Cover-Bild Der Schatz des Highlanders
  • Verlag: Venusbooks
  • Ersterscheinung: 24.02.2016
Susan King

Der Schatz des Highlanders

Wenn aus tiefstem Hass die große Liebe wird – „Der Schatz des Highlanders“ von Susan King jetzt als eBook bei venusbooks.

Als zu Beginn des 14. Jahrhunderts die Engländer anrücken, sieht die schottische Gräfin Christiane keinen anderen Ausweg, als ihre Burg in Brand zu stecken und zu fliehen. Doch ihre Feinde sind schneller ... Erst Monate später wird sie aus deren Gewalt befreit, zu einem hohen Preis: Die schöne Lady muss den englischen Ritter Gavin heiraten, der in den Gewölben ihrer Burgruine einen sagenumwobenen Schatz finden soll. Voller Misstrauen führt die Lady ihren größten Feind in ihre Heimat – und stellt bald zu ihrem Entsetzen fest, dass Gavin ganz anders ist, als sie dachte.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der Schatz des Highlanders“ von Susan King. Lesen ist sexy: venusbooks – der erotische eBook-Verlag.

Veröffentlicht am 18.02.2017

Spannender historischer Roman

In "Der Schatz des Highlanders" entführt uns die Autorin Susan King nach Schottland, und zwar zu einer Zeit als ein erbitterter Kampf zwischen Schottland und England herrschte.

Die Geschichte: Darf Lady ...

Die Geschichte: Darf Lady Christiane ihrem Herzen folgen oder besiegelt der Krieg zwischen England und Schottland ihr Schicksal?

Ein äußerst interessanter Ausflug in das 14. Jahrhundert. Wenn ich die Augen schließe, sehe ich Christiane vor mir mit dem Blick auf ihre brennende Veste. Ihre Angst vor der ungewissen Zukunft ist förmlich zu spüren. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Man taucht sofort in die Geschichte ein und fiebert vom Anfang bis zum Ende mit. Oft hatte ich ein richtiges Gänsehautfeeling und das Schicksal der Menschen hat mich schon sehr berührt. Positiv angetan war ich von Gavin und diese Erfahrung muss auch die Lady machen. Eine Geschichte in der auch Neid und Missgunst und vor allen Macht eine große Rolle spielt. Alles wirklich hochinteressant.

Eine wirklich unterhaltsame Geschichte, die mir vergnügliche Lesestunden beschert hat. Das Cover mit der Burg im Hintergrund ist auch ein echter Hingucker. Gerne vergebe ich 5 Sterne.