Profilbild von Nina-26

Nina-26

Lesejury Star
offline

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nina-26 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.12.2020

Dieses Buch ist sympathisch, authentisch, humorvoll, ehrlich, echt, spannend und absolut sexy und wieder mit sooo viel Liebe gefüllt.

Flowers of Passion – Flammende Lilien
0

Ich kann es einfach nur immer wieder betonen:
Layla Hagen´s Talent für wunderbare Familien, in der jeder einzelne Protagonist/jede einzelne Protagonistin etwas ganz spürbar besonderes ist!
Gleich auf den ...

Ich kann es einfach nur immer wieder betonen:
Layla Hagen´s Talent für wunderbare Familien, in der jeder einzelne Protagonist/jede einzelne Protagonistin etwas ganz spürbar besonderes ist!
Gleich auf den ersten Blick habe ich jeden einzelnen in mein Herz geschlossen und wünsche mir jedesmal aufs neue, das diese Charaktere real wären.

Moderner und flüssiger Schreibstil, herrliche Dialoge, und sympathische und authentische Handlungen umgeben von Liebe, Leidenschaft und Humor.

Valentina ist die Älteste Schwester in der Runde und Chefin eines Pafümimperiums und gerade, als sie sich mit einem Firmenproblem auseinandersetzen muss, lernt sie Carter kennen, der ihr Herz höher und höher schlagen lässt...

Layla hält sich in ihren Geschichten nicht unnötig lange mit irgendwelchen Dramen auf, es geht vom kennenlernen bis zum Ende relativ zügig zu und auch eher nicht so tiefgründig und doch spürt man die Emotionen, die an gewissen Stellen genau so sein sollten, doch werden sie genau so schnell von Humor, Leidenschaft und den spürbaren echten, tiefen Gefühlen in den Schatten gestellt, das gefällt mir ziemlich gut.

Valentina und Carter haben mich erreicht, ich hatte wunderbare Lesestunden und kann kaum den nächsten Band abwarten!


Vielen Dank an den PIPER Verlag und Netgalley Deuschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!


Veröffentlicht am 10.12.2020

schockierend, mitreißend, beängstigend

Ich war der Lärm, ich war die Kälte
0

Mit "Ich war der Lärm, ich war die Kälte" bin ich Genretechnisch einen ganz neuen Weg gegangen, kann aber nicht sagen, das es eine schlechte Idee war.

Darum geht´s:
Lexi, ein junges Mädchen, ohne Freunde, ...

Mit "Ich war der Lärm, ich war die Kälte" bin ich Genretechnisch einen ganz neuen Weg gegangen, kann aber nicht sagen, das es eine schlechte Idee war.

Darum geht´s:
Lexi, ein junges Mädchen, ohne Freunde, ohne Hobbies, ohne Zukunft, die nichts anderes möchte als von ihrer Familie geliebt werden, stattdessen von ihrem künftigen Stiefvater unterdrückt wird und deshalb mit heftigen Aggressionsproblemen zu kämpfen hat.

Alleine schon das Cover ist ein absoluter Eyecatcher, der mich tatsächlich eine Vermutung zum Ende der Geschichte austellen ließ, die sich zum Glück nicht bestätigt hat!
Der Klappentext war für mich interessant genug um den Weg mit diesem Buch zu gehen.

Das Buch wird schonungslos ehrlich und mitreißend aus Lexi´s Sicht erzählt und wow, dieses Mädchen trieb mir die Tränen in die Augen, immer und immer wieder, ich hätte sie am liebsten in den Arm genommen und ihr all die Liebe gegeben, die sie verdient hat.
Ich kann wegen Spoilergefahr zum Inhalt gar nicht so viel erzählen, ihr müsst dieses Buch selber lesen aber ich war von Anfang bis Ende so unbeschreiblich wütend, so richtig haareraufend und kurz-vorm-Schreikrampf wütend!
Auf wirklich alle, die in diesem Buch eine Rolle spielen (außer Lexi)

Was sie alles tut für ein bisschen Anerkennung und Akzeptanz ihrer Familie hat mir wirklich das Herz gebrochen, denn die Liebe und die Akzeptanz der eigenen Familie, egal ob blutsverwandt oder nicht, sollte selbstverständlich sein!

