Ruth Wares bestes Buch
Im dunklen, dunklen WaldEin Junggesellinnenabschied des Grauens, wäre die perfekte Umschreibung für dieses Buch. Mehr braucht man eigentlich gar nicht wissen und am besten geht man mit so wenig Informationen wie möglich in dieses ...
Ein Junggesellinnenabschied des Grauens, wäre die perfekte Umschreibung für dieses Buch. Mehr braucht man eigentlich gar nicht wissen und am besten geht man mit so wenig Informationen wie möglich in dieses Buch und lässt sich komplett überraschen.
Es war das erste Buch von Ruth Wäre für mich und wenn ich mich nicht täusche auch ihr Erstlingswerk, leider haben mich alle nachfolgenden Bücher von ihr enttäuscht. Das könnte entweder daran liegen, dass ich dieses Buch so unfassbar gut fand, das nichts mehr damit mithalten kann oder aber das die Qualität ihrer anderen Bücher wirklich nicht so hoch ist.
Ich kann dieses Buch allen Thriller Freunden empfehlen, die gerne mal einen Thriller lesen in dem es keinen Ermittler gibt und der ein wenig vom schon dagewesenen abweicht. Besonders mitgenommen hat mich hier das Ende, ich kann so viel verraten, ich hätte mir ein Happy End gewünscht, leider war dem nicht so.