Teil von was Großen
Prince of Passion – LoganEndlich Logan und Ellie.
Auch wenn die Geschichte vom Erzählstil wieder toll ist, hat mir ein wenig der Humor gefehlt. Denn gab es zwar hier auch aber irgendwie in den anderen beiden Bändern fand ich ihn ...
Endlich Logan und Ellie.
Auch wenn die Geschichte vom Erzählstil wieder toll ist, hat mir ein wenig der Humor gefehlt. Denn gab es zwar hier auch aber irgendwie in den anderen beiden Bändern fand ich ihn was besser.
Diesmal zieht sich die Handlung über 5 Jahre. Über das kennenlernen und weiteren Begegnungen. Das hat mir wiederum gefallen, da sie sich so von den anderen Bändern unterschieden hat.
Logan wird ziemlich als toller Typ dargestellt. Heiß und pflichtbewusst. Er stammt zwar nicht aus den besten Verhältnissen hat aber was aus seinen Leben gemacht. Was ich nicht so ganz verstanden habe war, warum die Szene mit seiner Familie? Man kam, sah und weg war man wieder. Und das war es. Ich finde man hat nicht das volle Potenzial diesmal aus Logan raus geholt. Schade.
Ellie hat eine sehr frische Art, sie will jeden Tag genießen. Bei ihr gab eine Situation, die konnte ich nicht nachvollziehen, zumal sie auf Grund ihres Handels jemanden anderen gefährdet hat.
Es gab diesmal viele Situationen die da waren und schnell abgehandelt wurden.
So schön ich es ja fand die anderen Pärchen hier wieder zu haben und teils ihres Lebens mit zu bekommen. Haben sie doch sehr viel Raum eingenommen.
Im Großen und Ganzen hat mir zwar die Geschichte und deren Ausgang gefallen, aber es wurde nicht das volle Potenzial genutzt um sie zu vertiefen.