir Tränen in die Augen gedrückt hat :D

Die spannende Story ist zu empfehlen !

Ich warte und freue mich auf Band 2 und 3

Veröffentlicht am 08.02.2017

Mit Dawn & Spencer ist ein gelungener 2. Teil entstanden ♥

Trust Again

Vielen Dank an die Lesejury und Mona Kasten für das bereitgestellte Ebook , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !
Mona Kasten hat wie schon in Begin again auch hier mit ihrem ...

Mona Kasten hat wie schon in Begin again auch hier mit ihrem locker , modernen und flüssigen Schreibstil dafür gesorgt , das die Seiten nur so an einem vorbeifliegen .

Ich mochte Dawn und Spencer schon in Begin again sehr gerne und bin super happy , das sie ihre eigene Geschichte bekommen haben und ich kann euch sagen die hat neben humorvollen Elementen auch emotionale Ebenen und ja wird einem richtig eingeheizt bei manchen Szenen :p

Dieses Buch hat mich von Anfang an gefesselt , es hat mich zum lachen , fluchen und weinen gebracht .

Zudem war ich öfters überrascht , über Handlungen , mit denen ich so nicht gerechnet hatte .

Empfehlung:

Ja , ich kann jedem die Again Reihe nur empfehlen.

• Gefühle
  • Schreibstil
Veröffentlicht am 06.02.2017

Jenna & Jack ♥♥

Beyond - Ich bin dir verfallen

Nachdem mir Broken und Trouble von Chelsea Fine gut gefallen haben , war ich sehr gespannt auf Beyond. Ich bin dir verfallen & ich wurde wirklich nicht enttäuscht :)

Die Autorin lässt mit ihrem ...

Die Autorin lässt mit ihrem locker flüssig , modernem Schreibstil die Seiten nur so dahinfliegen.
Die kratzbürstige , kämpferische , starke Jenna und der sexy , muskelbepackte Jack haben mich von Anfang an mit ihrer humorvollen , locker und liebevollen Art gehabt ! Die beiden , aber auch die Nebenprotagonisten , sind smpathisch und authentisch beschrieben , ich konnte nicht anders , als sie in mein Herz schließen ♥

Die Geschichte war für mich spannend , aufregend , sehr überraschend und gefühlvoll .
Ich habe mitgefühlt , mitgelacht , mitgelitten , ja ich habe alles durchlebt , was Jenna & Jack durchlebt haben , denn durch die wechselnde Sichtweise konnte man Jenna & Jack beide gleich gut verstehen, mit ihnen fühlen , denken und handeln :)
Am Ende hat mir etwas mehr Zukunft der beiden gefehlt , weshalb ich einen Stern abziehe

Ja