Profilbild von Mybooks13

Mybooks13

Lesejury Star
offline

Mybooks13 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mybooks13 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.11.2020

Kurze süße Weihnachtsgeschichte

Christmas Deal
0

Rezension zu Christmas Deal

Inhalt:

Office Romance trifft auf Weihnachten

Riley Kennedy ist genervt. Immer wieder landen ihre E-Mails bei ihrem Kollegen Kennedy Riley. Doch statt sie einfach weiterzuleiten, ...

Rezension zu Christmas Deal

Inhalt:

Office Romance trifft auf Weihnachten

Riley Kennedy ist genervt. Immer wieder landen ihre E-Mails bei ihrem Kollegen Kennedy Riley. Doch statt sie einfach weiterzuleiten, gibt dieser stets auch noch seine unpassenden Kommentare dazu ab. Als sie sich auf der Weihnachtsparty dann gegenüber stehen, will Riley die Gelegenheit nutzen, ihm endlich ordentlich die Meinung zu sagen. Doch ehe sie sich versieht, hat sie der attraktive Kennedy zu einem Weihnachtdeal überredet: Er spielt ihren Freund auf der Weihnachtsparty ihrer Mutter, dafür begleitet sie ihn auf eine Hochzeit. Doch was, wenn aus dem Deal auf einmal etwas Echtes wird?


Meine Meinung:

Das Cover ist wirklich wunderschön. Der LYX Verlag hat sich mal wieder sehr ins Zeug gelegt, damit wieder ein tolles Cover für ein tolles Buch entsteht. Wir sehen einen Mann im schwarzen Anzug, welchen den Hauptprotagonisten darstellen soll. Groß in der Mitte steht der Titel in einem Rose Gold und um natürlich zu zeigen, dass es eine Weihnachtsgeschichte ist, sind drumherum sehr detaillierte Schneeflocken, welche den selben Farbton haben.
Das Buch hat alleine wegen seinem Cover meine volle Aufmerksamkeit bekommen.

Schreibstil:

Das Autorenduo Vi Keeland und Penelope Ward sind einfach fantastisch und bringen immer wieder tolle Geschichten auf Papier. Beide haben so einen schönen Schreibstil zusammen und auch diese Geschichte hat mir wieder total gefallen. Das Buch ließ sich sehr locker und flüssig lesen, sodass ich es wirklich in einem Nachmittag durchgelesen habe. Die Dialoge waren lustig und unterhaltsam, aber gleichzeitig war sehr viel Gefühl in der Geschichte. Gut fand ich, dass das Buch aus beiden Perspektiven der Hauptprotagonisten geschrieben worden ist. So konnte man beide Charaktere viel besser kennen lernen und auch ihr Handeln verstehen.

Handlung:

Riley Kennedy hat ein gutes Leben, eine Wohnung, ein Job und Familie, aber auch ein Problem. Ihr Name! Denn es gibt einen schamlos gutaussehenden und neugierigen jungen Mann, welcher in dem selben Verlag, wie Riley arbeitet und Kennedy Riley heisst.
Durch das vertauschen der Namen geraten unabsichtlich Rileys Emails an Kennedy und er nimmt sich die Freiheit diese zu lesen, statt direkt weiter zu leiten. Und als die beiden sich das erste Mal auf der Weihnachtsfeier sehen, bemerken sie, welche Anziehungskraft von beiden ausgehen. Sie sind wie Katz und Maus und führen sehr interessante Gespräche, aber keine 24 Stunden später sitzen beide nebeneinander im Flugzeug auf den Weg zu Rileys Familie, welche sich jedes Jahr zu Weihnachten zu Hause einfindet.
Kennedy spielt schnell ihren Freund und doch können sie nicht mehr direkt auseinander halten, was gespielt ist und was nicht. Und wenige Tage später fahren sie zu Kennedys Familie um bei der Hochzeit seines Bruder mit dabei zu sein.
Doch Riley erfährt Dinge über Kennedys Vergangenheit, die es problematisch machen in ihrer Beziehung. Und auch Kennedys Selbstzweifel sind nicht gerade hilfreich. Ob die beiden es schaffen und es ein Weihnachts Wunder gibt, oder ist Kennedys Vergangenheit stärker?

