Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Django der Zirkus Tiger

Django, der Zirkustiger

Django,der Zirkustiger
Ein sehr schönes Buch zum Lesen und Abtauchen in ein Abenteuer über die Freundschaft&Familie,Mut,Vertrauen und das man sich gegen einander hilft.

Das Cover ist süß vor allem der ...

Django,der Zirkustiger

Das Cover ist süß vor allem der Blick von Django
Sehr schöne Illustrationen . .
Der schreibstil von Audrey Harings und Stefanie Ziermann ist locker und leicht verständlich auch für unser kleinen Leser.  .
Jetzt seit ihr dran geht mit Django auf Abenteuer Reise

Mega spannend

Der Heimweg

Rezension📚auch bei lovelybooks und bookstagram

Rezension📚auch bei lovelybooks und bookstagram

Das Buch Der Heimweg von Sebastian Fitzek ist klasse geschrieben so spannend. . Nervenaufreibend. . Geheimnisvoll und Gänsehaut denn manche Szenen waren erschreckend .
Kaum hat man das Buch angefangen zu lesen will man nicht mehr auf hören da es den Leser von Seite zu Seite fesselt und man mehr über Jules und Klara erfahren möchte .
Ich will auch gar nicht zu viel verraten liest am besten selbst wenn ihr Thriller liebt mit Spannung bis zum Schluss und wenn du noch Sebastian Fitzek nicht kennst dann mal los . Es lohnt sich . .

Das Cover ist so toll geworden durch die schwarze Farbe und die schwarzen Seite ist es was besonderes . .
Nun warte ich schon gespannt auf den nächsten Fitzek🤩😍

Veröffentlicht am 04.11.2020

Bilder die ich dir aus Worten male

Bilder, die ich dir aus Worten male

Zitat aus dem Buch

Lebe lieber außergewöhnlich als dich alten Zwängen hinzugeben
Vertraue dabei der Stimme deines Herzens.
Denn nur wer der Melodie seines Herzens folgt,kann Sterne wirklich tanzen sehen

Ein ...

Zitat aus dem Buch

Lebe lieber außergewöhnlich als dich alten Zwängen hinzugeben
Vertraue dabei der Stimme deines Herzens.
Denn nur wer der Melodie seines Herzens folgt,kann Sterne wirklich tanzen sehen

Ein sehr schönes Jubiläums Buch von Jando mit einer tollen Überraschung Vielen lieben Dank💐
Das Vorwort ist mit viel Gefühl geschrieben so als würde jando vor mir stehen und davon erzählen

Die Geschichte Die sternenreiter ist so schön gewesen und passend mit den Bildern und Gedanken/ Zitaten
Auch die Geschichte *Die kleine Weihnachtsbäckerei waren so schön zu lesen

Ich liebe die Bilder und Sprüche sie sagen wie es ist und für jeden Moment sagen sie das richtige

Man kann seiten selbst gestalten und was rein schreiben und die Rezepte die ch gelesen habe klingen lecker und werden noch ausprobiert

Und zum Schluss noch ein sehr schönes Zitat
Versuche aus deinem Leben eine magische Reise voller kleiner Wunder zu machen und lerne dabei jeden Augenblick zu genießen

Ein sehr schönes Buch zum verschenken oder selbst behalten was im Bücher Regal nicht fehlen darf

Rezesion findet man auch bei lovelybooks und bookstagram

Veröffentlicht am 29.09.2020

Das Glück in vollem Zügen

Eine sehr schöne Liebes Geschichte mit ein wenig Humor♥️🙂

Das Glück in vollem Zügen

Eine sehr schöne Liebes Geschichte mit ein wenig Humor♥️🙂

Das Cover ist schön gestaltet und man erkennt Marie und Johannes drauf die die Hauptrolle in der Geschichte sind.

Marie war mir von Anfang an sympatisch😀eine tolle Geschichte über die Liebe und das Glück

Der schreib Stil ist sehr gut geschrieben sodass man es leicht lesen kann ein bisschen Humor und Romantik ist auch drin ein sehr schönes wohlfühl Buch

Veröffentlicht am 26.09.2020

Fortnite

Let's Play: Fortnite – So ticken deine Lieblings-Gamer (Inoffizielles Interviewbuch)

Du willst wissen, wie deine Lieblings-Gamer ticken? Welche Tipps und Tricks sie haben? Dann lies dieses Buch! Hier erfährst du von Krench Royale, Tutopolis TV und Russik, von StanPlay, Saftiges Gnu und iOllek wie sie zu Fortnite gekommen sind. Sie erzählen exklusiv, was ihren Erfolg ausmacht und wie man am besten bei Fortnite gewinnen kann. Und wie ihre Arbeit als erfolgreiche Gamer und Youtuber aussieht.

Mit coolen Elementen aus der Optik des Spiels ist dies Buch ein Must-Read für alle echten Fortnite-Fans!

Lets Play fortnite
Ein tolles Buch über die verschiedenen

Gamer die ihren

YouTube kanal unter anderem mit dem Spiel #fortnite unterhalten. .
Es gibt 6 Steckbriefe in denen wir saftiges Gnu und co kennenlernen
Auch für Newbies gibt es ein paar Infos vor ab bevor es los geht. . Für den ein oder anderen ganz sinnvoll und intressant
Ich kenne das Spiel von meinen zwei Söhnen die das auch spielen und den ein oder anderen you Tuber kennen
Das Cover ist toll gestaltet und weckt den fortnite Spielern intresse zum Lesen
Für jeden der 6 You Tuber gibt es eine andere Farbe fürs Kapitel😊📚🎮