Sehr emotional und bewegend - ein Klassiker unter den NewAdult Romanen
Light Up the SkyEines vorweg: Man sollte zuerst „Bring down the stars“ gelesen haben, sonst entgeht einem viel und ich vermute, man kommt gar nicht erst in die bewegende Dreiecksgeschichte hinein!
Der Cliffhanger wird ...
Eines vorweg: Man sollte zuerst „Bring down the stars“ gelesen haben, sonst entgeht einem viel und ich vermute, man kommt gar nicht erst in die bewegende Dreiecksgeschichte hinein!
Der Cliffhanger wird direkt aufgelöst: Sowohl Connor als auch Weston haben überlebt, doch zu welchem Preis? Beide sind gebrochene Männer, der eine insbesondere körperlich der andere insbesondere seelisch. Und Autumn steht mittendrin und möchte helfen, wird jedoch von beiden knallhart zurückgewiesen - zu schwer sind die Schuldgefühle und wiegen die Vorwürfe untereinander.
Ein sehr bewegender, emotionaler und tiefgehender NewAdult Roman und damit ein Paradebeispiel dieses Genres! Ich fand den zweiten Band nochmal besser als den ersten und bin sehr froh, diese Reihe gelesen zu haben (direkt hintereinander - man kann kaum anders). Grandios, die Autorin ist wirklich eine Meisterin dieses Genres