Charaktere:

Kennedy war ein charmanter und humorvoller junger Mann, welchen ich sofort mochte. Ich fand es toll wie er mit Riley umging und seine lustigen Sprüche, auch wenn diese manchmal viel waren. Trotzdem war er ein super Mann, nur tat mir seine Vergangenheit leid und dadurch konnte man natürlich verstehen warum seine Selbstzweifel aufgetaucht sind.

Riley war eine sympathische und intelligente junge Frau, welche schon viel erlebt hat. Ich fand sie wirklich cool, da sie echt verrückt war und immer, wie auch Kennedy, Sprüche auf Lager hatte. Ich möchte sie wirklich und fand gut, dass sie nicht direkt die Schuld auf sich geschoben hat, als Kennedy Zweifel hatte, sondern wusste das es an ihm lag. Sie besaß reife und hat sich nicht kindisch verhalten.

Rileys Familie war echt ganz liebevoll. Zwar anstrengend, aber trotzdem waren sie für Riley da und waren genauso verrückt, wie sie. Ich möchte diese Familie.

Kennedys Familie hingegen eher weniger.
Seine Mutter war toll, aber wie konnte sie die Aktionen von Kennedys Bruder und seiner Verlobten einfach so tolerieren. Ich fand sie viel zu nachsichtig und das ging echt gar nicht, obwohl ich seine Mutter so toll fand.

Kennedys Bruder und seine Verlobten hatte man nicht oft im Buch zu sehen, aber wenn dann war man froh, wenn sie wieder weg waren. Ich möchte sie gar nicht, mit ihren arroganten Sprüchen und deren unmöglichen Verhalten.

Fazit:

Es war ein tolles Weihnachtsbuch mit einer schönen und lustigen Liebesgeschichte. Die Charaktere waren fast alle toll und ich möchte es sehr, wie es sich entwickelt hat. Ich habe nur einen Kritikpunkt. Kennedys Bruder und seine Verlobten waren der Hauptgrund für das Problem zwischen ihm und Riley, aber die beiden kamen nie wirklich vor und auch das Thema wurde am Ende einfach fallen gelassen, ohne eine Aussprache oder sonstiges.
Da hatte ich mir gewünscht, dass dieser Punkt nicht so fallen gelassen worden wäre. Aber naja, ansonsten ein schönes Buch, welches ich empfehlen würde.

4,5 Sterne!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.11.2020

Until You - Ashlyn / Tolle Geschichte zwschen Boss und Angestellte

Until You: Ashlyn
0

Rezension zu Until you - Ashlyn

Buchreihe: Until You
Autor/in: Aurora Rose Reynolds
Verlag: Romance Edition
Erscheinungsdatum: 10.08.2018

"Until You" Reihenfolge:
Band 1: July
Band 2: Jax
Band 3: June
Band ...

Rezension zu Until you - Ashlyn

Buchreihe: Until You
Autor/in: Aurora Rose Reynolds
Verlag: Romance Edition
Erscheinungsdatum: 10.08.2018

"Until You" Reihenfolge:
Band 1: July
Band 2: Jax
Band 3: June
Band 4: Ashlyn
Band 5: Sage
Band 6: Harmony
Band 7: Cobi
Band 8: December

Inhalt:

Dillon ist durchaus bewusst, dass Ashlyn Mayson völlig betrunken ist, als sie vorschlägt, zu heiraten. Ihm ist klar, dass er sie zurück ins Hotel und ins Bett bringen sollte, stattdessen tut er das, was er schon immer tun wollte: Sie zu der Seinen zu machen. Dass Ashlyn ihn für ein Arschloch hält, macht die Sache zwischen ihnen nicht einfacher, doch jedes Mal, wenn er sie berührt, spürt er, dass seine Entscheidung die richtige war. Nun muss er nur noch seine frisch Angetraute davon überzeugen und vor der Person beschützen, die ihre Beziehung um jeden Preis zerstören möchte ...

