Klassisches Brittainy C Cherry Buch - wunderschön
Durch die kälteste NachtBrittainy C. Cherry hat es mal wieder geschafft, mich mit ihren einzigartigen Protagonisten ganz und gar einzunehmen. Nur wenige Autoren schaffen es, mit Worten so zu zaubern, wie Brittainy es tut. Sie ...
Brittainy C. Cherry hat es mal wieder geschafft, mich mit ihren einzigartigen Protagonisten ganz und gar einzunehmen. Nur wenige Autoren schaffen es, mit Worten so zu zaubern, wie Brittainy es tut. Sie ist eine große Künstlerin und ich bewundere ihr Talent zutiefst.
Besonders schön fand ich bei diesen Buch, dass es nicht linear in Vergangenheit und Gegenwart aufgebaut war, sondern immer hin und her springt. So lernt man Kennedy und Jax von zwei ganz unterschiedlichen und doch ähnlichen Perspektiven kennen.
Kennedy und Jax sind beides gebrochene Charaktere, zu denen ich viel Liebe verspüre. Sie helfen einander und doch wird hier auch gezeigt, dass man allein durch Liebe eben nicht immer heilen kann und es okay ist, sich helfen zu lassen. Die Autorin erzählt mit einer beeindruckenden Dringlichkeit von Traumata und deren Bewältigung. Ich finde es wunderschön, wie feinfühlig und bedacht sie diese Themen behandelt.
Die Liebe zwischen den beiden ist in diesem Buch so greifbar, so echt, so schön. Ich liebe sie über alles und will am liebsten sofort mit dem nächsten Teil der COMPASS Reihe weiterlesen.
[Diese Rezension basiert auf einem vom Verlag zur Verfügung gestellten Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde davon nicht beeinflusst.]