Wer braucht denn dann noch einen Menschenmann?
Der Dämon und das Bauernmädchen | Erotischer RomanSo heiß, daß ich Brandblasen an den Fingern bekam! Wow! Sehr sexy und nur für Erwachsene! Sehr interessante erotische Mittelalterfantasy!
Mittelalter: Agnes, ein Bauernmädchen und Hans wollen den Bund ...
So heiß, daß ich Brandblasen an den Fingern bekam! Wow! Sehr sexy und nur für Erwachsene! Sehr interessante erotische Mittelalterfantasy!
Mittelalter: Agnes, ein Bauernmädchen und Hans wollen den Bund der Ehe eingehen. Die Eltern sind allerdings dagegen. Eine Schwangerschaft soll es richten und die Heirat erzwingen. Es klappt und klappt aber einfach nicht. ( Tja, der erste Schuss ist nicht immer ein Plus! ). Ein Alchemist will Abhilfe schaffen und celestialen Beistand beschwören. Murphy's Law: Was schiefgehen kann, geht garantiert schief.
Es kommt, wie es eigentlich nicht kommen sollte. Anstatt des Hosianna lispelnden Engels erscheint ein Besucher aus dem Süden, aus dem tiefen, vorgeblich feurigen Süden ...
Ein gar schröcklicher finsterer Dämon verschleppt die arme, bedauernswerte Agnes in sein gar grausiges Höllenpfuhl.
Zitternd und bibbernd voller Angst, von Furcht zerfressen, schreit sich Agnes die Seele aus dem Leib?
Ja, von wegen! Dieser Dämon hat alle erotischen Kompendien inhaliert, die es bereits gegeben haben könnte ( oder er ist ein wahres Naturtalent! 😜! ). Er bringt Agnes schier um den Verstand mit seiner Manneskraft, seinem Liebessaft, seinem vollendeten Können sowie überhaupt mit seiner fleischlichen Lustbekundung. Außerdem hat er noch einen riesiiiiigen NICHT JUGENDFREI!.
Agnes, nun selbst entflammt, will transformiert werden, sonst kann ihr humaner Körper nicht das ganze dämonische Spektrum der endlosen Erotik erfahren. Eine hochstehende Dämonin wird ihre Lehrmeisterin und was für eine, uuuuh!
Agnes jedoch muß noch in unsere ( öde ) Welt zurückkommen. Risiken! Gefahren! Pericolo! Aber auch ooooh! Ja! Ja! Ja!
Ich wurde von diesem Buch definitiv nicht enttäuscht! Während des Lesens wurde die Temperatur im Raum immer höher und seltsamerweise Schüler, wesentlich schwüler. Ich glaube, ich habe gedampft. Außerdem fühlte ich mich beobachtet, aber nicht auf bedrohliche Art. ( Sehr merkwürdig!!! )
Das Buch ist ausnehmend heiß und sehr erotisch, aber nicht auf plumpe, flache Art ( es ist mehr als rein - raus, rein - raus, weit mehr! ). Der Schreibstil ist einnehmend und äußerst hypnotisch. Ein eigenwilliger, prima Sog.
Die dämonische Welt und die Handlungen ( und was für Handlungen! ) sind plastisch beschrieben und die Dämonen so gar nicht böse, sondern im Gegenteil sehr ansprechend und sympathisch. Sehr gut, daß hier gängige Klischees gebrochen werden. ( Hellraiser ist auch erotisch aufgeladen, aber auf dunkle, böse, bedrohliche Art. )
Sogar wenn man schon viele erotische Bücher gelesen hat, ist dieses hier innovativ und erfrischend, kein bißchen abgenudelt oder ausgelutscht ( Herrje, das klingt ja schon wieder eindeutig zweideutig! ).
Die Geschichte an sich ist auch sehr fesselnd wie Handschellen. Das Buch bleibt jedenfalls im Gedächtnis haften wie heißer Kerzenwachs.
Motto: Hast du einen gewieften, gutgebauten Dämon, bei der äh ... Hand, ist der Menschenmann auf immerdar verbannt. Denn der Menschenmann kann nicht mithalten, wenn sich dämonische Säfte und Kräfte entfalten.