unerwarteter Verlauf der Geschichte
Die Flammen von EnyadorTristan hat sich verändert und scheint unter der Last auf seiner Schulter fast zusammen zu brechen. Doch der Hexenmeister Beltain verspricht ihm Erlösung, wenn er ihm einen Gefallen tut. Eine dunkle Macht ...
Tristan hat sich verändert und scheint unter der Last auf seiner Schulter fast zusammen zu brechen. Doch der Hexenmeister Beltain verspricht ihm Erlösung, wenn er ihm einen Gefallen tut. Eine dunkle Macht erhebt sich im Norden und bedroht Enyador.
Erst begleiten wir Tristan und Saphira zum Hexenmeister. Es geht spannend weiter, Geheimnisse werden gelüftet, neue tauchen auf und man fragt sich ob es je Frieden geben kann. Können es die Wächter schaffen zusammen zu halten oder zerbrechen sie? Mit jedem Charakter leidet man, freut sich und bekommt Angst vor seiner Verwandlung. Denn sie alle haben sich geändert und voller Spannung folgt man ihnen und hofft das alles gut wird. Wenn man zurück denkt zu Band 1 und wie sich jetzt alles entwickelt hat. Kann ich es nicht glauben, den durch die Prophezeiung hatte ich etwas Anderes erwartet. Diese Wendung und Verlauf der Geschichte hatte ich nicht erwartet und muss gleich mit dem nächsten Band beginnen. Denn ich halte es vor Spannung nicht mehr aus.