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover ist genauso aufgebaut, wie in der Vorgänger Reihe, Until Love, wo es um die Mayson Eltern geht, und hier geht es nun um deren Kindern, also sehen auch die Cover ähnlich. Ich liebe es, wie beide Reihen unfassbar schön zusammen harmonieren und einfach toll zusammen im Bücherregal aussehen.
Das Cover zeigt die Blonde junge Frau Ashlyn, welche Cashs und Lillys Tochter ist, die einen Oberkörperfreien Mann umschlingt.
Die Charaktere sehen auf den Covern eigentlich fast immer so aus, wie sie in den Büchern beschrieben werden. Rund um das Cover herum ist es dunkler gehalten und hier haben wir ein lila/pinkes Cover, welches mittig immer heller wird und die Protagonisten zeigt. Auf dem Cover steht in der Mitte bzw. unten in weiß der Titel und seitlich der Name der Hauptprotagonistin.

Schreibstil:

"Until You - Ashlyn" ist der Band 4 der Until You Reihe von Aurora Rose Reynolds. Ihre Reihe rund um die Mayson Kinder hat schon richtig gut begonnen und ich bin gespannt auf die anderen Geschichten. Ich hatte schon erwähnt, dass ich mich sowas von in die Mayson Familie verliebt hatte, da sie so familiär und toll sind. Nun freue ich mich unendlich darauf das es weiter geht und man erfährt was aus den kleinen Kindern nun geworden ist.
In den anderen Teilen hatte man von Ashlyns Cousinen und ihrem Bruder Jax einen Eindruck und nun geht es mit einem Alpha-Mädchen weiter.
Der Schreibstil von Aurora Rose Reynolds ist einfach immer wieder fantastisch und mittlerweile weiß man warum ihre Bücher für Begeisterung sorgen. Sie schreibt mit so vielen verschiedenen Gefühlen. Auf der einen Seite hat man immer ein familiäres und sicheres Gefühl, aber dann wird es wieder spannender und verbaler.
Es wird immer wieder abwechselnd aus den Perspektiven der Hauptprotagonisten Ashlyn und Dillon geschrieben, was ich toll finde, da man dann immer beide Seiten verstehen kann und auch sie besser kennen lernen tut.
Ich finde sehr schön, wie sie es geschafft hat so eine familiäre Atmosphäre durch das ganze Buch hinweg zu schaffen. Man selbst als Leser hat sich unfassbar wohl gefühlt und wollte unbedingt wissen, was als nächstes geschehen würde. Ich werde auf jeden Fall die anderen Bücher der Reihe auch lesen, einfach weil mir diese Charaktere jetzt schon so ans Herz gewachsen sind.
Zudem schafft sie es immer mit Kleinigkeiten einen roten Faden in die Geschichte zu ziehen, woran man als Leser vielleicht gar nicht mehr gedacht hat, aber am Ende wird alles aufgelöst.

Handlung:

Die junge Ashlyn Mason arbeitet bei einem in die Jahre gekommenen Zahnarzt und dieser möchte sich nun zur Ruhe setzten. bedeutet Ashlyn bekommt einen neuen Chef und als die beiden sich kennenlernen können sie sich direkt nicht wirklich leiden, da der arrogante Dillon Keck von ihr wieder ein Bewerbungsgespräch verlangt.
Kurze Zeit später nimmt Dillon Ashlyn mit auf eine Zahnarzt Messe, wo die beiden sich ein Hotelzimmer teilen. Einen betrunkenen Abend später, wacht Ashlyn auf und ist verheiratet mit ihrem Chef. Dillion ist ein extrem eifersüchtiger und beschützender Mann, welcher sich mit jedem und allem anlegt, aber bei Ashlyn ist er ganz anders. Liebevoll, loyal und tut alles für sie. Doch irgendwann geschehen immer mehr Unfälle, wo auch Ashlyn leiden muss. Dillon und die Maysons versuchen heraus zu finden, wer dahinter steckt und was diese Person von Ashlyn will.

Charaktere:

Ashlyn ist eine sehr temperament- und liebevolle Person. Sie kommt definitiv nach den Maysons. Sie ist unterhaltsam mit ihren Sprüchen gegenüber Dillon, aber sie kann einem auch unendlich leid tun, was ihr alles geschehen ist. Sie ist schon immer einer meiner Lieblingscharaktere gewesen und auch ihre Geschichte habe ich geliebt.

