nervenzerreissend
Hinter der roten TürInhalt: Dieses Gesicht! Als Fern Douglas ein Bild von Astrid Sullivan im Fernsehen sieht, ist sie sich absolut sicher, sie zu kennen. Zwanzig Jahre zuvor wurde die damals Vierzehnjährige entführt, jetzt ...
Inhalt: Dieses Gesicht! Als Fern Douglas ein Bild von Astrid Sullivan im Fernsehen sieht, ist sie sich absolut sicher, sie zu kennen. Zwanzig Jahre zuvor wurde die damals Vierzehnjährige entführt, jetzt ist Astrid erneut verschwunden. Fern glaubt, sie aus ihren Träumen zu kennen: ein Mädchen, das sie stumm um Hilfe bittet. Sie reist in ihren Heimatort in New Hampshire, um mehr über Astrid herausfinden. Und über ihre eigene Vergangenheit, denn Fern leidet an Gedächtnislücken. Doch das Elternhaus ruft dunkle Erinnerungen in ihr wach: Immer wieder sieht sie das Bild einer roten Kellertür. Was ist damals hinter der Tür passiert?
Ein Buch, das absolut nach meinem Geschmack ist. Der Schreibstil ist sehr flüssig und rasant zu lesen. Kaum hat man begonnen, ist der Spannungsbogen schon so hoch, dass man gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören kann.
Ich war mir anfangs etwas unsicher, ob dieses Buch wirklich das Richtige für mich ist. Nun bin ich wirklich froh, dass ich der Geschichte eine Chance gegeben habe und mich darauf eingelassen habe.
Ein absolut nervenzerreissender Thriller mit vielen Spannungskurven. Mein Adrenalin ist mindestens so hoch gewegen wie der von Fern... Klare Kauf- und Leseempfehlung meinerseits!