Mal eine andere Fantasygeschichte
Die Wächter von AndalonDer Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Das Buch war flüssig zu lesen und ich bin schnell durch die Geschichte gekommen.
Der Prolog hat sofort neugierig auf die Geschichte gemacht, weil man sich gefragt ...
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Das Buch war flüssig zu lesen und ich bin schnell durch die Geschichte gekommen.
Der Prolog hat sofort neugierig auf die Geschichte gemacht, weil man sich gefragt hat, was es mit diesem Kampf auf sich hat.
Ich mochte Susan sehr gerne als Protagonistin. Manchmal hat sie mich ein bisschen genervt, aber insgesamt war sie toll und hat sich mit dieser fremden Situation gut geschlagen.
Die anderen Wächter sind wirklich interessant, weil alle so verschiedene Eigenschaften haben und sehr unterschiedlich sind und die Fähigkeiten auch nicht alle gleich beherrschen.
Ich mochte Iris auch richtig gerne, sie hat so ein beruhigendes Gemüt, und man kann sich bei ihr einfach nur wolfühlen.
Ich fand es sehr interessant, was man über die Welten alles erfahren hat und was alles in der Vergangenheit geschehen ist.
Es gab auch einige überraschende Wendungen, mit denen ich absolut nicht gerechnet hätte.
Das Ende hat mich erstmal erschüttert, dann verwirrt und jetzt bin ich einfach nur noch gespannt, was im zweiten Teil passieren wird.