Profilbild von MrsBookwonderland

☆☆☆☆☆ von ☆☆☆☆☆

[Meine Meinung]
☆☆☆☆☆ von ☆☆☆☆☆
Cover:
Das Cover ist wunderschön. Es ist sehr schlicht aber dennoch sehr ansprechend gestaltet. Die Farben und das ganze Zusammenspiel ist einfach toll und es ist ein richtiger Blickfang.
Schreibstil:
Hier haben wir mal etwas anderes. Es sind Gedichte und Gedanken. Über die Liebe, das Leben und Zweifel. Die Texte sind wunderschön geschrieben und sehr ansprechend. Besonders finde ich auch das zweisprachige. So bekommt man nochmal einen ganz anderen Einblick.
Gestaltung und Inhalt:
Mich hat die Gestaltung total begeistert. Die ganzen Zeichnungen sind sehr besonders. Sie lockern alles etwas auf und macht alles noch faszinierender. Man merkt wieviel Herz in dem Buch steckt. Ich konnte so vieles so sehr nachvollziehen und verstehen. Es lohnt sich eindeutig einen Blick hineinzuwerfen.

Veröffentlicht am 02.12.2020

Ein absolutes Highlight von Anfang bis Ende

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

{Meine Meinung}
☆☆☆☆☆ Von ☆☆☆☆☆

{Meine Meinung}
☆☆☆☆☆ Von ☆☆☆☆☆
Cover:
Das Cover des Buches gefällt mir mal wieder super super gut. Ich finde, dass es einfach perfekt dazu passt. Und zusammen sehen die Teile der Reihe einfach so so so schön aus. Man sieht, dass sie zusammen gehören. Die ganze Aufmachung ist einfach perfekt und trifft zu 100% meinen Geschmack.
Schreibstil:
Ich habe nun ja jetzt schon einige Bücher der Autorin gelesen und auch dieses Mal wurde ich absolut nicht enttäuscht. Ihre ganze Art und Weise zu schreiben begeistert mich immer wieder voll und ganz aufs neue. Wir erleben die Story von London und Shay aus der Ich-Perspektive der beiden. Bittainy schreibt sehr emotional, tiefgründig, humorvoll und Herzzereißend. So wie wir es von der Autorin kennen.
Story:
Die Story der Autorin hat es wieder in sich. Ihr könnt euch auf eine richtige Achterbahnfahrt der Gefühle einstellen. Ich habe Gefühlt alles mitgemacht. Von glücklich über hoffnungslos bis zu wütend. Teilweise bin ich schon regelrecht geschmolzen weil es so süß war. Man merkt eindeutig wieviel Herz in diesem Buch steckt. Diese Geschichte hat es mitten in mein Herz geschafft, von Anfang bis Ende bin ich einfach nur hin und weg. Ich fande es auch so so so schön Greyson und Ellie wieder zu treffen. Landon hat mich auf eine Art und Weise berührt die sich sehr schwer beschreiben lässt. Seine ganze Zweifel und Trauer hat mich so tief getroffen. Auch wenn er sich echt mies benimmt, merkt man von Anfang an was für ein toller Mensch er ist. Und langsam bröckelt die Fassade.
________________________________
Ich benutze ja nie Zitate in Rezensionen aber dieses hier hat mich immer wieder aufs neu Neue berührt:
-"Was macht dein Herz?"-
-"Es schlägt noch"-

Veröffentlicht am 18.11.2020

What if we Drown

Cover:
Das Cover ist einfach nur bildschön!
Aber der ersten Seite hat es mich einfach nur umgehauen, für mich persönlich ist es ein absoluter Blickfang. Es ist sehr schlicht aber dennoch total ansprechend.

Wir ...

Cover:
Das Cover ist einfach nur bildschön!