Mich hat dieses Buch völlig sprachlos zurückgelassen, ich finde auch jetzt noch nicht die richtigen Worte für diese Geschichte...

Vielen Dank an "Testleser-werden"/Randomhouse für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 30.11.2020

Noch nie war ein Buch von Brittainy C. Cherry gleichzeitig so frustrierend und schmerzhaft!

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch
1

Nachdem Band 1 mein Herz sowas von weggefegt hat, wie immer bei einem Buch von Brittainy konnte ich es kaum abwarten die Fortsetzung verschlingen zu können und die ging überraschenderweise gar nicht so ...

Nachdem Band 1 mein Herz sowas von weggefegt hat, wie immer bei einem Buch von Brittainy konnte ich es kaum abwarten die Fortsetzung verschlingen zu können und die ging überraschenderweise gar nicht so weiter, wie ich vermutet hätte und so machte ich mich gemeinsam mit Shay und Landon auf eine unbekannte Reise zwischen Dunkelheit und Licht.

Die Achterbahnfahrt aus Wut, Enttäuschung, Frustration und Angst verwandelte sich zunehmend in einen ausgewachsenen Hurrikane, der all meine Empfindungen aus dem ersten Band mit sich zog und mich völlig leer zurück ließ, als Landon Shay´s und auch meinem Herzen entgültig den Rest gab.
Ich war innerlich eine so leere Hülle, das ich anscheinend vergessen hatte, wie man weint, flucht, lächelt...

Ich habe innerlich um den Landon getrauert, der einst mein Herz erobert hat ohne viel dafür tun zu müssen, denn der Landon in dieser Fortsetzung ist nicht wiederzuerkennen, das hat mir furchtbare Angst gemacht und war ein einziger Stich mitten durch Herz und Seele und dieses Blut war Shay gewidmet, denn mein Herz blutete für sie, wegen ihr, weil sie nicht verdient hat, das ihre Güte, ihre Liebe, ihre Wärme, ihre Geborgenheit so mit Füßen getreten wird.

Meine Emotionen zu Shay und Landon hat, genau wie die beiden sich, im Laufe des Buches, verändert und das hat mich gleichermaßen frustriert und überrumpelt, weil ich´s nicht wollte, doch die beiden haben mich auch wieder geheilt und dafür gesorgt, das meine Augen doch noch ein paar Tränchen vergießen und mein Gesicht wieder lächeln kann, aber alles war so ungewohnt anders als ich es von Brittainys Büchern gewohnt bin, ein Gefühl, welches ich hoffentlich nie wieder erleben muss!

Vielen Dank an den LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung selbstverständlich in keinster Weise!

Veröffentlicht am 26.11.2020

Zurück nach Logans Beach, ein gelungenes Wiedersehen!

King - Er wird dich beschützen
0

Nochmal zurück nach Logans Beach, zu King und seiner Familie, mit denen diese lange Reise begann, war wirklich eine tolle Überraschung für mich, als ich diese Novella hier entdeckte, denn ich dachte, das ...

Nochmal zurück nach Logans Beach, zu King und seiner Familie, mit denen diese lange Reise begann, war wirklich eine tolle Überraschung für mich, als ich diese Novella hier entdeckte, denn ich dachte, das die Reihe beendet ist, doch T.M. Frazier hat all ihren Lesern, die noch nicht genug aus Logans Beach haben, einen Wunsch erfüllt, eine tolle Geste.

Dieses Buch beginnt mit einer Einführung... von Preppy.
Mehr muss ich nicht sagen oder ? Ich habe nicht aufhören können zu lachen.
Aber, er hat im ganzen Buch irgendwie allen die Show gestohlen.

