Cover-Bild Hope Again
Band 4 der Reihe "Again-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.06.2019
Mona Kasten

Hope Again

Sie wollte sich niemals verlieben - doch seine Worte verändern alles

Band 4 der Erfolgsreihe von Platz-1- SPIEGEL -Bestseller-Autorin Mona Kasten

Veröffentlicht am 27.11.2020

Ein weiterer toller Teil der Again Reihe!

Bei "Hope Again" handelt es sich um den vierten Teil der Again-Reihe von Mona Kasten. In diesem geht es um Everly Penn. Sie besucht gemeinsam mit Dawn die Schreibwerkstatt und hegt schon seit Beginn des Kurses Gefühle für ihren Dozenten Nolan. Nolan ist ein sehr offener Mensch, 28 Jahren alt und extrem sexy. Und auch er verspürt die ungeheure Anziehungskraft zwischen sich und Everly. Durch das gemeinsame Testlesen von Dawns neuem Buch verbringen die beiden mehr Zeit zusammen, lernen sich besser kennen. Doch dadurch verschwimmt auch die unsichtbare Grenze zwischen ihnen immer mehr.

Die Geschichte ist unheimlich schön! Sie ist so gefühlvoll, so voller Energie und Spannung und unheimlich fesselnd. Ich habe das Buch innerhalb eines Tages beendet. Everly und Nolan haben sich mitten in mein Herz geschlichen. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist nahezu greifbar. Sie sind beide sehr interessante Charaktere. Beide haben eine schwere Vergangenheit hinter sich, wobei mir besonders Nolans Geschichte sehr ans Herz ging.

"Ich habe Gefühle für dich entwickelt, Everly", sagte er schließlich. Der Ausdruck in seinen Augen war so gequält, dass er jegliche Freude [...] im Keim erstickte. "Dann verstehe ich dich noch weniger", sagte ich leise. "Ich hatte mir geschworen, nie wieder so zu empfinden", sagte er nach einer Weile."

Der Schreibstil ist wieder einmal klasse, er ist so gefühlvoll. Sie schafft es, mich mit ihren Worten immer wieder zu berühren.
P. S.: Besonders Nolan wird unglaublich attraktiv beschrieben. Ich habe in Nolan definitiv einen weiteren Book-Boyfriend gefunden!

Veröffentlicht am 10.11.2020

Eine tolle und authentische Liebesgeschichte

Die Geschichte von Everly und Nolan, von Studentin und Dozent, ist zumindest nichts Neues in der Welt der "verbotenen" Liebespaare, aber Mona Kasten hat es wirklich toll verpackt und umgesetzt.

Everly ...

Everly mochte ich als Charakter wirklich gerne, weil sie so authentisch und greifbar war. Ich fand es super, dass sie eine Studentin ist, die nicht zu 100% weiß was sie im Leben möchte. Denn wem ging es nicht schon mal so, nicht zu wissen, ob das was man gerade tut wirklich das Richtige für einen ist? Umso schöner, wenn man dann herausfindet, was man letztendlich von Herzen machen möchte. Nolan fand ich schon in "Trust Again" super sympathisch und es war echt toll, ihn noch tiefer kennenzulernen. Das knistern zwischen ihm und Everly konnte man förmlich spüren und ich konnte das Buch teilweise nicht aus den Händen legen. Wie in den vorherigen Bänden der Again Reihe, war auch hier der Schreibstil einfach super schnell und angenehm zu lesen.

Zwar hätte man an manchen Stellen mehr in die Tiefe gehen können und es hätte zudem auch gerne etwas mehr Drama geben können, jedoch fand ich die Storyline in sich sehr harmonisch und stimmig. "Hope Again" landet bei mir auf jeden Fall auf Platz 2 zusammen mit "Begin Again", weil ich mich sehr wohl mit Everly und Nolan gefühlt habe.

Veröffentlicht am 01.11.2020

Ein weiteres Highlight der Autorin

Eigentlich war es nicht der Plan von Everly Penn, sich zu verlieben, doch als sie auf Nolan Gates trifft ändert sich das. Nolan ist klug, sexy, charmant und witzig, doch er ist auch ihr Dozent. Durch Nolans lockere Art zu unterrichten ist es leicht mit ihm zu reden und so schlagen Nolan und Everly sich die Nächte gemeinsam um die Ohren und chatten stundenlang. Die beiden lernen sich privater kennen und die Grenzen zwischen Schüler und Dozent verwischen immer mehr. Was Everly nicht ahnt ist, dass nicht nur sie, sondern auch ihr lebensfroher Dozent ein Geheimnis hat.

