Cover-Bild Lovesick Ellie 03
  • Ersterscheinung: 02.11.2020
  • ISBN: 9783842061682
Fujimomo

Lovesick Ellie 03

Ohmi hat Ellie einen Kuss versprochen, wenn sie im Mathetest gut abschneidet. Davon beflügelt gibt Ellie ihr Bestes und erreicht tatsächlich eine gute Note. Natürlich will sie so schnell es geht ihre süße Belohnung einfordern, doch ihre Unsicherheit droht erneut alles zu vermasseln: Was ist die perfekte Kopfneigung bei einem Kuss? Kann man dabei atmen? Und was ist, wenn sie und Ohmi nicht kusskompatibel sind …?!

Veröffentlicht am 25.11.2020

• L O V E S I C K • ellie

Ellie lernt endlich für Mathe, doch nicht, weil es ihr wichtig ist, die Schule zu schaffen. Ihr antrieb dafür ist Ohmi, denn er hat ihr einen Kuss versprochen, wenn sie eine gute Note bekommt. Natürlich lernt Ellie jetzt unglaublich viel für den Test, nur leider vergisst sie dabei, sich übers Küssen Gedanken zu machen. Wie küsst man denn eigentlich richtig? Wer neigt seinen Kopf wie dabei? Und und und. 🤯
__
Oh Gott, Bad 3 war wieder absolut Zucker. Ellie ist so wunderbar abgedreht und Ohmi so schrecklich schüchtern, dass es einfach nur niedlich ist. Die beiden passen so gut zusammen. Wie Ellie sich den Kopf zerbrochen hat, war wieder super lustig und zugleich echt süß. Die Geschichte der beiden ist einfach einmalig. Ich Liebs einfach wie die beiden miteinander umgehen. Auch die immer wieder aufkommenden Tweets sind klasse. Was Ellie sich da teilweise ausdenkt, ist echt genial. 😂
_
Auch der Zeichenstil, ich weiß ich habs schon öfter gesagt, aber Leute DER ZEICHENSTIL! Der Manga ist unfassbar schön gezeichnet und es macht einfach nur Spaß, die einzelnen Seiten anzustarren. Hach, ich könnte echt den ganzen Tag über Ellie schwärmen.
__
Band 3 war wie auch schon die ersten Bände wieder der Knaller und natürlich ein Highlight! Vor allem nach dem Ende brauche ich ganz ganz dringend Band 4! Gehts noch wem so? 5/5 ✨