Profilbild von ivonne2000

Veröffentlicht am 31.12.2020

Leseabenteuer mit den Avengers

Marvel Avengers – Infinity War -

Das ist der fünfte Teil der Avengers Reihe
Dieses Buch hat 288 Seiten genau aus reichend für ein Spektakuleres Abenteuer beim Lesen.
Die Welt steht vor einer Bedrohung aber die Avengers sind schon damit ...

Das ist der fünfte Teil der Avengers Reihe
Die Welt steht vor einer Bedrohung aber die Avengers sind schon damit beschäftigt sie zu beschützen doch es gibt ein großen Feind Titan Thanos . . .es wird spannend . . .ein Buch was sehr gut zum Film passt und auch die Seiten mit den Fotos aus dem Film sind super.
man denkt man wäre mitten drin im geschehen.
Auf dem Cover sieht man die Marvels Avengers was ziemlich cool aus schaut.
Bei diesem Buch stimmt alles Cover,Klappentext und natürlich der Inhalt
Eindeutig für jeden Marvel Fan und für die jungen Leser es ist ein sehr schönes Buch
Und die Altersempfehlung passt sehr gut ab 10 Jahre

Veröffentlicht am 27.12.2020

Winter Wohlfühl Roman

Winter in Bloomsbury

Winter in Bloomsbury von  Annie Darling

Eine sehr schöne Geschichte die in der Weihnachtszeit nicht fehlen darf.

Winter in Bloomsbury von  Annie Darling

Eine sehr schöne Geschichte die in der Weihnachtszeit nicht fehlen darf.
Der schreibstil hat mir sehr gut gefallen und die Geschichte sowie die Charaktere waren sehr sympatisch.
Die Kapitel sind sehr gut auf geteilt und werden runter gezählt von 30 Tage bis zum heilig Abend.
Da es sich um ein vierten Teil der Reihe handelt bin ich sehr gut zu Recht gekommen
Es wird winterlich, romantisch,weihnachtlich,witzig und caotisch 🙃🙂
Man kann das Buch auch nach Weihnachten lesen🙂auch wenn es sich zwischen durch gezogen hat fand ich das Buch und die Geschichte unterhaltsam.  .die Käse Pommes klingen sehr lecker. .  🙂

Veröffentlicht am 18.12.2020

Weihnachten in dem kleinen Haus am Meer

Weihnachten in dem kleinen Haus am Meer

Ich hab diesmal etwas gebraucht bis das ich das passende Weihnachtsbuch gefunden hab es gibt ja so viele.

Ich konnte mich nicht ganz entscheiden dann habe icH aber das Buch gefunden und nach einer Leser Stimme die mich sofort überzeugte war mir klar das ist es . .

🎄

Nun habe ich das Buch zu Ende gelesen und es war wirklich sehr schön zu lesen der schreib Stil gefällt mir sehr gut ,ein Wohlfühl Buch passend zur Weihnachtszeit🌟🎄🎅

🌟

Lizzy ist echt sympatisch und cool 🙂 er wird alles zu viel wenn alles auf einmal kommt wer kennt es nicht?!

Lizzy nimmt reiß aus und fährt zum Haus am Meer wo sie sich Zeit für sich nimmt.

⬇️

Zitat aus dem Buch

** Geld ist nicht alles, ZEIT ist viel wichtiger

Veröffentlicht am 12.12.2020

Backerei der Wunder

Die Bäckerei der Wunder

Das Buch Bäckerei der Wunder hat mich neugierig gemacht vom Cover her und auch der Titel klang sehr gut sodass ich beim Lesen sehr schöne und gemütliche Lesestunden hatte.
Es spielt sich in Barcelona im ...

Es spielt sich in Barcelona im Jahr 1926 ab.
Eine Zeit die immer wieder intressant ist zu lesen und das es früher nicht so leicht war.
Manchmal war ich durch die Rückblicke etwas verwirrt aber nach paar Seiten ging es wieder während des Lesens über die Köstlichkeiten bekommt man Lust in die Bäckerei zu gehen und sich direkt was zum naschen zu holen.
Der schreibstil war angenehm zu lesen obwohl es zwischen durch sich doch mal zog .
Die Spannung ist da , wir lernen Alba kennen und die Personen rund herum
Bevor zu viel von Alba erzähle und der Bäckerei Escriba liest selbst,ich bin gespannt was ihr erzählt

》Von der Magie des Backens und dem Wunder der Liebe《
Ich hätte mir noch etwas mehr Liebe gewünscht
Ein sehr schöner Roman zum Lesen ich vergebe ⭐⭐⭐⭐ Sterne

Veröffentlicht am 01.12.2020

Spannend

Kaltes Gold

Kaltes Gold von Cilla&Rolf Börjlind

Schneeschmelze in den Bergen Lapplands. Die Leiche eines Mannes wird freigelegt. Erschossen . . Neugierig?dann liest selbst es lohnt sich

Das Buch hat mir sehr gut ...

Kaltes Gold von Cilla&Rolf Börjlind

Das Buch hat mir sehr gut gefallen auch der schreibstil ein gelungene Fortsetzung der Serie aber man kommt auch ohne die Vorgänger rein ich hab auch nicht alle davor gelesen . .
Spannend und gut durch dacht spannende Lese Stunden garantiert mit Humor und einer Portion Gefühle von jedem etwas.
Der schreibstil ist sehr gut geschrieben so dass man das Buch sehr gut lesen kann und die Seiten fliegen nur .