Dillon ist genauso temperament- aber auch liebevoll wie seine neue Ehefrau. Er ist ein beschützender und liebende Mensch, welcher immer zu seiner Frau steht und ein totales Alpha-Männchen ist.
Ich mochte Dillon total und fand deren Geschichte sehr schön, auch wie eifersüchtig er ist im Bezug auf Ashlyn.

Wenn man auch kennen lernen durfte, war Parker und seine Familie. Er ist Dillons Bruder und auch ein total cooler Charakter gewesen, genauso wie seine Frau und seine Kinder.

Isla war eine Jugendfreundin von Dillon, welche eine totale hexe war und unfassbar unsympathisch. Ich mochte sie gar nicht, auch wie sie mit Ashlyn umging.

Auch die Mayson Familie war in der Geschichte wieder sehr präsent, egal ob es sich um die Eltern handelte oder Ashlyns Cousinen und Cousins. Natürlich war auch Jax, ihr Bruder mit dabei.

Fazit:

Meine Meinung nach ist " Until You - Ashlyn" einer der stärksten Bände, welche die Autorin geschrieben hat. Ihre Geschichte war nicht gezogen oder langweilig, sondern immer spannend und interessant. Zudem waren auch die Dialoge immer ganz witzig, da Dillon und Ashlyn sehr eifersüchtige Personen waren. Diese Story war einfach stark und ich mochte sie sehr. Es gab unfassbar viel Gefühl und Emotionen in diesem Buch. Ich würde jedem dieses Buch wärmstens ans Herz legen und empfehlen, da es sich wirklich lohnt diese tollen Charaktere kennen zu lernen.

5 Sterne !


  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.11.2020

Until You - Jax / Eine so tolle und emotionale Geschichte

Until You: Jax
0

Rezension zu Until You - Jax

Buchreihe: Until You
Autor/in: Aurora Rose Reynolds
Verlag: Romance Edition
Erscheinungsdatum: 12.01.2018

"Until You" Reihenfolge:
Band 1: July
Band 2: Jax
Band 3: June
Band ...

Rezension zu Until You - Jax

Buchreihe: Until You
Autor/in: Aurora Rose Reynolds
Verlag: Romance Edition
Erscheinungsdatum: 12.01.2018

"Until You" Reihenfolge:
Band 1: July
Band 2: Jax
Band 3: June
Band 4: Ashlyn
Band 5: Sage
Band 6: Harmony
Band 7: Cobi
Band 8: December

Inhalt:

Ellie Anthony sucht nicht nach der Liebe. Sie hat weiß Gott genug Probleme, um die sie sich kümmern muss. Ein Kerl, der sich als Herzensbrecher einen Namen gemacht hat, passt ihr im Moment überhaupt nicht ins Konzept. Doch da hat sie die Rechnung ohne Jax Mayson gemacht. Er weiß von der ersten Sekunde ihrer Begegnung an, dass Ellie Anthony die Eine für ihn ist. Als er herausfindet, dass sie eine dreijährige Tochter hat, realisiert er, wie groß der Wunsch nach einer eigenen Familie ist. Jax beschließt, alles daran zu setzen, seine Mädchen zu beschützen – auch wenn er sich dafür den Dämonen seiner Vergangenheit stellen muss.

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover ist genauso aufgebaut, wie in der Vorgänger Reihe, Until Love, wo es um die Mayson Eltern geht, und hier geht es nun um deren Kindern, also sehen auch die Cover ähnlich. Ich liebe es wie beide Reihen unfassbar schön zusammen harmonieren und einfach toll zusammen im Bücherregal aussehen.
Das Cover zeigt Jax, welcher Cashs Sohn ist, mit freien und trainierten Oberkörper. Die Charaktere sehen auf den Covern eigentlich immer so aus, wie sie in den Büchern beschreiben werden. Alles ist wieder dunkler gehalten und hier haben wir ein dunkel lilanes Cover, auf dem in weiß der Titel steht und seitlich der Name des Hauptprotagonist.

