Diese Fortsetzung von „Wir sind das Feuer“ war einfach grandios. Sophie Bichon hat einen Schreibstil der sehr gefühlvoll und berührend ist. Und ich habe jedes Wort und jeden Satz ...
Ein wundervolles Buch.
Diese Fortsetzung von „Wir sind das Feuer“ war einfach grandios. Sophie Bichon hat einen Schreibstil der sehr gefühlvoll und berührend ist. Und ich habe jedes Wort und jeden Satz nur so aufgesogen. Louisa und Paul‘s Geschichte bricht einem zu Beginn das Herz und setzt es einem dann Stück für Stück wieder zusammen. Und sie zeigt, dass egal was die Vergangenheit in einem kaputt gemacht hat, die Zukunft trotzdem schön werden kann.
Dieses Buch bzw. diese Dilogie verdient eine Leseempfehlung und ist für mich ein Monats-Highlight.
„Wie die Ruhe vor dem Sturm“ war mein erstes Buch von Brittainy C. Cherry und ich muss sagen ich bin echt begeistert.
Am Anfang habe ich nicht damit gerechnet, dass es in dem Buch um so eine triggernde ...
„Wie die Ruhe vor dem Sturm“ war mein erstes Buch von Brittainy C. Cherry und ich muss sagen ich bin echt begeistert.
Am Anfang habe ich nicht damit gerechnet, dass es in dem Buch um so eine triggernde Thematik geht. Ich wusste nicht ob ich das Buch wirklich lesen kann. Und trotzdem habe ich es getan. Und ich würde es immer wieder tun. Dieser Schreibstil ist so emotional und gefühlvoll. Ich habe bei dem Buch so viele Emotionen durchlebt. Die Protagonisten Ellie und Grey sind mir von Anfang an ans Herz gewachsen, und ich möchte sie nie wieder loslassen. Dieses Buch ein absolutes Highlight. Und ich weiß jetzt schon, dass eines meiner Jahreshighlights ist. Es zeigt, dass es sich um die Liebe zu kämpfen lohnt. Und man manchmal einfach eine zweite Chance braucht.
Generell sind ja Geschichten mit Stiefgeschwistern immer etwas schwierig bzw. umstritten. Ich muss sagen, dass mir die Geschichte von Ivy und Asher wirklich gefallen ...
Ich bin quasi durch dieses Buch geflogen.
Generell sind ja Geschichten mit Stiefgeschwistern immer etwas schwierig bzw. umstritten. Ich muss sagen, dass mir die Geschichte von Ivy und Asher wirklich gefallen hat. Und ich liebe die ganzen Handletterings die im Buch verteilt sind. Nikola Hotel hat eine so tollen Schreibstil. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe gar nicht gemerkt wie die Zeit verging. Die Protagonisten waren sehr gut beschrieben, sodass man sich gut reinfühlen konnte. Und ich freue mich schon darauf die Geschichte von Noah und Aubree zu lesen.
Alles in allem ist es eine schöne Geschichte und ich kann sie jedem nur weiterempfehlen.
„Menschen, die nicht du sind, verstehen oft nicht, wie schwer das sein kann... Wie schwer es sein kann, sich selbst zu verstehen, mutig zu sein oder einfach nur mit jemandem zu reden. Die Worte zu sagen, ...
„Menschen, die nicht du sind, verstehen oft nicht, wie schwer das sein kann... Wie schwer es sein kann, sich selbst zu verstehen, mutig zu sein oder einfach nur mit jemandem zu reden. Die Worte zu sagen, die man gerne sagen will. Sie sollten nicht so streng mit dir sein.“ - June
Klappentext:
June hat ein Geheimnis. Eines, das sie mit aller Macht bewahren will. Deshalb hält sie jeden Mann, der an mehr als einem One-Night-Stand interessiert ist, auf Abstand. Beziehungen machen verwundbar, genauso wie die Liebe. Doch June hat nicht mit Mason gerechnet. Er ist witzig, reich und absolut planlos, was seine Zukunft angeht - aber vor allem kann er nicht genug von der temperamentvollen Studentin bekommen. Mason will weitaus mehr als nur eine Nacht mit ihr. Und June fragt sich das erste Mal, was passieren würde, wenn sie ihre Mauern einreißt...
„Madly“ ist ein absolutes Herzensbuch. Ava Reed hat mit ihrem unverwechselbaren Schreibstil diesem Buch mal wieder jede Menge Gefühl eingehaucht. Schon im ersten Teil dieser Trilogie haben Junes resolute Art und Masons Humor mich gefesselt. Dieses Buch läuft quasi über davon. Ich liebe June und Mason miteinander. Ich habe zwischendurch einfach nur herzlich gelacht. Und trotzdem steckt in diesem gefühlvollen Buch auch so viel Tiefgang. Es beschäftigt sich mit dem Thema „Selbstliebe“ auf eine so wunderbare Art und Weise.
Das warten auf dieses Buch hat sich definitiv gelohnt und ich kann es kaum erwarten den finalen Teil dann im Januar zu lesen.
Ich kann dieses Buch einfach nur jedem empfehlen. Es ist wirklich wunderbar geschrieben und lässt sich sehr flüssig lesen.
Dieses Buch hinterlässt mich sehr glücklich. Der 2. Teil dieser Dilogie hat mir sogar noch besser gefallen als der erste. Nikola Hotel hat es geschafft die Protagonisten so schön und gut zu beschreiben.
Aubree ...
Dieses Buch hinterlässt mich sehr glücklich. Der 2. Teil dieser Dilogie hat mir sogar noch besser gefallen als der erste. Nikola Hotel hat es geschafft die Protagonisten so schön und gut zu beschreiben.
Aubree ist ein so toller Mensch und ich habe es geliebt dabei zu sein, wie sie immer mehr geschafft hat zu ihrer alten Stärke zurück zu finden. Natürlich war Noah nicht ganz unbeteiligt an dem ganzen. Mit seiner humorvollen und andererseits einfühlsamen Arschlochigkeit ist er das perfekte Gegenstück zu Aubree. Immer wieder musste ich seinetwegen schmunzeln.
Der Schreibstil von Nikola Hotel ist einfach wunderbar leicht. Man fliegt nur so durch die Seiten. Und ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen. Ich hätte mir gewünscht, dass am Ende dieser Dilogie ein etwas ausführlicheren Epilog gestanden hätte. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Alles in allem ist dieses Buch ein echtes Herzensbuch und eine klare Leseempfehlung.