King and Queens
Dark AlleyWas treibt Alice in der „Dunklen Gasse“? Sie amüsiert sich, sie lebt sexuelle Phantasien aus, sie treibt es wild, sie bleibt anonym. Bleibt sie das?
Wow, was für ein heißes Buch! Dies ist die Geschichte ...
Was treibt Alice in der „Dunklen Gasse“? Sie amüsiert sich, sie lebt sexuelle Phantasien aus, sie treibt es wild, sie bleibt anonym. Bleibt sie das?
Wow, was für ein heißes Buch! Dies ist die Geschichte der äußerst sympathischen und bodenständigen 32-jährigen Alice Boise, die ihre sexuelle Revolution feiert. Aber das tut sie keinesfalls platt und billig, sondern äußerst exquisit und stilvoll. Eingebettet in eine fantasievolle, stimmige und vor allem stimmungsvolle Rahmengeschichte, begleite ich Alice ein Stück ihres nun aufregenderen Lebens. Ich hadere mit ihr, ich genieße mit ihr, ich fordere mit ihr, ich liebe mit ihr, meine Gedanken verschmelzen mit ihren. Alice ist hin und her gerissen zwischen Sitte, Unsicherheit und Mißtrauen und Neugier, Lust und Begierde. Unwillkürlich frage ich mich andauernd, wie ich entscheiden würde. Herrlich! Skandalös, unmoralisch, spannungsgeladen, genau richtig. Ich will auch in die Dark Alley!
Mehrere tolle und nicht vorhersehbare Wendungen machen dieses 676-Seiten lange Buch zusätzlich zu einem extrem kurzweiligen Vergnügen, dabei kommt es gänzlich ohne künstliche Dramen und folgenschwere Mißverständnisse aus. Die Autorin fesselt mich allein durch ihren atmosphärischen Schreibstil. Die Geschichte saugt mich gnadenlos ein und lässt mich nicht mehr los. Die expliziten Szenen sind der Hammer!
Ein originelles Bonuskapitel ist die Kirsche auf der Sahne. Das Ende ist genau nach meinem Geschmack und lässt mich zufrieden zurück. Alice hat alles richtig gemacht, und ich wünsche ihr für die Zukunft alles Gute.
Dieses Buch ist für alle ohne Berührungsängste mit derben expliziten Szenen eine wahre Wonne! Eins meiner Jahres-Highlights.