Hier bleibt keine Sexfantasie offen, was aber nicht heißt, dass es unbedingt gut ist...
Dunkle Begierden einer Ehe! Verlust der ehelichen Unschuld | Erotische SM-AbenteuerMädchen in Männerhänden
Manchmal, wenn ich zwischen ihren langen, blonden Locken Marions Gesicht ansehe, erkenne ich in ihrer Schönheit und Sinnlichkeit mehr. Etwas Unerklärliches, das meine Frau mit sich ...
Mädchen in Männerhänden
Manchmal, wenn ich zwischen ihren langen, blonden Locken Marions Gesicht ansehe, erkenne ich in ihrer Schönheit und Sinnlichkeit mehr. Etwas Unerklärliches, das meine Frau mit sich durchs Leben trägt. Ein Rätsel. Ein unentdecktes Geheimnis. Sie hat oft so eine Melancholie an sich, dunkel und sanft, voller Hingebung und Versunkenheit. Dann scheint sie weit weg zu sein. Es ist, als gäbe es dort, wo sie dann in Gedanken ist, eine andere, eigene Welt, in die ich nicht hineinsehen kann. Wir haben nie darüber geredet.
Wenn ich Marion so sehe, dann erscheint mir ihre sinnliche Melancholie wie das Bild eines Sonnenuntergangs in den Tropen. Wenn die Sonne in atemberaubende Farben verfällt und damit die Schatten der Dinge ausdehnt und vertieft.
Meinung
Der Titel hat mich neugierig werden lassen. Ein offensichtlich glückliches Ehepaar entdeckt sich quasi neu. Denn der Mann merkt, dass die Frau ihre geheime Sehnsucht vor ihm verbirgt und als das Geheimnis endlich ans Licht gelangt, gibt es kein Halten mehr! Das Ehepaar taucht ein in neue, faszinierende Welten und entdeckt so die Lust auf eine völlig neue Art und Weise. Hier wird so gut wie keine Sexfantasie ausgelassen. Beide kommen auf ihre Kosten. Und auch der Leser bzw. die Leserin wird wahrscheinlich die eine oder mehrere geheime Sehnsucht mit den Protagonisten ausleben. 😉 Es geht hier sehr vulgär und oftmals auch extrem zu. Es ist für jene, die offen gegenüber Sex und bestimmte sexuelle Vorlieben sind. Denn nicht alles entspricht den „gesellschaftlichen Normen“, was aber auch nicht heißt, dass es schlecht ist. Das Ehepaar probiert wirklich so gut wie alles aus. Ob es dabei den eigenen Geschmack trifft, ist Ansichtssache. Mich konnte das Ganze nicht ganz begeistern. Klar wird hier das Kopfkino ordentlich beansprucht, aber ich finde, dass man hier regelrecht erschlagen wird von der Masse. Ist mir etwas zu viel des Guten. Auch kann mich nicht alles wirklich ansprechen. Nicht schlecht, aber nicht ganz mein Geschmack.
♥♥,5 von ♥♥♥♥♥