Cover-Bild Bring Down the Stars
Band 1 der Reihe "Beautiful-Hearts-Duett"
  • Gefühl/Erotik

Inka Marter (Übersetzer)

Auftaktband des BEAUTIFUL-HEARTS-Duetts

Veröffentlicht am 08.01.2021

Wunderschön, emotional, gefühlvoll

Ich habe die Beautiful Hearts Dilogie von Emma Scott beendet. Und ... was soll ich sagen ... ich bin begeistert 🥰

Die Geschichte um Autumn, Weston und Connor hat mir das Herz fast zerrissen.
Als der erste ...

Die Geschichte um Autumn, Weston und Connor hat mir das Herz fast zerrissen.
Als der erste Teil „Bring down the Stars“ zu Ende war, war ich so froh, auf @cindy_schreibt gehört zu haben. Denn ich konnte direkt mit Band 2 „Light up the Sky“ weitermachen. Und darüber war ich soooo froh 😅

Diese unglaublich fein gesponnene Dreiecksbeziehung wird von Emma Scott so feinfühlig und emotional beschrieben, dass ich das Gefühl hatte mittendrin zu stecken. Ich konnte die Handlungen der Protagonisten zu jedem Zeitpunkt nachvollziehen, auch wenn ich sie alle manchmal hätte schütteln mögen 🙈

Ich kann diese beiden wunderschönen Bücher nur jedem empfehlen, der eine Extraportion Emotionen genauso liebt, wie ich.

Davon abgesehen sind beide Bücher auch noch so schön, dass meine 4 jährige Tochter sagte: „Mama, deine Bücher sind sooo hübsch.“

Beide Bände bekommen 6 von 5 Sternen 🌟

Veröffentlicht am 03.01.2021

Gefühlvollste Geschichte aller Zeiten

Dieses Buch wurden binnen von 1,5 Tagen verschlungen.
Solch eine intensive und gefühlvolle Geschichte eines Buches habe ich lange nicht mehr in den Händen gehabt.
Ich habe Tränen vergossen bei diesem ...

Dieses Buch wurden binnen von 1,5 Tagen verschlungen.
Ich habe Tränen vergossen bei diesem Buch.

Es muss es gelesen zu haben!

Veröffentlicht am 15.12.2020

Genau nach meinen Geschmack

Emma Scott - Bring Down the Stars (Beautiful-Hearts-Duett, Band 1)
Genau nach meinem Geschmack
Klappentext:

Emma Scott - Bring Down the Stars (Beautiful-Hearts-Duett, Band 1)
Genau nach meinem Geschmack
Klappentext:
Dies ist wieder einmal eine Rezension, die nicht ansatzweise wieder geben kann was ich gefühlt habe bei diesem Buch.
Dieser Schmerz, dieses Verlangen, die Lust und die Leidenschaft auf jeder Seite, die ich gelesen habe, kann ich nicht in Worte fassen. Die Geschichte hat mich fühlen lassen und gleichzeitig auch vieles auf dem Weg mitgegeben.
Das Buch lag schon lange ungelesen in meinem Regal und richtig angelächelt hat es mich aufgrund der schlechten Rezensionen auf Bookstagram auch nicht.
Doch irgendwann kommt der Zeitpunkt wo man nach einem Buch greift, man weiß nicht warum, man tut es einfach.
Vorherbestimmung oder Schicksal? Das ist wohl eine Frage, die hier jetzt nichts verloren hat. Fakt ist aber, dass ich das Buch geliebt habe.
Diese Dreiecks Liebes Geschichten sind einfach meins und auch wenn viele sagen es wäre toxisch bla bla bla stehe ich auf solche Geschichten.
Ich mag es!
Vor allem fragen zu können wer euer Favorit sei - Wes oder Connor?
Diese Geschichte ist ähnlich wie die All In Reihe aber doch anders. Nicht sehr viel anders aber anders. Ach das klingt schon wieder komisch.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung an alle die Dreiecks-Beziehungen und Romantik mögen.
5 ⭐️ / 5 ⭐️
Cover und Gesamteindruck:
Ich habe das Buch als Print und was soll ich sagen. Lyx-Verlag ist für mich der beste Verlag für Taschenbuch Qualität und Cover!
Das Cover spricht mich zu 100% an. Auch die Schrift die gewählt wurde finde ich angenehm und die Größe passt für mich perfekt.
5 ⭐️ / 5 ⭐️

Veröffentlicht am 27.11.2020

Emma Scott hat mit dieser Geschichte mein Herz berührt💗

Gestern habe ich "Bring Down the Stars" von Emma Scott beendet. Und - Oh mein Gott! - das Buch hat mir unglaublich gut gefallen.

Während dem Lesen breitete sich von Seite zu Seite, von Zeile zu Zeile ...

Während dem Lesen breitete sich von Seite zu Seite, von Zeile zu Zeile eine immer bedrückendere Stimmung in mir aus. Zu tief berührte diese unausgesproche Liebe zwischen Autumn und Weston mein Herz. Der Schmerz, den Weston jeden Tag mit sich rum trägt, erdrückte mich fast. Bei jedem Kapitel, aus Westons Sicht bekam ich einen Stich ins Herz, wenn ich las, wie er leidete.

