Cover-Bild Kloster der Sünde | Erotischer Roman
  • Ersterscheinung: 31.10.2020
  • ISBN: 9783966419994
Millicent Light

Kloster der Sünde | Erotischer Roman

Begleitet Penelope durch ihre wildesten Abenteuer.
»Wie kann so etwas Schönes Sünde sein?« Penelope schüttelt verständnislos den Kopf. Sünde! Immer wieder benutzt ihr Vater dieses Wort. Was sie und Randolf getan haben, war doch ...
Sünde!
In jeder Faser ihres Leibes klingt diese Anschuldigung nach.
Die Strafe: Ihr Vater verstößt sie aus der Familie!
Abgeschoben.
In ein Kloster.
Verflixt – wenn sie doch nur ihre Finger ruhig halten könnte. Aber nein, ständig gehen diese frechen, aufmüpfigen Dinger auf Wanderschaft. Wollen so viel erkunden und erleben. Wie soll sie ihnen das ermöglichen? Noch dazu in einem Kloster?
Was Penelope vorfindet, macht sie erst sprachlos. Aber dann wird entfesselt, worum es ihr geht: Neugierde – Leidenschaft – Sex.
Der Name des Klosters: »Glückliche Frauen«. Ihr Vater hätte weiser wählen sollen.
Begleitet Penelope durch ihre wildesten Abenteuer.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 18.11.2020

Tolle Geschichte mit viel Erotik

Millicent Light hat mit diesem Buch eine sehr schöne erotische Geschichte verfasst, bei der ich mit der Hauptfigur gefühlt habe, was die Geschichte für mich sehr nahbar gemacht hat.

Daher hat mich die ...

Daher hat mich die Autorin bereits zu Beginn in den Bann gezogen und mit den vielen erotischen Szenen angeregt, weil das Szenen sehr bildlich geschrieben sind und daher das Kopfkino befeuern.

Der Schreibstil ist, auch wegen der Bildlichkeit, sehr gut zu lesen und daher habe ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen.

Auch hat mir die Geschichte im Gesamten sehr gut gefallen, weil es neben der Erotik auch eine tolle Geschichte ist, die ich gerne gelesen habe.

Daher ein Buch, welches mich überzeugt hat und daher 5 von 5 Sternen erhält.

Veröffentlicht am 15.11.2020

erotische Abenteuer im Kloster

Kloster der Sünde von Millicent Light
zur Geschichte:

Kloster der Sünde von Millicent Light
zur Geschichte:
"Wie kann so etwas Schönes Sünde sein?" Penelope schüttelt verständnislos den Kopf. Sünde! Immer wieder benutzt ihr Vater dieses Wort. Was sie und Randolf getan haben, war doch ...
Sünde!
In jeder Faser ihres Leibes klingt diese Anschuldigung nach.
Die Strafe: Ihr Vater verstößt sie aus der Familie!
Abgeschoben.
In ein Kloster.
Der Name des Klosters: "Glückliche Frauen". Ihr Vater hätte weiser wählen sollen.
Begleitet Penelope durch ihre wildesten Abenteuer.
Den Leser erwartet ein kleines romantisches Abenteuer. Kommt mit in das Kloster der „ glücklichen Frauen“ und schaut Penelope bei ihren Abenteuern zu...
Was kann einen schon im Kloster erwarten? Penelope ist verzweifelt, als ihr Vater sie von zu Hause fortschickt. Doch kaum im Kloster angekommen, ist es anderes, als sie erwartet hat. Humorvoll und turbulent wird der Leser im Kloster Zeuge ihrer Neugier und Leidenschaft.

Veröffentlicht am 02.11.2020

Kloster der Sünde

Das Cover sagt schon alles aus , um was es alles geht. Und um was es sich alles so hinter den heiligen Klostermauern abspielt, da ist so gar nichts von Keuschheit die Rede.
Penelope, wird von Ihrer Familie, ...

