Cover-Bild Bastard Millionaire - sanft berührt
Band 3 der Reihe "Sexy Millionairs"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 30.11.2020
Michelle Summers

Bastard Millionaire - sanft berührt

Roman. Sexy Boss Romance in New York und der Karibik

Sexy Boss Romance in New York und der Karibik für Fans von Piper Rayne und April Dawson! »Bastard Millionaire – sanft berührt« ist Band 3 der »Sexy Millionairs«-Reihe von Boss-Romance Autorin Michelle Summers.
Frisch vom College soll Physiotherapeutin Zoey eine Kollegin vertreten und deren Patienten übernehmen. Dazu gehört auch der schwerreiche CEO und Hotelmagnat Gabriel Wilsaw, der sich von den Folgen eines Unfalls erholt. Es bleibt nicht allein bei therapeutischen Massagen, denn schneller als es Zoey lieb ist, fühlt sie sich zu dem charismatischen Millionär hingezogen. Doch wie steht Gabriel zu ihr – und welche Rolle spielt seine Ex-Freundin Amanda noch in seinem Leben?

Die Titel der Reihe sind heiß, sinnlich und unabhängig voneinander lesbar.

Veröffentlicht am 01.12.2020

Eine süße Lovestory

Wie sehr ich auf die Geschichte des ältesten der Wilsaw-Brüder gewartet habe. Da sein Schicksal in den anderen Bänden eingebunden ist, bin ich furchtbar neugierig zu erfahren, wie es mit ihm weitergeht.

Zur ...

Zur Handlung:
Der schwerreiche Hotelmagnat Gabriel Wilsaw kämpft sich nach einem Sportunfall von vor drei Jahren zurück ins Leben. Zoey übernimmt die Vertretung ihrer Kollegin und damit die Physiotherapie bei Gab und kommt ihm dabei verflixt nahe. Es prickelt und knistert in den Seiten.

Die Figuren:
Gabriel Wilsaw (Gab) ist zäh, engagiert und lebt für das Familienimperium, welches sein Vater geschaffen hat. Er ist der älteste der drei Brüder. Ihm ist ein unverbindliches Liebesleben wichtig, denn für etwas anderes hat er ohnehin keine Zeit.

Zoey Gilligan ist 26 Jahre alt und arbeitet als Physiotherapeutin. Sie ist gut in ihrem Job und lebt mit ihrer Mitbewohnerin Tanya zusammen. Zoey leidet unter einem Helfersyndrom, dessen Ursache in ihrer Kindheit liegt. Das Verhältnis zu ihrem Vater ist kaum existent, wohingegen sich das zu ihrem Halbbruder Rory bessert.

Die Umsetzung:
Gab und Zoey haben keinen guten Start, doch Zoey ist stur und lässt sich nicht so leicht einschüchtern, was mir prima gefällt. Die Entwicklung zwischen den beiden geht rasch vonstatten und die gesundheitlichen Fortschritte werden eindrücklich geschildert. Summers schenkt mir ein wunderbares Setting und ich genieße die Zeit mit den Annehmlichkeiten, die Gabs Reichtum mit sich bringt. Logischerweise gibt es einen Gegenspieler, was für Spannungsbögen sorgt.

Die wenigen expliziten Szenen sind anregend geschrieben und die abwechselnden Ich-Perspektiven von Gab und Zoey in der Vergangenheit, passen bestens zur Story. In den Seiten liegt eine angenehme Atmosphäre; alles scheint so klar, ehe sich der Nebel des Schicksals darüber legt und seine Kälte in jede Zelle dringt.

Was mir weniger gefällt:
Der Schreibstil enthält mir an etlichen Stellen zu viele Füllwörter, die das Lesen sperrig machen. Zu Gabriel kommt mir gegen Ende die Verbindung abhanden und damit gehen einige Emotionen verloren, was total schade ist.

„Bastard Millionaire – sanft berührt“, ist eine süße und leichte Geschichte, die mich schlagartig den Alltag vergessen lässt. Ich tauche sofort in die Story ein und lese sie zügig durch. Dabei genieße ich den bildhaften Schreibstil, der mir ein bemerkenswertes Kopfkino schenkt. Es ist nicht der stärkste Teil dieser Reihe und bereitet mir dennoch jede Menge Lesespaß.

Von mir erhält das Buch 4 tolle Sterne von 5 und eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 01.12.2020

Pflicht oder Gefühl

„Bastard Millionaire – Sanft berührt“ ist der dritte Band der Reihe von Michelle Summers um die drei Brüder der Familie Wilsaw.

Zoey kommt frisch vom College und tritt ihren ersten Job als Physiotherapeutin an. In einer Urlaubsvertretung soll sie sich um den reichen und etwas speziellen Hotelmagnaten Gabriel Wilsaw kümmern, der dauerhaft mit den Folgen eines schweren Snowboard-Unfalls zu kämpfen hat. Nach anfänglicher Ablehnung beginnt Gabriel mit ihr zu flirten und auch Zoey kann sich dem Charme des attraktiven CEO nicht entziehen. Aber Gabriel lebt in einer ganz anderen Welt und Zoey ist sich nicht sicher, ob er es tatsächlich ernst meint.

