Sehr grandios und fesselnd geschrieben!
Love Recipes – Happy Hour fürs HerzZum Cover/Stil:
Das Cover fand ich auch dieses Mal wieder sehr schön, zudem es sogar wieder ein prägendes Cover hat. Auch das gefällt mir sehr gut. Und die Charaktere haben mir auch sehr gut gefallen, ...
Zum Cover/Stil:
Das Cover fand ich auch dieses Mal wieder sehr schön, zudem es sogar wieder ein prägendes Cover hat. Auch das gefällt mir sehr gut. Und die Charaktere haben mir auch sehr gut gefallen, schade das die Reihe zu ende ist. Ich mochte wie immer den Schreibstil von Kate Meader. Sie baut gern Höhen und Tiefen mit rein, sodass man es nicht erwarten kann ob die Protagonisten ein Happy End bekommen.
Zum Inhalt des Buches: (Achtung mit leichten Spoiler)
In diesem Buch ging es um Taddeo "Tad" DeLuca und Jules Kilroy. Jules empfand die ganze Zeit was für Tad, nur das er es nicht direkt bemerkt hatte, denn Jack Kilroy wollte nicht das er mit seiner Schwester Jules anbandelt.
Aber es kommt wie es kommen muss, Jules und Taddeo kommen sich im Laufe des Buches immer näher. Und auch sie möchte nur ihn, auch wenn ihre Freundinnen sie bei einer Datingplattform angemeldet hatten. Damit möchte Jules ihren besten Freund Tad eifersüchtig machen, damit er endlich zu seinen Gefühlen für sie steht. Denn sie ist Mutter eines Kindes, das durch einem ONS entstand, denn ausgerechnet Simon ist ein Freund von Jack Kilroy.
Ich war froh das sie Simon in den Wind geschossen hat, auch wenn er ein Besuchsrecht für sein Sohn Evan bekommen hat. Wenn er auch nur ein Besuchstermin ausfallen lässt, kann er das gemeinsame Sorgerecht vergessen. Wer wissen möchte ob sich Jules und Tad bekommen, liest das Buch am besten durch.
Wird sich Tad wieder in die Küche stellen und kochen? Da ich es bereits gelesen habe, geht die Frage an euch.
Mein Fazit:
Absolute Lese und Kaufempfehlung. Ich war beeindruckt von dem letzten Teil der Trilogie. Aber auch traurig das ich nun alle Bände der Reihe Love Recipes durchgelesen habe. Hätte gern eine Fortsetzung zu den DeLuca's! Und ihr? Auch oder sagt ihr lieber nicht?