Natürlich ist eine Novella eine Kurzgeschichte und die elf enthaltenen Kapitel sind ebenfalls überschaubar kurz gehalten und doch ist jede einzelne Seite sehr intensiv, denn King und seine Familie durchleben nochmal eine schwierige Zeit, gehen gemeinsam durch den Sturm, der aufzieht und unwiderruflich alles in Dunkelheit hüllt und gleichzeitig wird hier ein Thema angesprochen, welches viele Frauen durchleben müssen und welches nie totgeschwiegen werden sollte !
Ich finde es toll, das mit dieser Geschichte noch etwas ernstes vermittelt werden soll und das hat T.M. meiner Meinung gut umsetzen können.

Der Zusammenhalt dieser riesigen Familie, die allesamt gute Menschen sind, trotzallem, was sie tun hat mein Herz vor Liebe übersprudeln lassen!
Es war sehr gefühlvoll, tiefgründig, leidenschaftlich und super witzig

Vielen Dank an den LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 23.11.2020

Gefällt mir etwas besser, als der erste Teil <3

Kiss Me Twice - Kiss the Bodyguard, Band 2 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
0

Fast ein halbes Jahr lang lag "Kiss me Twice" jetzt auf meinem SuB und ich bereue es sehr, das ich Silver und Prescot so lange die Chance verwehrt habe, sich einen Platz in meinem Herzen zu sichern, denn ...

Fast ein halbes Jahr lang lag "Kiss me Twice" jetzt auf meinem SuB und ich bereue es sehr, das ich Silver und Prescot so lange die Chance verwehrt habe, sich einen Platz in meinem Herzen zu sichern, denn ihre Geschichte gefällt mir ein bisschen besser als die von Ivy und Ryan

Stella schreibt locker-flockig, modern mit sehr viel Humor, die Lachmuskeln haben wirklich viel zu tun!

Das Wiedersehen mit Ivy und Ryan hat wahnsinnig gut getan, Ryan ist wirklich ein wirklich loyaler Freund, immer zur Stelle, wenn man ihn braucht, ebenso wie Ivy, die einen auf Anhieb behandelt als würde sie dich schon ewig kennen, die beiden sind ein tolles Team, genau wie die beiden starken Persönlichkeiten Silver und Prescot, die mir auf Anhieb sympathisch waren

Prescots royale Familie dagegen, die zum Glück nicht mehr den Stock von 18hundertirgendwas im Hintern haben (außer Oscar) ist mir von Anfang bis Ende zwar ein absolutes Rätsel gewesen, wo mir auch der Stammbaum zu Beginn des Buches nicht geholfen hat, aber sie haben mich allesamt bei Laune gehalten und sind trotzallem, auch wenn es ganz anders aussieht ein eingeschworenes Team, das immer zueinander hält.

Eine entstehende Liebe zwischen Wut, Hass, Enttäuschung, Intrigen und Vergangenheiten, die einen immer wieder einholen, gar keine einfache Sache, doch Stella hat sie von Anfang bis Ende absolut authentisch ja sogar ein bisschen romantisch halten können, mein Herz schmelzen so manchesmal echt dahin.
Auch die Spannung wurde immer aufrecht gehalten, ich hatte wirklich die ganze Zeit keine Ahnung, wer aus welchen Gründen hinter all den Geschehnissen steckt, im Gegenteil, meine Vermutungen gingen alle in eine ganz andere Richtung, die sich zum Glück nicht bestätigt haben.

Das Ende war für mich leider nur okay, da hätte ich mir ein bisschen mehr gewünscht, allerdings habe ich kürzlich gesehen, das es einen dritten Teil geben wird, das gibt mir Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Silver und Prescot und so könnte ich das Ende dann so hinnehmen.

Insgesamt eine moderne, spannende, liebevolle und seeeehr humorvolle royale Geschichte, in der die Lachmuskeln erst stillstehen, wenn das Drama auf den Tisch kommt!

Vielen lieben Dank an Ravensburger für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung selbstverständlich in keinster Weise!