Schreibstil:

"Until You - Jax" ist Band 2 der Reihe Until You von Aurora Rose Reynolds. Ihre neue Reihe beginnt genauso toll, wie ihre alte geendet hat. Ich hatte schon erwähnt, dass ich mich sowas von in die Mayson Familie verliebt hatte, da sie so familiär und toll sind. Nun freue ich mich unendlich darauf das es weiter geht und man erfährt was aus den kleinen Kindern nun geworden ist.
Im ersten Band hatte man von Jaxs Cousine einen Eindruck und nun geht es mit einem Alpha-Männchen weiter.
Ihr Schreibstil ist einfach immer wieder fantastisch und kann definitiv verstehen, wieso ihre Bücher für Begeisterung sorgen. Sie schreibt mit so vielen verschiedenen Gefühlen. Auf der einen Seite hat man immer ein familiäres und sicheres Gefühl, aber dann wird es wieder spannender und verbaler.
Es wird immer wieder abwechselnd aus den Perspektiven der Hauptprotagonisten Jax und Ellie geschrieben, was ich toll finde, da man dann immer beide Seiten verstehen kann und auch sie besser kennen lernen tut.
Ich finde sehr schön, wie sie es geschafft hat so eine familiäre Atmosphäre durch das ganze Buch hinweg zu schaffen. Man selbst als Leser hat sich unfassbar wohl gefühlt und wollte unbedingt wissen, was als nächstes geschehen würde. Ich werde auf jeden Fall die anderen Bücher der Reihe auch lesen, einfach weil mir diese Charaktere jetzt schon so ans Herz gewachsen sind.
Zudem schafft sie es immer mit Kleinigkeiten einen roten Faden in die Geschichte zu ziehen, woran man als Leser vielleicht gar nicht mehr gedacht hat, aber am Ende wird alles aufgelöst.

Handlung:

Es geht um den jungen Mann Jax Mayson, welcher schon von klein auf den Mayson Fluch kennt. Jedoch ist es bei ihm noch nie dazugekommen, dass er sich richtig und fest verliebt hat. Doch als er und seine Männer July , seine Cousine die entführt wurde, fanden haben sie ihre Mitentführte mitgenommen und ins Krankenhause gebracht. Schon von Anfang an wollte Jax Ellie nicht mehr gehen lassen, sondern sich um sie kümmern. Auch in der Zeit während des Krankenhauses und danach hilft er ihr.
Ellie hat nämlich eine Tochter, Hope, welche ihr von ihrer Familie weggenommen wurde. Aber Jax hilft ihr, ihr kleines Mädchen wieder zu bekommen. Jax bekommt immer mehr das Gefühl, wie es sein kann mit einer kleinen Familie im Haus. Ellie und er kommen sich immer näher, jedoch findet Jax Geheimnisse aus Ellies und Hopes Vergangenheit und die komplette Situation gerät aus den Fugen, denn auch seine Vergangenheit bringt Probleme mit sich.

Charaktere:

Jax ist der Sohn von Cash und Lilly, welchen wir schon aus der anderen Reihe kennen, aber dort war Jax eben noch ein Kind. Mittlerweile ist Jax zu einem Verantwortungsvollen, liebevollen und beschützenden Mann herangewachsen. Er verkörpert wirklich einen tollen Charakter. Er geht so schön mit Ellie und Hope um, obwohl sie nicht seine leibliche Tochter ist. ich fand ihn einfach toll und habe nichts an seinem Charakter auszusetzten.

Ellie war so eine wundervolle Person. Sie hat Dinge mit machen müssen, wie es sich kaum Jemand vorstellen konnte, aber dennoch ist sie eine tapfere, kluge und starke junge Frau geblieben. Mit ihren jungen Jahren musste sie schon die Mutterrolle annehmen, aber sie war so toll darin. Sie war liebevoll und loyal. Und wie sie mit Hope umging war auch so schön.

Ellies Mutter und ihre Tante waren ekelhafte Personen. Das man sowas Familie nennt ist unfassbar. Sie haben Ellie schlimme Sachen angetan und sind keine netten Menschen.