Ich kenne bereits die beiden Vorgängerbände, die sich um Gabriels Brüder drehen. Man kann das Buch aber auch problemlos unabhängig von den anderen lesen.
Zoey hatte es bisher nicht einfach im Leben und besitzt ein ausgeprägtes Helfersyndrom. Das lebt sie nicht nur in ihrem Job aus, sondern auch bei ihren Freunden und ihrer Familie. Dabei gerät sie selbst aber immer wieder in den Hintergrund. Die professionelle Distanz zu ihrem Patienten schmilzt in kürzester Zeit und obwohl sie es besser wissen müsste, entwickelt sie starke Gefühle für ihn.
Gabriel kann ich schwer einschätzen. Auf der einen Seite ist er durchaus sympathisch und liebenswert, aber in anderen Momenten nehme ich ihm seine plötzlich aufkommenden Gefühle nicht ab. Seine Wandlung kommt für mich persönlich zu schnell, so dass ich sie nicht wirklich nachvollziehen konnte, genau wie die späteren Gefühlsumschwünge. Daher fehlte mir bei der Beziehung der beiden irgendwie der letzte Funke. Für Zoey hätte ich mir eindeutig mehr Biss gewünscht und nicht, dass sie sich derart herumschubsen lässt.

Die Lovestory bietet unterhaltsame Lesestunden, kommt aber an die anderen beiden Teile nicht ganz heran. Von mir gibt es dafür insgesamt vier Sterne.

Veröffentlicht am 30.11.2020

Gabriel und Zoey

Meinung;
Das ist mein erster Titel der Reihe gewesen, daher kann ich euch sagen: Ihr könnt die Bücher der Reihe auf jeden Fall unabhängig voneinander lesen, spoilert euch aber in Bezug auf die Vorbände. Da der Klappentext mich allerdings direkt angesprochen hat - derzeit lese ich gerne Bücher über Millionäre, war mir das nicht so wichtig.

Der Schreibstil war gut und flüssig zu lesen - daher habe ich das Buch auch an einem Tag beendet. Auch die Art der Dialoge hat mir gut gefallen. Die Kapitel waren dabei weder zu kurz noch zu lang - da hatte ich in letzter Zeit echt einige, bei denen mir die Länge nicht gefallen hat.

Die Charaktere sind super ausgearbeitet und die Geschichte fängt sehr gut an.
Beide lernen sich kennen, brauchen eine gewisse Zeit um sich kennenzulernen und festzustellen, dass man sich mag - ja und dann? Dann geht's auf einmal viel zu schnell. Ich hätte mir einfach noch mehr Zeit mit den beiden zusammen gewünscht - sie haben sich einfach viel zu schnell gefunden und dann war alles geklärt.
Gabriel ist auf den ersten Blick sehr unsympathisch, wird aber immer toller, je besser man ihn kennenlernt. Er gibt sich wahnsinnig viel Mühe, dass Zoey ihn mag.
Zoey ist ein Charakter, der wirklich frischen Wind reinbringt. Sie ist nicht das typische Mädchen, das sich alles gefallen lässt und eine graue Maus ist. Sie hat bunte Haare und macht genau das, was sie möchte. Allerdings hat sie sich am Ende auch sehr schnell von Gabriel überzeugen lassen.

Insgesamt handelt es sich um ein schönes Buch für Zwischendurch!

Danke an Netgalley und Piper für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, dies hat meine Meinung nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 12.01.2021

Zoey und Gabriel - eine schöne Lovestory für zwischendurch

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Die Geschichte um Zoey und Gabriel, die in einem flüssig, locker-leichten Schreibstil verfasst ist, hat mich von Anfang an überzeugt.

Beide Protagonisten überzeugen durch Sympathie und Authentizität. Sie besitzen Ecken und Kanten wodurch sie recht lebendig erscheinen.
Ich finde es immer sehr schön, wenn die Protagonisten aus den vorherigen Bänden eine kleine Nebenrolle innehaben.

Die Geschichte an sich ist eine schöne Lovestory mit Höhen und Tiefen, in der auch Themen wie Familienstreit und Selbstfindung involviert sind.

Fazit:
Ein tolles Buch für zwischendurch!

Veröffentlicht am 20.11.2020

Zu oberflächlich

Zoey soll ihre Kollegin vertreten. Während deren Urlaub darf sie die Physiotherapie von Gabriel übernehmen. Schnell merkt sie, dass er nicht nur reich ist, sondern auch noch ziemlich sexy. Und Gabriel merkt, dass ihre Therapie Erfolg versprechend zu sein scheint.

Für mich war dieser Band der schwächste Teil der Reihe. Bei allen Charakteren fehlte die Tiefe. Jede Geschichte wurde sehr oberflächlich abgehandelt. Man fragt sich als Leser, warum diese Nebenpersonen dann überhaupt notwendig war.

Und das Ende fand ich zu extrem auf Happy End für alle und jeden getrimmt.
Auch die erotischen Szenen fand ich dieses Mal nicht so gut beschrieben.

Aber ich mochte Zoey sehr gerne, wobei ihre angeblich so bunte Art nicht zur Geltung kam. Gab hätte mehr Potential gehabt. Da hatte ich viel mehr erwartet, nachdem er so eine schlimme Erfahrung gemacht hat.

Fazit: Der dritte Bruder findet eine Frau, die anders ist als man es erwarten würde. Leider fehlt es an Tiefe und kratzt nur an der Oberfläche.