Lange bin ich um den Hype der Again Reihe herumgekommen, doch mittlerweile gehört sie zu meinen Lieblings YA-Reihen. Schon der Vorgänger hat mir super gefallen und Hope Again steht dem im nichts nach. Anfangs war ich etwas pessimistisch, wegen der Schüler-Lehrer Beziehung, doch der ist schon nach den ersten Seiten verflogen. Ich mochte das Buch und die Thematik einfach super gerne. Die Szenen und Aufgaben von der Schreibwerkstadt waren ein kleines Highlight in dem Buch. Ich mag den Schreibstil super gerne, es ist detailliert, aber nicht überladen und die Geschichte lief teilweise wie ein Film in meinem Kopf. Ich mochte Everly gerne und fand es toll mehr über sie zu erfahren und sie Stück für Stück kennenzulernen. Auch Nolan fand ich toll und mag seine Art gerne. Ich freue mich jetzt auf den nächsten und letzten Teil.

Veröffentlicht am 20.10.2020

Hope again - Mona Kasten

Das Buch hat 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ von mir bekommen.

Das Buch hat 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ von mir bekommen.

Am Anfang war ich ein wenig skeptisch was Nolan und Everly angeht, doch mit der Zeit konnte ich mich immer mehr und mehr für die Beziehung der beiden erwärmen. Und nun bin auch ich ein Fan der beiden.

Everly ist eine ganz eigene Person für sich finde ich. Aber auch Nolan ist alle andere als gewöhnlich. Beide haben einen außergewöhnlichen Charakter und und rückblickend ging das Buch eher entspannt voran. Natürlich gab es Spannung, aber es war vom Gefühl her anders als in den anderen Büchern. Die Protagonisten der ersten drei Bände sind irgendwie lauter, chaotischer. Diese Geschichte löst irgendwie etwas mehr Ruhe in mir aus.

Der Grund, warum ich zu Beginn skeptisch war ist, dass Nolan Everlys Dozent ist. Und ich mkr die beiden nicht so ganz zusammen vorstellen konnte. Jedoch wurde ich eines besseren belehrt und bin jetzt ein "Noverly" "Noly", oder wie auch immer der Couple ship name der ebkden ist, Fan.

Deshalb kann ich euch das Buch echt empfehlen. Es geht nämlich viel um Gefühle, um richtig und falsch, verbotene Liebe und darum die richtige Entscheidung für sich selbst zu finden, denn nur man selbst muss mit den Konsequenzen leben und meist kein anderer.

Veröffentlicht am 28.09.2020

Eine tolle Fortsetzung der Reihe in Woodshill.

Everly Penn hatte nie vor, sich zu verlieben - schon gar nicht in ihren Dozenten. Doch Nolan

Gates ist charmant, intelligent und sexy, und er ist der Einzige, bei dem Everly die dunklen Gedanken vergessen kann, die sie jede Nacht wachhalten. Je näher sie
Nolan kennenlernt, desto intensiver wird die Verbindung zwischen Ihnen - und desto mehr wünscht sich Everly, die unsichtbare Grenze, die sie voneinander trennt, zu überschreiten. Was sie nicht ahnt: Hinter Nolans lebensbejahender Art und seiner ansteckenden Begeisterung für Literatur verbirgt sich ein Geheimnis. Und dieses Geheimnis könnte ihre Liebe zerstören, bevor sie überhaupt begonnen hat...
⠀⠀
Die Again Reihe ist eine der wenigen Reihen, die bisher von Band zu Band besser wurde. Deshalb war ich echt gespannt auf „Hope Again“.
Und die Geschichte um Everly und Nolan hat mir echt gut gefallen.
Der Anfang war zwar gut, aber teilweise etwas langatmig. Aber nach und nach hat sich die Geschichte echt sehr gut entwickelt - was mich tatsächlich positiv überrascht hat.
Der Schreibstil war sehr gut und flüssig, wodurch ich das Buch sehr schnell lesen konnte.
⠀⠀
Irgendwie ist diese Geschichte trotzdem anders, als die 3 Bände davor. In negativen Kommentaren habe ich oft gelesen, dass nichts passiert und alles nur so vor sich hin plätschert. Aber genau das gefällt mir an diesem Teil.
Die Emotionen stehen hier im Vordergrund! Deshalb ist es allerdings schade, dass man recht wenig Einblick in die Gefühlswelt von Nolan erhält. Das hätte die Geschichte wahrscheinlich noch besser gemacht.
⠀⠀
Alle in allem fand ich Hope Again echt gut und sehr emotional!