Auch Jax Mutter Jules, welche wir aus Cashs Band als sehr krasse Stalkerin kennen, hatte eine totale Wandlung. Ich fand wirklich schön, was sich die Autorin da hat einfallen lassen, denn es kam wirklich überraschend, für eine Mutter, welche nie ihren Sohn liebte.

Nun sind nicht nur die Mayson Eltern in der Geschichte zu sehen, sondern auch alle Kinder , die inzwischen erwachsen geworden sind. Also die Cousinen und Cousins von Jax, die man aus den Geschichten noch als Kinder kennt.
Es war echt schön, alle zu sehen und mal wieder von ihnen zu hören.

Fazit:

Ich fand das Buch so toll und habe es wirklich geliebt. ich habe es innerhalb eines Tages gelesen und war so begeistert und traurig, als es zu ende war. Eine riesen Empfehlung, denn es war spannend, emotional und mitreißend.

5 Sterne !

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.11.2020

DER Auftakt der Mayson Kinder ( Until You - July )

Until You: July
0

Rezension zu Until You - July

Buchreihe: Until You
Autor/in: Aurora Rose Reynolds
Verlag: Romance Edition
Erscheinungsdatum: 13.10.2017

"Until You" Reihenfolge:
Band 1: July
Band 2: Jax
Band 3: June
Band ...

Rezension zu Until You - July

Buchreihe: Until You
Autor/in: Aurora Rose Reynolds
Verlag: Romance Edition
Erscheinungsdatum: 13.10.2017

"Until You" Reihenfolge:
Band 1: July
Band 2: Jax
Band 3: June
Band 4: Ashlyn
Band 5: Sage
Band 6: Harmony
Band 7: Cobi
Band 8: December


Inhalt:

Der Biker Wes Silver, dem sein Ruf als Bad Boy vorauseilt, genießt seine Freiheit in vollen Zügen – bis ihm July Mayson bei der ersten Begegnung wortwörtlich den Boden unter den Füßen wegreißt. Die quirlige Blondine stellt seine Welt in einem Atemzug auf den Kopf, und je mehr Zeit er mit ihr verbringt, desto stärker wird sein Wunsch, sie zu der seinen zu machen.

Alles, was nun noch getan werden muss, ist ihren Vater Asher Mayson ebenfalls davon zu überzeugen, dass July und Wes zusammengehören ..


Meine Meinung:

Cover:

Das Cover ist genauso aufgebaut, wie in der Vorgänger Reihe, Until Love, wo es um die Mayson Eltern geht, und hier geht es nun um deren Kindern, also sehen auch die Cover ähnlich. Ich liebe es wie beide Reihen unfassbar schön zusammen harmonieren und einfach toll zusammen im Bücherregal aussehen.
Bei July, Ashers Tochter aus Band 1, sieht man eine junge Blondine auf dem Cover, welche von einem Mann umarmt wird. Sie wurden passend dargestellt im Cover, so wie auch die Beschreibung im Buch vorhanden ist vom Aussehen. Alles ist wieder dunkler gehalten und hier haben wir ein lila/pinkes Cover, wo in weiß der Titel steh und seitlich der Name der Hauptprotagonistin.

Schreibstil:

"Until You - July" ist das nächste Buch, welches ich von Aurora Reynolds gelesen habe. Ihre neue Reihe beginnt genauso toll, wie ihre alte geendet hat. Ich hatte schon erwähnt, dass ich mich sowas von in die Mayson Familie verliebt hatte, da sie so familiär und toll sind. Nun freue ich mich unendlich darauf das es weiter geht und man erfährt was aus den kleinen Kindern nun geworden ist. Ich fand ihren Schreibstil einfach fantastisch und kann definitiv verstehen, wieso ihre Bücher für Begeisterung sorgen. Sie schreibt mit so vielen verschiedenen Gefühlen. Auf der einen Seite hat man immer ein familiäres und sicheres Gefühl, aber dann wird es wieder spannender und verbaler. Fast ausschließlich wird aus der Sicht von der Protagonistin July geschrieben, aber ab und zu bekommt man auch einen Einblick aus der Sicht von Wes. Ich finde sehr schön, wie sie es geschafft hat so eine familiäre Atmosphäre durch das ganze Buch hinweg zu schaffen. Man selbst als Leser hat sich unfassbar wohl gefühlt und wollte unbedingt wissen, was als nächstes geschehen würde. Ich werde auf jeden Fall die anderen Bücher der Reihe auch lesen, einfach weil mir diese Charaktere jetzt schon so ans Herz gewachsen sind.
Zudem schafft sie es immer mit Kleinigkeiten einen roten Faden in die Geschichte zu ziehen, woran man als Leser vielleicht gar nicht mehr gedacht hat, aber am Ende wird alles aufgelöst.

