Auch ein Beagle hätte die Beatles gründen können!
Das Beagle-Berufe-BuchWelch liebliches, engagiertes Buch der Bilder über die wahrhaft bezaubernden Beagles.
Auch ein Beagle hätte die Beatles gründen können!
Vorneweg: Ich bin kategorisch gegen jede Art von Tierversuchen. ...
Welch liebliches, engagiertes Buch der Bilder über die wahrhaft bezaubernden Beagles.
Auch ein Beagle hätte die Beatles gründen können!
Vorneweg: Ich bin kategorisch gegen jede Art von Tierversuchen. Man kann heute jede Art von individuellem Gewebe anzüchten, Auge, Niere, Leber usw. Es wird gerne kolportiert, von diversen Leuten, daß man Versuche wegen Kosmetik beenden, aber die ach so wichtigen Medikamententests an Tieren aus Zwangsläufigkeit beibehalten muß. Von wegen! Ist nicht mehr nötig, wie oben erläutert!
Aber natürlich sind Mäuse, Ratten und Hunde und Affen leichter zu besorgen, da muß kein Gewebe angezüchtet werden, ist also günstiger und weniger aufwendig. Nein, es werden nur unendlich viele Leichen von Tieren produziert. Der Mensch geht nicht nur über humane Leichen! Das Leid, der Schmerz und die Angst der Tiere wird billigend in Kauf genommen. Früher dachte man sogar, Tiere könnten keinen Schmerz spüren. Na, dann trete mal einer Katze versehentlich auf den Schwanz! Wie konnte man so etwas glauben?
Ja Katzen und Kaninchen sind auch Versuchstiere. Damals wurde mit einer Meerkatze nach Marburg ein exotischer Virus eingeschleppt, einige des Labors starben. Gerechte Rache der Natur? Ich denke schon! Manche sagen, Tiere seien ja nur blöde Viecher und könnten gar nicht rational und intelligent denken, von wegen!
Die Autorin Megan McGary ist Urheberin dieses wirklich schönen rein bebilderten Buches. Sie ist sehr für die LaborBeagleHilfe engagiert und ihr und jedem, der solch einen traumatisierten Hund / en ein Zuhause und viel Liebe gibt und überhaupt jedem dieser LaborBeagleHilfe möchte ich mich meine ausdrückliche Hochachtung und Dank angedeihen lassen.
Ich selber habe zwar keinen Beagle, sondern eine aristokratische, walisische Katzendame, aber in der Nachbarschaft einen guten Freund, den lieben, schlauen und tollen Beagle Kalli. Echt tolle Hunde!
Dieser Fotoband zeigt, welch Berufe und Berufungen Beagle doch ergreifen können. Beagle in wirklich adäquaten, situativ originellen Situationen photographiert, zeigen bildgetreu den jeweiligen ergriffenen Beruf. Beispiel: Zwei Beagle auf einem Bild, einer hat den Mund geöffnet, der andere blickt hinein, Beruf: Zahnarzt! Ein anderer ist von Decken verhüllt: Verdeckter Ermittler, leuchtende Augen eines Beagles in der Dunkelheit: Geisterbahnmitarbeiter!
188 anrührende, bezaubernde Bilder, die einen in den Bann ziehen und einen, wenn man es noch nicht ist, für Beagle einnimmt und behext. Diese Charmebolzen! 🐶🐕 Immerhin 184 verschiedene Berufe. Vier Beagles hätten auch die Beatles gründen können!
Welch eine Geduld, Zeit und Herzblut, sowie Liebe und Engagement in dieses Buch geflossen ist. Alle Achtung! Eine Katze kommt auch vor und am Ende des Bandes gibt es ein Berufeverzeichnis! Sehr schön!
Bitte nachfolgende Webadresse beachten:
www.laborbeaglehilfe.de
Es kann nie genug engagierte Menschen geben!!!