Profilbild von erisch

erisch

erisch ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit erisch über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.11.2020

Mord im heissen Luzern - Wer ist der Mörder?

Mord im Parkhotel

In Luzern ist es über Wochen sehr heiss. In dieser Hitze passiert ein Mord den Kommissar Walker aufzuklären hat. Eine nicht ganz einfache Geschichte, da es sich beim Opfer um seine Geliebte handelt. Es gibt viele Verdächtige, die Ermittlungen drehen sich jedoch im Kreis. Es bleibt spannend bis zum Schluss, da nicht absehbar ist, wer den nun der Mörder ist. Der Ehemann oder doch ein Geliebter oder ganz wer anders?

Von Silvia Götschi habe ich schon einige Krimis gelesen und dies alle in einem Zug. Dieser Krimi ist jedoch sehr lang gezogen und fesselt einem erst im letzten Drittel. Vorher ist es ein sehr mühsames lesen und man muss sich fast zwingen weiterzulesen, da die Spannung nicht vorhanden ist. Das einzig spannende sind die Handlungsorte, da ich diese fast alle kenne und so teilweise in einem ganz anderen Blickwinkel kennen lerne