Penelope, wird von Ihrer Familie, vor allen Dingen von Ihrem Vater verstoßen, weil sie sich nicht an die Regeln gehalten hat und sie wurde kurzerhand ins Kloster geschickt,
was sie dort erwartet hatte, war alles ganz anders was man sich unter einem Kloster vorgestellt hatte. Sie konnte sich ihre Sehnsucht nach all dem Unbekannten hingeben und Ihre Neugierde nach all dem Neuen stillen.
Das Kloster leben stellte sich für Penelope sehr abwechslungsreich und aufregend dar. So was stellte man sich absolut nicht in einem Kloster vor. Sie kam in dem Kloster mehr oder weniger vom Regen in die Taufe. Das Klosterleben entpuppte sich zum ereignisreichen Höhepunkt ihres Klosterlebens. Das überaus erotische Klosterleben ist auf jedenfalls empfehlenswert und heizt das Kopf Kino richtig ein und die Fantasie geht mit einem so richtig durch.

Veröffentlicht am 26.01.2021

Lohnt sich

Weil Penelope sich sündig verhalten hat, wird sie von ihrem Vater in ein Kloster abgeschoben. Doch was sie dort vorfindet, ist alles andere als keusch.

Das Thema dieses erotischen Romans ist schon sehr ...

Das Thema dieses erotischen Romans ist schon sehr verrucht, deshalb hat es mich total neugierig gemacht.
Der Schreibstil ließ sich grundsätzlich flüssig lesen. Leider wurde mein Lesefluss durch recht viele Fehler in der Grammatik und der Zeichensetzung immer wieder behindert. Das hat mich ziemlich gestört.
Die Charaktere wurden gut beschrieben und wirkten sehr passend für ihre Rollen.
Die Geschichte spielte in der Vergangenheit und drehte sich um Penelope und ihre vielen wilden Abenteuer, die sie im Kloster erlebte. Ihre Erlebnisse waren interessant und abwechslungsreich und ich hatte Spaß, sie dabei zu begleiten. Die erotischen Szenen sind direkt und offen beschrieben, ohne vulgär oder obszön zu sein. Insgesamt sehr passend, auch im Hinblick auf die Zeit, in der die Geschichte spielt.

Ein erotischer Blick hinter die Mauern eines Klosters. Mir hat die Geschichte prima gefallen und ich vergebe 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 15.01.2021

Leseempfehlung

Kloster der Sünde

Ja, ein Volltreffer in diesem Genre. Da es eine durchgängige Geschichte ist, kann man das Buch so in einem Rutsch durchlesen. Hauptakteurin ist Penelope, die ziemlich neugierig ist und zudem wie alle anderen Klosterbewohner denkt:" Wie kann denn etwas so schönes Sünde sein?" Ansprechend und prickelnd werden hier verschiedene Szenarien beschrieben die durch verschiedene Mitakteure sehr abwechslungsreich sind. Klar gleichen sich einige Handlungen , aber da alles gut und ansprechend beschrieben ist fand ich das jetzt nicht schlimm. Auch gut gefallen hat mir die Tatsache, dass das Buch ein Kloster als Kulisse hat. So kann man als Leser sicher sein, dass es keine hintergangenen Ehepartner gibt, oder fiese Eifersüchteleien. Alles ist möglich und wird auch freudig ausgelebt. Zudem spielt das Buch in einer historischen Zeit, was mir persönlich vom Lesefluss gut gefallen hat, da das " herumgetüddel" mit Gummis entfällt. Prima Idee. Das ganze Buch lässt sich super lesen und hat mir richtig gut gefallen.

Ich kann hier nur eine klare Leseempfehlung aussprechen, für alle Leser, die dieses Genre mögen.

Allerdings gibt es leider trotzdem einen Stern Abzug: Es tummeln sich entsetzlich viele Rechtschreib - und Grammatikfehler in diesem Buch. Leider eben von der Sorte die ein Korrekturprogramm nicht findet, und das finde ich schade, dass nicht auch noch Korrektur gelesen worden sein könnte.
Ist allerdings meine eigene kritische Meinung, und mich hat es beim Lesen arg gestört. Deshalb erwähne ich es nach dem Fazit.