Nessawithlove

Lesejury-Mitglied

Nessawithlove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nessawithlove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.02.2022

Fesselnde Geschichte

What if we Drown

Was wäre wenn eine Lüge alles schwierig macht? Das Buch What if we drown von Sarah Sprinz ist seit langem eins der spannungsgeladenen Bücher die ich gelesen habe.
Wenn man das Buch anfängt zu lesen, taucht ...

Wenn man das Buch anfängt zu lesen, taucht man in Lauries Leben ein. Man fühlt beim lesen ihren Schmerz, ihre Trauer und viele Gefühle mehr. Die Geschichte von ihr und Sam ist herzzerreisend und ergreifend.

Ich hab das Buch aufgrund guter Rezensionen gekauft und bereue diesen Kauf keinesfalls. Ich habe ein Buch schon lange nicht mehr so schnell durchgelesen wie dieses. Es fesselt einen mit der Geschichte der beiden und man kann wenn man es einmal angefangen hat zu lesen nicht wieder aufhören, da man viel zu gespannt ist wie die Geschichte mit den zwei weiter geht und was als nächstes Unerwartetes passiert.

Der Schreibstil ist wunderbar und dieses Buch ist nur weiter zu empfehlen.

Veröffentlicht am 12.12.2020

Gefühlvoll

Schneeflockenglitzern

Das Buch fesselt einen mit seiner Geschichte. Es baut am Anfang bereits Spannung und Neugiere auf, da man sofort wissen möchte ob Lily ihren zwei Halbbrüdern endlich die Wahrheit sagt, wie werden sie reagieren? Wird es ein Happy End geben oder wird es in einem Drama enden. Zudem ist die Liebesgeschichte von Lily und Isaac ebenfalls sehr Herzzerreisend, da ihre Beziehung auf viele Proben gestellt wird. Wird es gut gehen mit einer Beziehung zwischen Chef und Personal? Was hat Hayley seine Ex Freundin in dem Spiel zu tun? Schaffen es Lily und Isaac ihre Beziehung festzuhalten oder geht die Liebesgeschichte zu Ende bevor sie bekommen hat? Diese Fragen habe ich mir immerwieder gestellt beim Lesen, wodurch ich dieses Buch sehr schnell durch hatte, da ich immer neugieriger wurde, wie es den weiter läuft.
Es ist ein wunderbares Buch. Der Schreibstil und die Geschichte ist faszinierend und könnte jedem im Leben passieren. Und am Ende bekommen Lily und Isaac ihr Happy End.
Mich würde interessieren wie es mit ihnen weitergeht, nachdem sie in ihrem Häuschen leben, das wurde im Epilog nur ganz leicht angesprochen.

Veröffentlicht am 24.04.2022

Glaube jeden Tag an deine Wünsche

Zwischen uns die Sterne

Die Autorin erzählt in ihrem Buch eine herzzerreisende Liebesgeschichte. Cameron, Everett und Aiden waren als Kinder die drei Musketiere und wollten dies für immer bleiben. Doch liebe und Eifersucht bringt sie alle ungewollt auseinander. Es ist ein Zusammenspiel von Trauer, Wut, Schuld und tiefer Liebe. Das alles fühlt man beim Lesen mit den Hauptcharaktern.
Die Autorin erzählt die Geschichte sowohl aus Camerons als auch aus Everetts Sicht und manchmal war es beim Lesen verwirrend wenn die Sicht im nächsten Kapitel geändert wurde. Jedoch fand ich es schön zu lesen dass immer mal wieder kleine eindrücke von der Jugend der drei erzählt wurden. Es ist wirklich ein sehr schönes Buch.