Profilbild von LustamLesen

LustamLesen

LustamLesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.12.2020

Eine großartige Reihe, ICH WILL MEHR!

The Brooklyn Years - Was niemand erfährt

SARINA BOWEN schreibt einfach großartige Bücher. Auch die Geschichte von ARI BETTINI und PATRICK O´DOUL, die in THE BROOKLYN YEARS - WAS NIEMAND ERFÄHRT, dem zweiten Band der BROOKLYN YEARS – REIHE erzählt wird, hat mich von Anfang bis Ende fasziniert.
Die beiden HAUPTCHARAKTERE sind toll ausgearbeitet und sehr AUTHENTISCH. Ich finde insbesondere die Entwicklung von PATRICK großartig. Im ersten Band hat O´DOULE sich ja nicht unbedingt als der sympathischste Charakter gezeigt. Die PROTAGONISTEN sind sehr gut durchdacht und die Geschichte ist an einigen Stellen wirklich überraschend.
Den SCHREIBSTIL von SARINA BOWEN mag ich sehr. Die Autorin kann ihre Geschichten BILDHAFT und dadurch gut nachvollziehbar erzählen. Die Stimmung, die sie in ihren Geschichten erzeugt, ist GEFÜHLVOLL, FESSELND und voller HUMOR. Auch THE BROOKLYN YEARS – WAS NIEMAND ERFÄHRT hat mich wieder in seinen Bann gezogen. Ich liebe diese Geschichte sehr.
Dieses Buch ist tatsächlich eine richtige SPORTSROMANCE, in der EISHOCKEY einen deutlichen Stellenwert hat. Und es gab hier tatsächlich eine Sache, mit der ich mich zu Beginn wirklich etwas schwer getan habe: PATRICK O´DOUL lässt während der Spiele ganz schön oft die Fäuste fliegen und kein Schiedsrichter greift ein. Zuerst dachte ich, dass das ein Übersetzungsfehler ist, habe dann aber herausgefunden, dass Faustkämpfe im Eishockey tatsächlich laut Regelwerk erlaubt sind und dies insbesondere in der NHL auch genutzt wird. Für mich war das tatsächlich erstmal ein wenig irritierend und ich musste mich daran gewöhnen. DENNOCH ist die Geschichte um ARI BETTINI und PATRICK O´DOUL wieder ein ABSOLUTES LESEVERGNÜGEN.
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich finde, dass man die Bücher der Reihe getrennt voneinander lesen kann oder nicht. Man begegnet in diesem Buch Protagonisten aus dem Auftaktband wieder und hat im ersten Teil der Reihe auch O´DOUL schon in Aktion erlebt. Ich persönlich würde sie wohl nicht trennen, denke aber, dass man wahrscheinlich auch zurechtkommt, wenn man mit diesem Teil in die Reihe einsteigt. Schade wäre es aber definitiv.
Ich bin total gespannt auf die Geschichte von LAUREN und MIKE. Das nächste Buch der Reihe erscheint Ende März. Für mich ist das noch viel zu lange hin.
THE BROOKLYN YEARS - WAS NIEMAND ERFÄHRT ist eine BERÜHRENDE und SPANNENDE Geschichte. Auch dieser Teil der Reihe von SARINA BOWENS ist meiner Ansicht nach ABSOLUT GELUNGEN und WIRKLICH LESENSWERT. Von mir bekommt diese Geschichte klare 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 23.12.2020

ÜBERRASCHEND, EMOTIONAL und HEIß!

Park Avenue Player

Eigentlich kann ich schon ohne das jeweilige Buch überhaupt angefasst zu haben sagen, dass ich Neuerscheinungen von VI KEELAND und PENELOPE WARD liebe. Die beiden Autorinnen sind ABSOLUT GROßARTIG und ihre Bücher EINFACH KLASSE. Sowohl die Gemeinschafts-, als auch die Soloprojekte der beiden Autorinnen finde ich einfach super. Ich fliege jedes Mal durch die Geschichten und kann die Bücher kaum aus der Hand legen.
PARK AVENUE PLAYER macht da keine Ausnahme. Auf dieses Buch habe ich sehnsüchtig gewartet und ich bin EINFACH TOTAL BEGEISTERT. Von der ersten bis zur letzten Seite habe ich habe ich die Lektüre sehr genossen. Auch diese Geschichte kann ich wirklich nur weiterempfehlen, denn auch dieses Buch ist wieder anders, als es auf den ersten Blick scheinen mag. PARK AVENUE PLAYER ist von Anfang bis Ende eine emotionale Geschichte und definitiv keine schnöde CEO-Story.
HOLLIS ist zu Beginn nicht der angenehmste und liebenswerteste PROTAGONIST, den man sich so vorstellen kann. Je mehr man ihn und seine Geschichte jedoch kennen lernt, desto mehr versteht man, was in ihm vorgeht. ELODIE war mir von Beginn an sehr sympathisch. Die Schlagabtäusche der beiden sind wieder einmal klasse. Auch diverse Nebencharaktere finde ich einfach toll.
PARK AVENUE PLAYER ist eine sehr komplexe Geschichte. SEXY, PULSIEREND, LUSTIG, SÜß und HERZERGREIFEND. Ich LIEBE die HANDLUNG total.
Der SCHREIBSTIL der beiden Autorinnen ist wieder einmal GROßARTIG! VI KEELAND und PENELOPE WARD schreiben HUMORVOLL, WITZIG und MITREIßEND! Auch diese Geschichte ist LOCKER und LEICHT LESBAR und wieder einmal durchaus ÜBERRASCHEND.
Das COVER des Buches finde ich WUNDERSCHÖN! Die Aufteilung ist total klasse und absolut passend. Vom Covermodell sieht man für meinen Geschmack genau den richtigen Anteil. EINFACH PERFEKT!
PARK AVENUE PLAYER von VI KEELAND und PENELOPE WARD ist ein UNGLAUBLICHES Buch mit LIEBE, LEIDENSCHAFT und KNISTERNDER CHEMIE. Fängt man einmal an mit der Lektüre, sollte man genügend Zeit einplanen. Eine Geschichte für WUNDERVOLLE LESESTUNDEN und zum GENIEßEN. Von mir gibt es für dieses Buch von VI KEELAND und PENELOPE WARD 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 21.12.2020

