Profilbild von MalliMou1706

MalliMou1706

Lesejury Star
offline

MalliMou1706 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MalliMou1706 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.11.2020

Liebe hat immer eine Chance

Diamonds For Love – Verlockende Nähe
0

Nadine zieht nach An Fransisco zu ihrer Freundin Ava. Schließlich hat sie sie überredet, dass Nadine endlich ihren Traum eines eigenen Ladens ihrer selbstgeschneidertes Kleider zu verwirklichen. Für Nadine ...

Nadine zieht nach An Fransisco zu ihrer Freundin Ava. Schließlich hat sie sie überredet, dass Nadine endlich ihren Traum eines eigenen Ladens ihrer selbstgeschneidertes Kleider zu verwirklichen. Für Nadine ist es "der" Versuch nach allen gescheiterten Vorsätzen endlich ihrem Leben eine neue Richtung zu geben. Ganz in ihrem Element rechnet natürlich Nadine nicht mit Logan! Der hat ihr gerade noch gefehlt! Einen neuer Mann an ihrer Seite? Pah, das kann sie nun gar nicht gebrauchen! Und schon gar keinen Mann. Doch da hat sie wohl die Rechnung ohne den wundervollen, charismatischen Logan gemacht! Auch Logan kann nach vergangener Erfahrung keine Frau in seinem Leben gebrauchen, doch mit Nadine hat er nicht gerechnet!

Story:
Die Story ist wundervoll. Sie zeigt einem, dass man nie seinem Traum aufgeben darf. Sie zeigt aber auch, dass man meist das Schicksal selbst in die Hand nehmen muss und es nicht in anderer Hände geben darf. Nadine ist selbstlos, nur so konnte ihr damaliger Partner sie so ausnutzen. Sie kann keine fremde Hilfe annehmen, jedoch ist es das Vertrauen und die Liebe in den Menschen, die uns über solche falsche Bescheidenheit hinwegtreten lassen.

Logan zeigt hier sehr wunderbar, wie es ist, in der Partnerschaft und Liebe einander zu vertrauen und auch zu geben. Geben und nehmen ist hier die Devise.

Schreibstil:
Wahnsinn, was Layla Hagen hier auf die Beine gestellt hat. Der erste Teil war ja schon verheißungsvoll, aber auch dieser Teil war wunderschön. Ich mag die erotischen, prickelnden Liebesszenen bei all der Aufregung! Die Cliffhänger könnten zwar manchmal ein bisschen mehr Pepp vertragen, aber auch die seichte Lösung gefällt mir dennoch sehr gut!

Meinung:
Einfach toll. Für eine kurze, heiße Schulze zwischendurch einfach genial! Ich liebe die Familie Bennett und möchte sie schon jetzt nicht mehr missen. Ich bin so gespannt, wie und mit wem es weitergeht. Vor allen Dingen auf Pippa bin ich gespannt, da sie hier der gefallene Engel in dieser Familie zu sein scheint!

Auf geht's mit Nummer drei!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.11.2020

Toller erster Teil, der mich weggeschmolzen hat

Diamonds For Love – Voller Hingabe
0

Ava ist eine toughe junge Frau, die es im Leben nicht immer leicht hatte. Sie hat früh ihre Mutter verloren und wurde oftmals von Männern betrogen. Sie hat sich der Liebe abgeschworen, weil sie so viele ...

Ava ist eine toughe junge Frau, die es im Leben nicht immer leicht hatte. Sie hat früh ihre Mutter verloren und wurde oftmals von Männern betrogen. Sie hat sich der Liebe abgeschworen, weil sie so viele schlechte Erfahrungen gemacht und niemals glaubt, dass es die Liebe wirklich gibt. Doch Sie hat nicht damit gerechnet, dass ihr Körper von ganz allein auf ihren Auftraggeber - Sebastian Bennett - reagiert! Und auch Sebastian kann einfach Ava nicht widerstehen. Auch er wurde von Frauen als CEO seines millionenschweren Unternehmens von Frauen immer wieder ums Geld gebracht. Er hat ebenso der Liebe abgeschworen. Doch beide haben mit der Anziehung zueinander einfach nicht gerechnet!

Story:
Die Story ist so süß geschrieben, dass ich einfach dahinschmelzen musste. Wie Ava immer wieder mit Selbstzweifeln zu kämpfen hatte und Sebastian ihr immer wieder versichert hat, er ist nicht solch ein Typ Mann, die Ava immer hatte. Doch auch Sebastian hat mir das Herz gebrochen. So liebevoll und fürsorglich wie er im Umgang mit Ava ist, ist einfach wunderschön. Seine Familie mag am auch besonders, denn sie sind besonders. Jeder hat seinen festen Platz in der Familie und alle halten zusammen. Es müsste mehr von den Bennetts geben, dann wäre die Welt viel charmanter!