In der Geschichte passiert handlungsmaßig gar nicht mal so viel, doch ist sie voller Gefühl, was sie so, so fesselnd machte. Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Das nervenaufreibende dabei war jedoch zu sehen, wie Weston leidete, wie er das Glück nicht für sich beanspruchen konnte und alles für seinen besten Freund Conner aufgibt. Dahinter steckt eine Abhängigkeit, die mich teilweise echt wütend machte und ich einfach nur unfair fand. Weston tut alles dafür, um seinen Freund Glücklich zu machen und auch um Autumn das Gkück zu verschaffen, dass sie verdient hatte. Selbst wenn es bedeutet, selbst tod unglücklich zu sein und sich selbst damit zu verletzen.
Emma Scotts Schreibstil war wieder einmal wundervoll. Er war emotional, poetisch und sehr tiefsinnig. Mit dem Ende hatte ich so absolut nicht gerechnet und bin nun einfach gespannt wie die Geschichte im zweiten Teil weiter geht😍

Veröffentlicht am 19.11.2020

Pure Liebe für dieses Buch

Ich weiß gar nicht, wie ich das, was ich beim Lesen des Buches gefühlt habe, ausreichend in Worte fassen kann. Ich bin mir jedoch sicher, dass diese Rezension meinen tatsächlichen Eindrücken nur im Ansatz gerecht werden kann.
Kurz vorweg: "Bring Down The Stars" war das erste Buch, das ich von Emma Scott gelesen habe und es war auf keinen Fall das letzte. Ich dachte, es handele sich um einen NA Roman, wie man sie aktuell zu Genüge findet. Doch nach den ersten paar Kapiteln hatte ich bereits das Gefühl, dass es sich bei der Dilogie um etwas Größeres handelt als alles, was ich zuletzt gelesen hatte.

Zu den Charakteren:
Ich habe sie geliebt. Alle. Ohne Ausnahme. Selbst die Nebencharaktere wurden für den Leser durch liebevolle und detaillierte Charakterisierungen so unglaublich nahbar, dass ich sie tatsächlich alle in mein Herz geschlossen habe. Doch im Fokus der Handlung stehen Connor, Weston und Autumn. Während Autumn und Weston von Beginn an auf einer Welle zu sein scheinen, was wohl auch dadurch beeinflusst wird, dass sie rein gesellschaftlich gesehen eine ähnliche Vergangenheit haben und sich daher auf gleicher Stufe befinden, kommt Connor aus reichem Hause, verkörpert aber nicht den typischen verwöhnten Bengel, obwohl es ihm an nichts mangelt und er mehr besitzt als er in einem Alter eigentlich bräuchte. Weston hat zwar kein Geld dafür jedoch ein so unglaublich großes Herz. Seine Gefühle werden auf eine so emotionale Weise beschrieben, dass es mir beim Lesen selbst fast das Herz zerrissen hätte, ihn Leiden zu sehen. Und Autumn? Sie ist die gute Seele, die an das Gute im Menschen glaubt und die Welt verbessern möchte. Doch durch ihre Güte wirkt sie für andere schnell verletzlich, was ihr immer wieder zum Verhängnis wird, da ihr Dinge absichtlich vorenthalten werden.
Zwar steht Autumn Glück für Weston an erster Stelle doch ist dies genau das, was zu den Problemen führt, denen sie und Connor sich stellen müssen.

Zum Inhalt
Die inhaltliche Gestaltung hat mir sehr gut gefallen. Die Handlung wird abwechselnd aus der Perspektive von Weston und Autumn erzählt. Dadurch ermöglicht Emma Scott dem Leser, einen Einblick in die Gefühlswelt beider Protagonisten zu bekommen. Ich liebe es, wie es ihr gelingt, die Gedanken- und Gefühlswelt der beiden in Worte zu fassen. Ich hatte beim Lesen immer wieder Gänsehaut.
Ich war nach den ersten paar Seiten der Meinung zu wissen, worauf die Handlung hinausläuft. Doch ich wurde eines Besseren belehrt. Der Handlungsverlauf ist bis kurz vor Ende des ersten Teils der Dilogie in meinen Augen nicht vorhersehbar. Das verleiht dem Ganzen ein unglaublich großes Maß an Spannung gepaart mit Suchtpotenzial. Der erste Plot-Twist ist meiner Meinung nach bereits in der Mitte des Buches zu finden. Durch das offene Ende wird die Spannungskurve noch einmal ordentlich in die Höhe getrieben. Ich kann daher jedem Leser nur empfehlen, das zweite Buch gleich zur Hand zu haben.
Mir hat es sehr gut gefallen, dass es während der Handlung nicht ausschließlich um die Beziehung zwischen Autumn und Weston ging, sondern dass auch gesellschaftskritische Themen angesprochen wurden. Dadurch wurde dem Buch nicht nur ein Wohlfühlcharakter verliehen sondern auch ein Mehrwert gegeben.

Kleine Randbemerkung bezüglich des Layouts:
Das Layout des Buches war der ursprüngliche Grund, wieso ich es mir genauer angeschaut habe. Das Material ist hochwertig und auch das Cover ist super schön gestaltet. Es handelt sich bei dem Buch aber nicht nur um eines mit einem schönen Cover sondern, auch wenn es kaum möglich ist, um ein Buch mit einem noch viel schöneren Inhalt.

Ich hatte bisher nie einen Lieblingsautor oder eine Lieblingsautorin. Aber ich habe da Gefühl, dass Emma Scott auf einem guten Weg ist, diese Position zu füllen. Das Buch hat mich auf gesamter Linie überzeugt und ich habe nicht eine Kleinigkeit auszusetzen. Vom Plot über das Charakterbildung bis hin zur Erzählweise hat es mir rundum gefallen. Ich habe es geliebt und würde mich wünschen ich könnte es noch einmal ein erstes Mal lesen, um das gleiche Gefühl noch einmal zu erleben. Es hat mich komplett berührt.