Schreibstil:
Wir erleben die Story der Autorin aus der Ich-Perspektive. Was mir ja bis heute die liebste ist. Auch in diesem Buch hat mir der Stil unheimlich gut gefallen. Die Autorin schreibt sehr locker, leicht, flüssig und sehr emotional sowie mitreißend. Also ich liebe ihre Art sehr und kann es kaum erwarten das nächste Buch zu lesen.

Story:
Die Story ist einfach nur unglaublich emotional und wunderschön. Ihre Charaktere haben mich sehr in ihren Bann gezogen, ich war wie in einem Bann. Ich habe mich so wohl in dem Buch gefühlt. Für mich war es einfach perfekt und hätte ewig weiterlesen können.

Veröffentlicht am 18.11.2020

Christmas Deal

Cover:
Das Cover ist sehr seh schön und wurde einfach perfekt für die Story ausgewählt. Wie aber bisher jedes Cover von dem Autoren Duo. Also ich finde es einfach nur toll.

Schreibstil:
Die beiden Autorinnen ...

Schreibstil:
Die beiden Autorinnen sind mittlerweile meine absoluten Lieblinge. Für mich stimmt da einfach alles. Sie schreiben sehr humorvoll, heiß, süß aber auch gleichzeitig sehr romantisch. So wie man es von den beiden einfach kennt und liebt.

Story:
Ich bin mal wieder einfach nur hin und weg. Es ist eine so tolle Story und eigentlich mag ich diese Weihnachtsgeschichten gar nicht. Aber hier war es einfach was anderes, ich musste es einfach lesen und bereut habe ich es eindeutig nicht. Eher im Gegenteil. Die protas sind einfach perfekt und die ganze Story einfach nur ein Traum. Mich hat das Buch sowas von gefesselt,sodass ich es nicht aus der Hand legen konnte. Also ich kann das Buch nur empfehlen!

Veröffentlicht am 14.11.2020

Einfach nur wow

Twist of a Love Affair (Baileys-Serie 3)

+♡♡♡♡♡ Von ♡♡♡♡♡

+♡♡♡♡♡ Von ♡♡♡♡♡
Cover:
Das Cover war für mich mal wieder ein voller Erfolg. Es passt super gut zu den bisher erschienenen Teilen der Bailey Reihe. Bisher fande ich alle Cover der Autorinnen super gelungen.
Schreibstil:
Wer mir nun schon länger folgt, weiß glaube ich wie sehr ich den Stil der beiden Autorinnen liebe. Auch hier erleben wir wieder die Story aus wechselnder Ich-Perspektive, dieses mal von Harley und Rome. Auch hier haben sie es geschafft mich komplett mitzureißen. Ihre ganze Art zu erzählen ist einfach immer wieder aufs neue ein absolutes Highlight für mich. Sie schreiben sehr humorvoll, emotional, süß aber dennoch auch sexy und heiß. Einfach die perfekte Mischung für mich.
Story:
Die Baileys gehen endlich in die dritte Runde und ich habe eindeutig noch nicht genug davon. Diese Reihe hat mich total abhängig gemacht, wie aber auch jedes bisher erschienene Buch der Autorinnen das es auf Deutsch gibt. Rome und Harley haben mich total umgehauen und dann auch noch die kleine süße Calista. Wie süß kann ein Kind sein. Ich habe selten so sehr gelacht wie in diesem Buch, mich hat es so sehr mitgerissen das ich gar nicht weiß wie ich es in Worte fassen soll. Für mich war dieser Teil durchweg perfekt von Anfang bis Ende. Es hat einfach alles so toll gepasst. Und die ganze Familie ist sowas von zu beneiden. Klar sie haben auch schlimmes erlebt, aber dieser Zusammenhalt wünscht sich doch jede Familie. Bisher konnte mich jeder einzelne Charakter den wir kennengelernt haben total begeistert und ich sag es euch. Einmal angefangen und ihr kommt nicht mehr von den Büchern weg. Also ich kann sie euch wirklich nur sehr ans Herz legen! Es lohnt sich eindeutig.