Profilbild von zugerland

zugerland

zugerland ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit zugerland über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.12.2020

Süsse Geschichte

Josh & Emma: Soundtrack einer Liebe (Band 1)

Ich fand das Buch von Anfang an toll. Ich mochte Emma und Josh sofort. Im Lauf der Geschichte ist Emma ab und zu mal mühsam mit dieser ständigen Angst, Eifersucht und auch dieses nicht getrennt sein können. Aber irgendwie auch verständlich.. Die weiteren Charakter im Buch sind auch sehr cool. Marc und Liv haben es mir sehr angetan. Der Schreibstiel ist sehr angenehm und es lässt sich leicht lesen. Es ist eine gute Lektüre und wer gerne Bücher liest Mit Musikern ist hier richtig. Zusätzlich ist es nach diesem Buch auch nicht fertig sondern es gibt noch ein zweites Buch und auch über die anderen Bandmitglieder (so viel ich gesehen habe). Ich musste nämlich gleich Band zwei kaufen und lesen!😊

Veröffentlicht am 13.12.2020

Gute Geschichte

Golden Dynasty - Stärker als Begehren

Ich habe mich sehr auf Devlin gefreut. Ihn fand ich als Person am interessantesten. Er hat so etwas düsteres aber auch einen guten Humor. Sie fand ich sehr speziell mit dem ganzen Gespensderzeugs. Aber es war ja in der richtigen Stadt dafür. Ich fand Buch drei sehr gelungen mit der ganzen Wendung die das Buch nimmt. Es konnte mich sehr überraschen.
Ich musste einfach ein Bild Mit der Pfingstrose machen, die mir meine Schwester geschenkt hat. Passt hervorragend dazu

Veröffentlicht am 05.12.2020

Super Buch, leider etwas zu kurz

Just One Heartbeat – Verborgene Sehnsucht

In diesem Buch geht es um Claudia und Liam. Liam ist ein Weltberühmter Musiker und geht gerade durch die Medien wegen eines angeblichen Skandales. Claudia hat gerade ihre Familie verloren und arbeitet bei ihrer Tante bei einem exklusiven Escortservice.

Vorne weg, das Buch ist super!

Den Namen Claudia fand ich ein wenig schräg, aber vor allem da es in der USA spielt und ich Claudia nicht so Englisch empfinde.

Die Geschichte ist sehr gut aufgebaut und auch von der Handlung her sehr angenehm. Die Handlungen greifen alle schön ineinander und es ist daher auch sehr flüssig zu lesen. Die beiden Protagonisten wachsen einem sehr schnell ans Herz und geben auch genug Tiefgang.

Einen negativen Punk muss ich aber ansprechen. Das Buch war mir zu kurz. Man hätte noch einige Seiten mehr schreiben können, ohne dass es zu in die Länge gezogen wirkt. Der Fall, der immer im Buch kommt war zu schnell und zu einfach.

Aber ja, man kann nicht alles haben. Ich fand das Buch sonst wirklich toll und kann es nur weiterempfehlen!

Tolles Buch

Until Love: Asher

In diesem Buch geht es um November, die zu ihrem Vater zieht und Asher, der auch im gleichen Ort wohnt und eine eigene Firma hat.

Das Cover ist sehr heiss und verspricht schon sehr viel. Ich mochte auch ...

Das Cover ist sehr heiss und verspricht schon sehr viel. Ich mochte auch den Schreibstil sehr. Ich war sehr schnell in der Geschichte und fand mich sehr schnell zurecht.

Die Protagonisten waren jedoch ein wenig eigenartig. November, die gerade ein sehr schlimmes Erlebnis verarbeiten sollte war mir ein wenig zu freundlich und aufgeschlossen. Wäre ich überall blau im Gesicht, würde ich nicht die ganze Familie (die ich nicht kenne) kennen lernen wollen.

Asher war mir zu bestimmend. Auch hat November alles gemacht, was er wollte. Es ging mir einfach viel zu schnell zwischen den beiden. Ich hätte mir ein wenig mehr Zeit gewünscht, damit sich die beiden auch kennen lernen können.

Die Geschichte an sich fand ich sehr gut überlegt. Ich konnte das Buch nicht mehr weglegen und musste unbedingt wissen, wer für all diese Sachen verantwortlich war. Obwohl ich schnell einen Verdacht geschöpft hatte wer es war, fand ich doch ein sehr gut geschriebenes und auch spannendes Buch.

Ich kann das Buch wirklich empfehlen und es hat mir sehr spass gemacht, beim Lesen.

Guter Auftackt

Celestial City - Akademie der Engel

In dem Buch geht es um die Geschichte von Brielle und Lincoln.

In dem Buch geht es um die Geschichte von Brielle und Lincoln.

Ich bin immer sehr skeptisch wenn es so um Dämonen und Engel geht. Da ich aber letztens immer mal wieder mit Büchern mit Engeln zu tun hatte, ging kein Weg an diesem Buch vorbei.

Der Beginn des Buches war schon sehr spannend und ich fand sehr schnell in die Geschichte hinein. Es gab einige Stellen, die ich bereits mir gedacht habe, dass sie so kommen werden und ich hatte meist recht. Also einen Teil ist das Buch sehr vorherseebar.

Jedoch sind die Charakter wirklich sehr gut gehalten. Die ganze Gruppe um Brielle und Lincoln mochte ich sehr schnell und habe sie sehr schnell ins Herz geschlossen. Auch die Überlegung, dass man verschiedene Gaben, Arten werden kann fand ich sehr interessant.

Ich mochte auch sehr die Karte, in der man nachschauen kann, wo man sich gerade befindet. Ich fand auch die Geschichte und die Idee dahinter sehr interessant. Es hatte einige Sachen die mich mehr oder aber auch weniger gestört haben.

Brielle war mir ab und zu einfach zu naiv und zu Risikofreudig. Lincoln hingegen war mein grummeliger Lieblingscharakter.

Ich kann euch verraten, der Cliffhanger im Buch ist wirklich gemein. Und es wird in Band nur noch gemeiner. Also könnt ihr euch alle schon darauf freuen.

Ich fand es ein gutes Fantasy Buch welches aber noch Verbesserungspotiential hat.