Handlung:

Es geht um die junge Tierärztin, welche sich wegen eines kleinen Vogels auf dem Highway mit mehreren Motorradfahrern anlegen muss. Überrascht davon, dass auf dem Bike sich eine Frau befindet, lässt Wes July in Ruhe. Jedoch sieht man sich immer zwei Mal im Leben und Wes taucht in July Tierarztpraxis auf um sich einen Hund zu adoptieren. Nun begegnen sie sich immer öfter und um so mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr kommen sie sich nahe. Jedoch ist July die älteste und erste Tochter von Asher Mayson und er ist nicht gerade begeistert, als sie mit Wes auftaucht, da er nicht gerade der höfliche Junge von Neben an ist, sondern eben halt ein Biker. Doch dann geschieht etwas, das July in Gefahr bringt und Wes muss sie finden, bevor es zu spät ist.

Charaktere:

July ist ähnlich, wie ihre Mutter November. Sie ist eine unfassbare Frohnatur, welche immer nur Flausen im Kopf hat, aber eine total liebevolle und sympathische Person ist.

Wes ist ähnlich, wie Julys Vater, welcher zwar kein Biker war, aber dafür ist Wes genauso ein Alpha-Männchen, wie auch die anderen Männer in Julys Familie. Er beschützt sie und ist auch ein wenig dominant, aber dennoch total liebevolle, wenn es um sie geht.

Nun sind nicht nur die Mayson Eltern in der Geschichte zu sehen, sondern auch alle Kinder , die inzwischen erwachsen geworden sind. Also die Cousinen und Cousins von July, die man aus den Geschichten noch als Kinder kennt.
Es war echt schön, alle zu sehen und mal wieder von ihnen zu hören.

Fazit:

Ich habe mich unfassbar gefreut, dass die Reihe weiter geht bzw. man nun von den Kindern der Maysons hört. July ist die erste im Bunde und somit fängt bei ihr der Mayson fluch an. Mir hat es total gefallen und ich mochte die Geschichte sehr, und freue mich auf die anderen vielen Geschichten aus der Feder der Autorin und um zu sehen wie es mit ihren Schwestern, Cousinen und Cousins weiter gehen wird.

5 Sterne !

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.11.2020

Der letzte Mayson Bruder

Until Love: Nico
0

Rezension zu Until Love - Nico

Inhalt:

Sophie Grates hat mit genug inneren Dämonen zu kämpfen und keinen Kopf, etwas mit einem Mann anzufangen. Doch da hat sie die Rechnung ohne den verdammt charmanten ...

Rezension zu Until Love - Nico

Inhalt:

Sophie Grates hat mit genug inneren Dämonen zu kämpfen und keinen Kopf, etwas mit einem Mann anzufangen. Doch da hat sie die Rechnung ohne den verdammt charmanten Nico Mayson gemacht, der mit seinen Tattoos und Piercings vielleicht nicht so aussieht, aber mit seiner liebevollen Art ihren Alltag von einem auf den anderen Tag gehörig umkrempelt.

Nico zwingt sie, aus ihrer Komfortzone auszubrechen und wieder Risiken einzugehen. Schritt für Schritt will er Sophie helfen, ein besseres Leben zu führen, um irgendwann mit ihr gemeinsam glücklich werden zu können ...


