Cover-Bild Cowboys der Savanne / Blood Rose
  • Ersterscheinung: 06.09.2019
  • ISBN: 9783750200852
Aspen Sawyer

Cowboys der Savanne / Blood Rose

Ein Moment voll unbeschwerter Leichtigkeit…

Es war nur ein Moment der Unachtsamkeit, der dazu führt, dass die offenherzige Liza in einen Unfall mit dem unwiderstehlichen Adam verwickelt wird.
Sie ist auf der Suche nach ihrer verrückten Schwester, die in Südafrika verschwunden ist, aber nun bittet der arrogante Anwalt sie für die Kosten des Unfalls zur Kasse.

Sie steht bei tief in der Kreide, doch das hält sie nicht davon ab, ihre Schwester finden zu wollen. Auch wenn sie das tief in den Strudel von Gewalt und Drogen zieht.
Doch was weiß Adam über das Verschwinden ihrer Schwester?

…endet in einem Abgrund von Gewalt

Adam ist ein erfolgreicher und unbarmherziger Anwalt, aber im Herzen immer noch der Cowboy aus seiner Heimat Texas. Er ist es gewohnt, dass die Dinge so laufen, wie er es will.

Die rothaarige Schönheit, die ihm von der Straße drängt, wirbelt seine Pläne gehörig durcheinander. Aber er lässt ihr das nicht durchgehen. Er will ihr eine Lektion erteilen und entdeckt dabei auch ganz andere Seiten von ihr.

Als sie gegen seinen Rat immer tiefer in die Unterwelt eintaucht, um ihre Schwester zu finden, muss er sich anstrengen, das Vertrauen der unvergesslichen Engländerin zu gewinnen und sie vor einem grausamen und tragischen Schicksal zu bewahren.

Veröffentlicht am 14.11.2020

Romantic Thriller zum Mitfiebern!

Engländerin trifft auf Amerikaner in Südafrika! Heiße Action im wahrsten Sinne des Wortes!

Als Liza Adam kennenlernt, fliegen erst einmal die Fetzen, wie in der Fernsehserie "Hooten and the Lady". Dabei sucht Liza ihre verschwundene Schwester Clair und kann solch einen Ärger gar nicht gebrauchen.

Nachdem sie zwangsverpflichtet wird, bei Adam zu arbeiten, kommen sich die beiden schnell näher, aber Liza bringt sich mehr als einmal in Gefahr, auf der verzweifelten Suche nach Clair.
Adam hätte nie erwartet, in solch eine Achterbahnfahrt hineinzugeraten, doch es passiert und irgendwie hängt alles mit allem zusammen im Falle Lizas und Clairs.
Es ist interessant und spannend zu lesen, wie die Geschichte und die beginnende Romanze sich entwickeln. Die Thrillermomente kommen nicht zu kurz und es gibt auch einige Überraschungen im guten wie im bösen. Ein heißer Roman zum Mitfiebern!

Kurzweiliger Lesespaß mit sympathischen Protagonisten!

Veröffentlicht am 07.11.2019

Raffiniert. Mordlustig und die Morgans.

Cover:
Aussagekräftig und heiß sowie dunkel wirkt auf mich das Cover.
Schreibstil:
Aspen's Schreibstil ist gut, flüssig und angenehm zu lesen.
Liza Marie Clark ist die große Schwester ...

Cover:
Aussagekräftig und heiß sowie dunkel wirkt auf mich das Cover.
Schreibstil:
Aspen's Schreibstil ist gut, flüssig und angenehm zu lesen.
Liza Marie Clark ist die große Schwester von Claire. Sie ist ziemlich nervös und hat große Bedenken, da sich Claire seit mehren Monaten nicht mehr meldet und reist ihrer Schwester hinterher & zwar nach Afrika.
Auf einer Landstraße kommt sie den Weg ab und schubst den Wagen von Adam Morgan von der Fahrbahn. Höchstverletzt, eher mehr sein Ego verdonnert er sie als Gegenleistung, dass sie bei ihm arbeitet.
Nach und nach erzählt sie ihm von ihrer vermissten Schwester. Er erwärmt sich ihrer und versucht ihr zu helfen?
Können sie es schaffen, Liza's kleinere Schwester zu finden?
Was haben die Morde in der Umgebung damit zu tun und der Fall den Morgan bearbeitet?
Und was passiert noch so Arges!?
Liza - attraktiv, eigenständig, abenteuerlustig und lebensfroh.
Adam - muskulös, durchtrainiert, dunkelhäutig und dunkles Haar
Fazit: Die Morgan-Brüder gehen in die zweite Runde mit Adam. Höchst heiß, ein wenig verlogen und kaltblütig ist die Story.
🌟 4 /5 Sternen