ÜBERRASCHEND, EMOTIONAL und EINFACH UNGLAUBLICH!

All Saints High - Der Verlorene

Oh, ich war so gespannt auf dieses Buch, wusste nicht, ob ich es hassen oder lieben würde. DARIA habe ich wirklich gehasst, die Geschichte von LUNA und KNIGHT habe ich sehr geliebt. ALL SAINTS HIGH – DER VERLORENE ist nun der dritte Teil des SPIN-OFFS der SINNER OF SAINTS – REIHE. Und VAUGHN…? OH MEIN GOTT!
Den MÄNNLICHEN HAUPTPROTAGONISTEN konnte ich zunächst so gar nicht leiden. Ein unglaublich manipulativer Charakter. Deshalb hatte ich ein wenig Angst davor, dass ich diesen Teil der Reihe insgesamt so gar nicht mögen würde. Ich habe nicht damit gerechnet, dass mir das Buch so gut gefällt.
ACHTUNG: Auch dieses Buch enthält wieder eine TRIGGERWARNUNG. Diese sollte man auf jeden Fall ernst nehmen, wenn man auf bestimmte Themen empfindlich reagiert. Und die verarbeiteten Themen haben es wirklich in sich. Mich hat auch diese Geschichte an so einigen Stellen wieder ABSOLUT SPRACHLOS gemacht! Es ist definitiv kein Buch für jeden, definitiv keine leichte Kost.
VAUGHN SPENCER ist HERZLOS und hat DUNKLE GEHEIMNISSE, ein SEHR KOMPLIZIERTER CHARAKTER. LENORA ASTALIS ist INTELLIGENT und EINFÜHLSAM. Eigentlich das absolute Gegenteil.
Die HANDLUNG ist sehr INTENSIV.
Der SCHREIBSTIL von L. J. SHEN hat mir in diesem Buch wieder sehr gut gefallen. ALL SAINTS HIGH – DER VERLORENE ist wirklich SEHR ANGENEHM ZU LESEN. Die Autorin nimmt einen auch in dieser Geschichte wieder mit auf eine Achterbahnfahrt der Emotionen.
Für mich sind die Bücher dieser Reihe KEINE STAND ALONES. Ich bin der Meinung, dass man die Vorgängerbücher unbedingt gelesen haben sollte – meiner Meinung nach auch die SINNERS OF SAINTS – REIHE, in der es um die Elterngeneration der Protagonisten dieser Reihe geht. Viele Informationen erhält man dort vorab. Dinge, die auch in diesem Buch wichtig sind. Ohne die anderen Geschichten zu kennen ist es meiner Meinung nach nicht wirklich einfach sich einzulesen. Mit der Entwicklung hätte ich aber niemals gerechnet. Das Buch hat mich wirklich überrascht.
ALL SAINTS HIGH – DER VERLORENE ist wieder eine Geschichte zum LACHEN und zum WEINEN. Das Buch ist EMOTIONAL, GEFÜHLVOLL und SPANNEND. Eine WIRKLICH BEEINDRUCKENDE GESCHICHTE. Von mir bekommt ALL SAINT HIGH – DER VERLORENE von L. J. SHEN 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 12.12.2020

Zwei großartige Geschichten in einem Bundle!

2in1 Keeland Bundle: Bossman/Best Man

BOSSMAN und BEST MAN, zwei großartige Bücher von VI KEELAND in einem Bundle! Das sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen, wenn man die Geschichten noch nicht kennt. Die Bücher von VI KEELAND sind einfach klasse, die Autorin gehört definitiv zu meinen liebsten. Ich würde ihre Geschichten BLIND KAUFEN.
BOSSMAN habe ich inzwischen schon mehrfach gelesen. Auf Deutsch, auf Englisch und jetzt gerade nochmal im Bundle. ICH LIEBE DIE GESCHICHTE.
BEST MAN war tatsächlich noch neu für mich und ich verstehe ÜBERHAUPT NICHT, wie es so lange dauern konnte, diese Geschichte endlich in die Hand zu nehmen. ICH BIN ABSOLUT BEGEISTERT.
Beide Bücher sind STAND ALONES und absolut unabhängig voneinander lesbar, die Geschichten haben nur die Autorin gemeinsam.
Den SCHREIBSTIL von VI KEELAND habe ich in diesen beiden Büchern wieder sehr genossen. BOSSMAN und BEST MAN sind wirklich toll geschrieben. Man kann tief in die Geschichten eintauchen und hat ein paar wundervolle LESESTUNDEN. Ich LIEBE es, wenn man das Gefühl hat, Bücher gar nicht aus der Hand legen zu können. Wie nicht anders zu erwarten, PRICKELT es auch in diesen beiden Geschichten wieder sehr.
Das SETTING beider Bücher ist sehr unterschiedlich. BOSSMAN ist eine DIRTY-OFFICE-ROMANCE. Das Kennenlernen der beiden HAUPTPROTAGONISTEN erfolgt in einem Restaurant, in dem REESE ein unglaublich schlechtes Date erlebt. CHASE rettet sie aus dieser unangenehmen Situation. Einige Zeit später stellt sich heraus, dass er ihr neuer Arbeitgeber ist.
In BEST MAN lernen sich NAT und HUNTER auf einer Hochzeit kennen. Während HUNTER direkt deutlich macht was er will, sträubt NAT sich sehr gegen seine Avancen, landet im Endeffekt nach einer feuchtfröhlichen Nacht aber doch in seinem Bett. Am Morgen danach haben beide sehr unterschiedliche Vorstellungen davon, wie es weitergehen soll.

Auf den ersten Blick könnte man denken, dass man hier auf klassische, eher seichte Liebesgeschichten stößt. Dem ist aber definitiv nicht so. JEDES der Bücher von VI KEELAND hat einen gewissen TIEFGANG. Die PROTAGONISTEN haben alle ihre Geschichten. Ich liebe die HAUPTPROTAGONISTEN der Bücher, aber auch die NEBENCHARAKTERE sind einfach großartig!

Beide Geschichten sind ABSOLUT LESENSWERT! Ich kann jedem die Geschichten von VI KEELAND nur ans Herz legen. BOSSMAN und BEST MAN machen einfach Spaß! Von mir ganz klar 5 von 5 STERNEN!

Veröffentlicht am 12.12.2020

Familienbande

Flowers of Passion – Flammende Lilien

FLOWERS OF PASSION - FLAMMENDE LILIEN ist der 4. Teil der FLOWERS OF PASSION – REIHE von LAYLA HAGEN, aber mein erstes Buch der Autorin. Zu Beginn habe ich mich umgehört, ob sich das Buch unabhängig von den anderen Teilen der Reihe lesen lässt und die einhellige Meinung war, dass das kein Problem ist. Dem kann ich nach der Lektüre uneingeschränkt zustimmen. Es kommen zwar die Charaktere der vorherigen Bücher vor, man hat aber nicht das Gefühl für die Geschichte etwas Grundsätzliches verpasst zu haben.
VALENTINA CONNOR ist eine Karrierefrau. Bei Männern hat sie sich bisher aber sehr zurückgehalten. Schlechte Erfahrungen haben es ihr da nicht leicht gemacht. Probleme in der Firma lassen CARTER SLOANE auf den Plan treten. Hilft der SEXY ANWALT nur bei den rechtlichen Problemen oder kommt da auch Liebe ins Spiel?
VALENTINA ist die Älteste der CONNOR – GESCHWISTER und hat sich mit ihrem Zwillingsbruder LANDON nach dem Tod ihrer Eltern lange um die Brüder und Schwestern gekümmert. LANDON, LORI und WILL sind HAUPTPROTAGONISTEN der vorherigen drei Bücher.
CARTER ist ein typischer ALPHAMANN. Auch er hat Erfahrungen damit, sich um Familienangehörige zu kümmern. Seine beiden Nichten leben nach dem Tod ihrer Eltern bei ihm.
Die Funken fliegen zwischen VALENTINA und CARTER schon direkt bei der ersten Begegnung. Beide HAUPTPROTAGONISTEN waren mir von Anfang an sehr sympathisch und haben mir in ihrer Entwicklung gut gefallen. Die Chemie stimmt einfach, auch wenn sie es sich zunächst nicht wirklich leicht machen. Diese Geschichte hat mich neugierig auf die anderen Bücher werden lassen.
Der SCHREIBSTIL von LAYLA HAGEN ist sehr ANGENEHM zu lesen.
Ich habe mich ein kleines bisschen in die CONNOR – FAMILIE und die weiteren CHARAKTERE dieser Geschichte verliebt und bin tatsächlich sehr gespannt auf weitere Bücher aus der Reihe. FLOWERS OF PASSION - FLAMMENDE LILIEN von LAYLA HAGEN ist eine total süße Liebesgeschichte und sie fühlt sich sehr AUTHENTISCH an. Von mir bekommt dieses Buch, das mir ein war sehr schöne Lesestunden bereitet hat, 5 von 5 STERNEN.