Meine Meinung:

Cover:

Ich finde die Cover der kompletten Until Love - Reihe super schön gemacht und sie sehen total toll nebeneinander aus. Im letzten Band der Reihe, wo es um Nico geht, sieht man statt muskulösen Mann, nur ein verdunkeltes Gesicht, wo dem Mann die Haare etwas in das Gesicht fallen. Es ist ganz anders als die anderen Cover und dennoch passt es gut, denn Nico ist der geheimnisvollste Bruder der Vier gewesen. Der Hintergrund ist ganz schlicht dargestellt in einem Verlauf aus schwarz und braun. Ich finde alle Cover haben was geheimnisvolles und alleine wegen den Covern würde ich schon aufmerksam auf die Bücher werden.

Schreibstil:

"Until Love - Nico" ist das vierte Buch, welches ich von Aurora Reynolds gelesen habe. Ihre Reihe ist einfach toll und ich habe mich sowas von in die Mayson familie verliebt, da sie so familiär und toll sind. Ich fand ihren Schreibstil einfach fantastisch und kann definitiv verstehen, wieso ihre Bücher für Begeisterung sorgen. Sie schreibt mit so vielen verschiedenen Gefühlen. Auf der einen Seite hat man immer ein familiäres und sicheres Gefühl, aber dann wird es wieder spannender und verbaler. Fast ausschließlich wird aus der Sicht von der Protagonistin Sophie geschrieben, aber ab und zu bekommt man auch einen Einblick aus Nicos Sicht der Dinge. Ich finde sehr schön, wie sie es geschafft hat so eine familiäre Atmosphäre durch das ganze Buch hinweg zu schaffen. Man selbst als Leser hat sich unfassbar wohl gefühlt und wollte unbedingt wissen, was als nächstes geschehen würde. Ich werde auf jeden Fall die anderen Bücher der Reihe auch lesen, einfach weil mir diese Charaktere jetzt schon so ans Herz gewachsen sind.
Zudem schafft sie es immer mit Kleinigkeiten einen roten Faden in die Geschichte zu ziehen, woran man als Leser vielleicht gar nicht mehr gedacht hat, aber am Ende wird alles aufgelöst.

Handlung:

Nico findet ein Handy und prompt bekommt er eine Antwort wem dieses Handy gehört. Er trifft sich mit der Bibliothekarin Sophie, welche viel mehr in ihm erweckt, als er sich jemals hätte erdenken können. Er ist sofort von ihr angetan und tut alles damit sie mit ihm auf ein Date geht, was sie zu nächst verweigert, aber immer mehr kommen die beiden sich näher, so mehr Zeit vergeht. Doch als Nico sie checken lässt findet er was heraus über Sophie, was Frage aufkommen lässt über sie und ihre Vergangenheit. Viele Geheimnisse kommen ans Licht und zu guter Letzt versucht ein geheimer Stalker Sophie und Nico, das Leben schwer zu machen.

Charaktere:

Nico war der verschlossenste von den Mayson Brüdern und auch von ihm hat man in den anderen drei Büchern recht wenig erfahren, sodass ich sehr auf seinen Charakter gespannt war und wie gesagt war auch er ein Alpha-Mann, welcher angsteinflößend ist, aber beschützerisch und liebevoll gegenüber seiner Familie und besonders gegenüber Sophie. Mir hat Nicos Charakter wirklich gut gefallen, da er alles getan hat um Sophie ein guter Mann zu sein und sie immer zu behüten.

Sophie war ein süßer und liebevoller Charakter. Ich konnte mich direkt mit ihr identifizieren, als es hieß, dass sie in einer Bibliothek arbeitet. Sie war von ihrer Vergangenheit geprägt und dennoch ein schöner und höflicher Charakter.
Sie passte wirklich gut zu Nico. Gegensätze ziehen sich eben an.

Auch die komplette Familie Mayson war wieder präsent, was immer wieder schön ist, da man auch zwischendurch Einblicke über das Leben der anderen Brüder bekommt, und was in deren Leben geschieht.

Fazit:

Ich fand auch den letzten Band der Mayson Brüder toll und habe diese Bücher regelrecht verschlungen. Ich war sehr traurig, das die Reihe nun vorbei ist, aber um so mehr habe ich mich gefreut, dass die Kinder der Vier ihre eigen Geschichten bekommen. Lest Aurora Rose Reynolds Bücher, denn sie sind echt gut. Alle Bücher immer in spätestens 2 Tagen gelesen.

5 Sterne !

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere