Cover-Bild Dark Alley
  • ISBN: 9783752671940
D.S. Wrights

Dark Alley

Dark Alley Staffel 1
Als frisch gebackener Single und selbstbewusste Frau hat Alice vor kurzem beschlossen, dass sie keinen Mann braucht, um sich vollständig zu fühlen. Wenn es da nicht die eine Tätigkeit gäbe, bei der ein Mann recht nützlich sein kann.

An einem Mädelsabend, der zwangsläufig peinlich und langweilig sein würde, da jedes Mädchen ihrer Clique eine Mutter ist oder werden wird, macht Alice einige interessante Bekanntschaften, und dank einer davon erhält sie eine geheimnisvolle Einladung in die "Dark Alley".

Zu neugierig, um die Warnungen ihrer besten Freundin zu beherzigen, macht sich Alice auf den Weg, um am Ende heißen, knisternden Sex mit einem gesichtslosen Fremden zu haben.

Dieses Bundle enthält die Folgen 1 - 8 und eine exklusive Bonusszene "Dark Alley: Null".

Veröffentlicht am 12.01.2021

Wow heiß und spannend

Episode 1
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Eine heisse erste Episode, in der wir im Großen und Ganzen erfahren, was es mit der Dark Alley auf sich hat.
Hier werden wohl die heißen Fantasien und Sehnsüchte befriedigt, die die ...

Episode 1
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Hier werden wohl die heißen Fantasien und Sehnsüchte befriedigt, die die Prota hat ;).

Episode 2
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wow die weibliche Prota ist definitiv nicht auf den Mund gefallen und weiß was sie will. Sie ist forsch und holt sich, was sie will.
Scheinbar spielt sie aber auch gerne mal Detektiv ;) das gefällt mir

Episode 3
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Die Episode war ja mal wieder heiß, heißer und sexier ;) ich habe das Gefühl die weibliche Prota spielt ihr ein heißes Spiel, bei dem sie sich verbrennen könnte.

Episode 4
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich finde es gut, wie die Prota an sich selbst wächst und sich selbst dadurch weiter entwickelt. Raum für Neues schafft und neue Fantasien austestet. Gefällt mir

Episode 5
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Für einen Moment ist mein armes armes kleines Herz doch zerbrochen. Ich weiß noch nicht ob ich diesen Schock verarbeiten kann. :O die Arme Prota. Ich glaube sie weiß nicht was sie will und doch spürt ihr Körper und auch ihr Geist das Verlangen, welches sie immer wieder zur Dark Alley zieht.

Episode 6
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Was soll ich sagen? Mit der Wendung in der Episode hätte ich wirklich nicht gerechnet. Die Ereignisse haben mich wirklich überrascht beziehungsweise fast schon schockiert. Aber die Spannung bleibt

Episode 7
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wow die 7. Episode hat es wirklich in sich. Die offenbarte Wahrheit, knallhart und schonungslos. Die habe ich mir aber im Laufe der Geschichte fast schon so gedacht. Was wird Alice tun?! Ich bin sehr gespannt

Episode 8
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ein passender Abschluss für den ersten Teil und die 8. Episode. Wenn hier sicherlich auch nicht alle konform damit sind, so mag ich das Ende ;) denn mein Lieblingsprota hat das Rennen gemacht bzw. ist an den Start gegangen :D

Episode 0
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich fand das besonders interessant, weil das Kapitel aus der Sicht eines anderen Protas ist ;) von welchem verrate ich jetzt nicht.

Zusammenfassend finde ich das Buch echt toll und kann es allen empfehlen, die erotischen niveauvolle Sexszenen mögen :)

Veröffentlicht am 08.12.2020

Alice im Kaninchenbau

„Dark Alley Staffel 1“ von D. S Wright umfasst acht Episoden inklusive einer Bonusszene.

Die 32-jähre Alice hat vor kurzem ihre langjährige und langweilige Beziehung beendet und kommt sich in ihrer alten Mädelsclique dadurch noch mehr wie ein Fremdkörper vor. Nichts liegt ihr momentan ferner als Heiraten und Kinderkriegen und so begibt sie sich an einem gemeinsamen Clubabend kurzerhand selbst auf Entdeckungstour. Schnell macht sie einige vielversprechende Bekanntschaften, aber nichts weckt ihre Neugier so sehr, wie die geheimnisvolle Einladung in die Dark Alley. Und auch gegen den Rat ihrer Freundin kann sie sich der dunklen Anziehung, was sie dort erwarten wird, nicht entziehen.

Alice befindet sich momentan in einer Zwischenphase und sucht nach sich selbst. Sie kann sich weder mit der unverbindlichen Lebensweise der Zwanziger noch mit der Mutterrolle ihrer Freundinnen identifizieren. Irgendwie sitzt sie zwischen den Stühlen und ist total unzufrieden. Die Einladung in die Dark Alley bringt ihr einen ganz neuen Kick und auf einmal geht es nur um sie selbst und ihre eigenen Bedürfnisse, ohne Verurteilungen und Erwartungen von anderen. Das gefällt ihr außerordentlich gut und schnell ist klar, dass der erste nicht ihr letzter Besuch gewesen ist.
Die Entwicklung von Alice wird im Buch authentisch und nachvollziehbar beschrieben. Ihre widersprüchlichen Emotionen und inneren Konflikte kann man beim Lesen nachempfinden. Sie spielt in diesem Buch die klare Hauptrolle und die männlichen Protagonisten treten fast in den Hintergrund. Aber auch sie sind ein wichtiger Teil der Handlung und werden durchaus facettenreich dargestellt. Der fesselnde Schreibstil konnte mich bis zum Schluss mitreißen und das Bonuskapitel ist ein schöner Zusatz.

Die erste Staffel begleitet Alice auf eine ungewohnte Reise, an deren Ende sie vor schwierigen Entscheidungen steht. Ich bin sehr neugierig auf die Fortsetzung und gebe eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 03.12.2020

Erotisch und spannend! Ich freue mich auf mehr!

Ein wunderbarer erster Band voller erotischer Abenteuer! Ich habe ehrlich gesagt vieles erwartet, aber nicht das! Das Buch ist eingeteilt in Episoden, aber das sind definitiv normale Kapitel. Alles hat einen Zusammenhang und die Protagonisten, bzw. die Story entwickelt sich mit jedem Teil. Sehr beachtlich: Lasst euch von der Länge des Band 1 nicht abschrecken! Natürlich braucht man länger, um das Buch durchzulesen. Aber die Geschichte hat zu keinem Zeitpunkt Längen, sie ist durchgehend dynamisch und spannend!
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil und hoffe, dass wir von Alice, der Protagonistin Näheres erfahren. Was für ein Kunstwerk: Dieser erotische Roman ist sehr tiefgründig, ohne, dass wir auch nur ansatzweise Informationen über unsere Heldin erfahren. Wer sie ist? Ihre Familie? Ihre Vergangenheit? So gut wie nichts haben wir dazu erfahren! Trotzdem ist die Frau von Kopf bis Fuß eine pure Faszination!

Veröffentlicht am 01.12.2020

Spannend und knisternd

Als erstes möchte ich mich bei dem Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares bedanken, welches jedoch meine unabhängige und ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.
Auf den Inhalt möchte ...

Auf den Inhalt möchte ich hier nicht näher eingehen, denn dieser ist aus dem Klappentext ersichtlich.
Das erotische Cover und der Klappentext haben mich auf dieses Buch sehr neugierig gemacht, und ich wurde auch nicht enttäuscht. Sofort war ich in der Geschichte drin. Die Handlung ist spannend von Anfang an. Sofort konnte ich mich in die Protagonistin hineinversetzen und ihre Gefühle nachvollziehen. Die Erotik und die Emotionen sind sehr gut beschrieben und die expliziten Szenen sind keinesfalls abstoßend. Der Schreibstil ist flüssig und spannend, das Buch lässt sich sehr gut lesen.
Ein Buch für erwachsene Leser ohne Berührungsängste, welches ich nur empfehlen kann. Ich vergebe diesem erotischen Liebesroman volle 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 28.11.2020

King and Queens

Was treibt Alice in der „Dunklen Gasse“? Sie amüsiert sich, sie lebt sexuelle Phantasien aus, sie treibt es wild, sie bleibt anonym. Bleibt sie das?
Wow, was für ein heißes Buch! Dies ist die Geschichte ...

Wow, was für ein heißes Buch! Dies ist die Geschichte der äußerst sympathischen und bodenständigen 32-jährigen Alice Boise, die ihre sexuelle Revolution feiert. Aber das tut sie keinesfalls platt und billig, sondern äußerst exquisit und stilvoll. Eingebettet in eine fantasievolle, stimmige und vor allem stimmungsvolle Rahmengeschichte, begleite ich Alice ein Stück ihres nun aufregenderen Lebens. Ich hadere mit ihr, ich genieße mit ihr, ich fordere mit ihr, ich liebe mit ihr, meine Gedanken verschmelzen mit ihren. Alice ist hin und her gerissen zwischen Sitte, Unsicherheit und Mißtrauen und Neugier, Lust und Begierde. Unwillkürlich frage ich mich andauernd, wie ich entscheiden würde. Herrlich! Skandalös, unmoralisch, spannungsgeladen, genau richtig. Ich will auch in die Dark Alley!
Mehrere tolle und nicht vorhersehbare Wendungen machen dieses 676-Seiten lange Buch zusätzlich zu einem extrem kurzweiligen Vergnügen, dabei kommt es gänzlich ohne künstliche Dramen und folgenschwere Mißverständnisse aus. Die Autorin fesselt mich allein durch ihren atmosphärischen Schreibstil. Die Geschichte saugt mich gnadenlos ein und lässt mich nicht mehr los. Die expliziten Szenen sind der Hammer!
Ein originelles Bonuskapitel ist die Kirsche auf der Sahne. Das Ende ist genau nach meinem Geschmack und lässt mich zufrieden zurück. Alice hat alles richtig gemacht, und ich wünsche ihr für die Zukunft alles Gute.
Dieses Buch ist für alle ohne Berührungsängste mit derben expliziten Szenen eine wahre Wonne! Eins meiner Jahres-Highlights.