Cover-Bild Beautiful Broken Soul
  • Ersterscheinung: 07.11.2020
Jana Schäfer

Beautiful Broken Soul

Avery & Caden
Neuer Name, neue Haarfarbe, neue Stadt. Um ihre schmerzhafte Vergangenheit hinter sich zu lassen, legt sich die Schauspielerin Avery eine neue Identität zu und zieht in die amerikanische Kleinstadt Dawnhill. Am College beginnt sie als Studentin ein Leben ohne Drama und Schlagzeilen. Doch dann begegnet sie Caden, der nicht nur unglaublich charmant ist, sondern auch scheinbar mühelos ihre selbsterbauten Mauern einreißt. Entgegen aller Vorsätze lässt sie ihn in ihr Leben. Bis sie etwas über ihn erfährt, dasss sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, vor der sie so unbedingt fliehen wollte...

Veröffentlicht am 23.11.2020

Wie stark ist Freundschaft?

Das Buch "Beautiful Broken Soul" von Jana Schäfer ist bei BoD – Books on Demand auf 382 Seiten am 07. November 2020 herausgebracht worden.

Avery und Caden sehen sich in einem Café das erste Mal und wollen ...

Avery und Caden sehen sich in einem Café das erste Mal und wollen sich wiedersehen. Sie verbringen schöne Zeiten zusammen, aber Avery möchte das ganze unter dem Deckmantel der Freundschaft laufen lassen, da sie Angst hat. Angst, sich zu öffnen aufgrund ihrer Vergangenheit. Denn sie hat eine neue Identität. Früher war sie ein erfolgreicher Schauspielstar, bis ihr bester Freund aufgrund des Drucks und den anschließend genommenen Drogen umgekommen ist.
Ihre Eltern - insbesondere ihr Vater - halten alles nur für eine Phase und haben kein Verständnis dafür, dass ihre Tochter den Erfolg aufgeben möchte.
Doch zum Glück gibt es gute Freunde. Allen voran June, die so aufgeschlossen und herzlich beschrieben wird und alles für Avery tut.

Ob Avery und ihr Vater wieder zusammenfinden, Avery und Caden ihre Liebe siegen lassen und ob Avery wirklich vor allem Vergangenen fliehen konnte, lest ihr am besten selbst. 😉

Der Roman ist flüssig geschrieben, man kommt direkt gut rein ins Lesen und ich mochte die Charaktere, allen voran die beiden Protagonisten und June. Für mich war fast alles vorhersehbar, aber dennoch kann ich eine Leseempfehlung aussprechen. 🙂