Schreibstil:
Layla Hagen hat wirklich den Kern getroffen. Sehr erotisch, manchmal ein bisschen kitschig und dennoch genau ins Schwarze. Ich mag ihren Schreibstil, weil er so einfühlsam ist. Auch die Cliffhanger kamen zur richtigen Zeit. Zwar konnte ich schon das Ende erahnen und auch die Wege dorthin, aber deshalb war es nicht weniger stilvoll geschrieben.

Fazit: Ich habe schon Band zwei hier liegen und alle anderen nachkommen Bände werden definitiv folgen. Ich habe wieder eine tolle Autorin gefunden, die leichte, Schmuselektüre für mich geschrieben hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.10.2020

TnT - Tate und Trevor gegen Vergessen, Vergeben Verzeihen

Die letzte erste Nacht
1

Als Trevor und Tate zusammen eine gemeinsame Nacht miteinander verbringen, müsste beiden eigentlich klar sein, dass das niemals hätte passieren dürfen. Doch beide wollen entgegen ihrer Überzeugung die ...

Als Trevor und Tate zusammen eine gemeinsame Nacht miteinander verbringen, müsste beiden eigentlich klar sein, dass das niemals hätte passieren dürfen. Doch beide wollen entgegen ihrer Überzeugung die erste Nacht wiederholen. Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist stärker als ein Magnet! Beide können die Finger nicht voneinander lassen. Doch Trevor muss aufpassen, dass er sein Geheimnis gegenüber Tate nicht auffliegen lässt. Schließlich hatte er sich vor einiger Zeit etwas geschworen: Niemals zu nah an Tate heranzugehen, aber dennoch immer im richtigen Moment ihr zur Hilfe eilen. Denn er hat Buße zu tun! Tate studiert akribisch und wie eine Besessene Kriminologie und nichts und niemand kann sie davon abhalten. Ihr Lernverhalten ist sogar schon ungesund. Doch Tate muss das tun. Sie hat eine Mission: Sie will den Tod ihres Bruders Jamie aufklären. Während jedoch Tate alles versucht dem lückenhafter Polizeibericht zu widerlegen, will Trevor alles daran setzen, dass Tate niemals hinter sein Geheimnis kommt.

Charaktere:
Wow, wie tough und mental stark „TNT“ (Tate n Trevor) sind. Ich mag das Durchsetzungsvermögen von Tate, um an ihr Ziel zu kommen und dennoch logisch dabei vorzugehen und sich nicht von ihren Gefühlen leiten zu lassen. Aber dennoch hat Tate einfach ein mega weiches, verletzliches Herz und will es nur nicht zugeben.

Trevor ist ständig hin- und hergerissen in seiner Gefühlswelt. Er kämpft nicht nur mental mit sich, sondern auch noch körperlich. Dabei hat auch er ein so weiches Herz und seine harte Schale bekommt so langsam gegenüber Tate Risse.

Schreibstil:
Ich bin nichts anderes von der Autorin gewohnt. Jedoch glaube ich, dass es in einer Szene einen kleinen Fehler gab. Da wo Tate ihre Periode bekommen hatte und alles und jeden verflucht hatte und es den Stromausfall gab. Da hatte die ein Techtelmechtel mit Trevor im Dunklen. Da kam mir sofort der Gedanke, dass sie ja eigentlich ihre Periode hatte. Dennoch finde ich die verschiedenen Cliffhanger in der gesamten Story unheimlich gut verbaut.

Fazit:
Ich bin immer noch hin und weg. Das war eine sehr starke Story über Verlust und Liebe, Vergeben und Nicht-Vergessen. Ich mag ihre tiefgründigen Geschichten einfach unheimlich.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.10.2020

nervenaufreibende, herzzerreißende Story über Freundschaft und Liebe

Der letzte erste Kuss
1

Elle ist eine junge Studentin fernab ihrer Heimat. Warum sie ausgerechnet so weit weg von zu Hause wollte hat einen traurigen Hintergrund. Obwohl sie ein Kind einer Senatorfamilie ist, wird Elle von ihrer ...

Elle ist eine junge Studentin fernab ihrer Heimat. Warum sie ausgerechnet so weit weg von zu Hause wollte hat einen traurigen Hintergrund. Obwohl sie ein Kind einer Senatorfamilie ist, wird Elle von ihrer Mutter verstoßen. Sie flüchtet an eine Uni, damit sie endlich ihre Ruhe findet vor den Anfeindungen ihrer Heimatstadt! Ihre Familie sind jetzt auch ihre Freunde. Und ganz besonders Luke. Luke ist ebenfalls ein Student an der gleichen Uni. Und ausgerechnet ein Zusammenprall bringen beide näher als Freunde zueinander. Freunde, genau das ist es, was Elle in Luke sieht. Aber auch Luke hat in Elle eine tolle beste Freundin gefunden. Beide können sich aufeinander verlassen, beide verbindet eine engere emotionale Bindung. Doch auch beide wollen die aufwallende Anziehungskraft nicht wahrhaben. Ein einziger Kuss, ein letzter Kuss, und ihre Freundschaft kann nichts anhaben! Oder stehen sich beide doch selbst im Weg? Kann auch Luke die Vergangenheit ruhen lassen, um nach vorn zu sehen? Und können beide einen zweiten Kuss wagen?

Story:
Die Story ist schon sehr ausgeklügelt. Beide habe jeder auf seine Weise ein trauriges Schicksal. Dennoch sind beide Vergangenheit so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Trotzdem stützen sich beide. Ich finde es schön, wie Luke automatisch die Arme öffnet, wenn es Elle mal nicht gut geht. Wie gut sich beide kennen. Und vor allem wie beide sich gegenseitig necken! Mir taten beide Schicksale so leid. Ich konnte den Schmerz, den Lukas fühlte, unmittelbar nachvollziehen. Aber auch die Ablehnung der Mutter Elle gegenüber tat mir unglaublich weh. Der Kampf dazuzugehören, den Elle ausgefochten hatte, war aber ebenso nachvollziehbar.

Charaktere:
Anfangs konnte ich Luke nicht recht einordnen, aber als er immer mehr und mehr hinter seiner Fassade hat blicken lassen, wie er Elle gegenüber empfindet, fand ich ihn unglaublich romantisch, süß und vor allen Dingen sehr liebevoll. So wünscht man sich doch einen echten "Freund"!

Elle mochte ich von Anfang an. Ich mag ihre stoische Art und Weise, wie sie die Dinge beim Namen nennt und auch ihre ehrliche Art und Weise. Sie hat echt Mumm. Ihre Stärke sich immer wieder auf's Neue ihrer Mutter zu stellen, fand ich wirklich sehr mutig.

Schreibstil:
Die Autorin geht sehr emotional in die Tiefe, was ich sehr mag. Oberflächlichkeiten kennt sie nicht. Auch die erotischen, gefühlvollen Szenen habe ich wirklich genossen.

Fazit:
Es war sehr nervenaufreibend, aber wunderschön geschrieben. Es war mir eine Freude und nun folgt auch schon der nächste Teil!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.08.2020

Die Liebe ist ein seltsames Spiel...

Troublemaker
1

Hudson Carlyle ist ein unverschämt attraktiver junger Mann, der es sich zur Aufgabe der Familie gemacht hat, die Dinge wieder zu kitten. Aber eben leider immer nur für andere, nie für sich selbst. Hinzu ...

Hudson Carlyle ist ein unverschämt attraktiver junger Mann, der es sich zur Aufgabe der Familie gemacht hat, die Dinge wieder zu kitten. Aber eben leider immer nur für andere, nie für sich selbst. Hinzu kommt, dass er ein Geheimnis hat, von dem scheinbar niemand etwas weiß. Er gibt sich unnahbar und immer gut für eine weibliche Ablenkung. Auf eine Benefizgala trifft er auf eine unscheinbare kleine Frau, Felicia Hartigan. Sie ist Wissenschaftlerin und beschäftigt sich intensiv mit der Liste „Was ich zu meinem 30. Geburtstag erledigen möchte!“ Auf dieser Liste steht Taylor, ihr Jugendschwarm drauf. Doch Taylor liegt gerade voll im Klinsch mit dem Bruder von Hudson. Da sieht Hudson seine Chance, denn er hat seiner Mutter versprochen, diese verloren geglaubte Freundschaft zwischen Taylor und seinem Bruder, zu kitten. Schnell fasst Hudson einen Plan, wie er Taylor mit Felicia zusammenbringen kann und auch noch die Freundschaft wieder herstellt. Leider hat Hudson die Rechnung ohne sein großes Herz gemacht!

Charaktere:
Felicia Hartigan ist Wissenschaftlerin und beschäftigt sich intensiv mit allen möglichen Arten von Ameisen, besonders die Honigtopfameise hat es ihr angetan. Sie ist eigentlich recht zurückhaltend und unsicher, was aber nur auf den ersten Eindruck von ihr so wirkt. Denn in Wahrheit, strotzt Felicia vor Temperament nur so. Auch Selbstbewusstsein hat sie ausreichend, sie braucht nur einen, der es zum Vorschein bringt.

Hudson Carlyle ist ein geheimer Künstler, für die Öffentlichkeit produziert er sich jedoch als ein reicher Playboy, der seine nächste weibliche Beute sucht. Menschen zu manipulieren ist eine seine stärksten Waffen. So bekommt er immer, was er will! Jedoch stellt Hudson seine Bedürfnisse hinten an und vergisst somit sich selbst dabei!

Schreibstil und Handlung:
Auch hier ist der Schreibstil sehr flüssig und humorvoll. Was ich besonders mag, sind die erotischen Ausführungen. Und vor allem, wie es die Autorin geschafft hat, die Kehrtwendung von Schüchtern zu Selbstbewusst hinbekommen hat, ohne dass es billig wirkt.

Fazit:
Der erste Band war schon wirklich toll, Band zwei ebenso. Ich bin wirklich gespannt auf Band drei. Die Reihe zeigt mir, dass es keine Eintagsfliege ist. Die beiden Bände laden zum verführerischen Träumen ein….

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere