Profilbild von Sera2007

Sera2007

Lesejury Star
offline

Sera2007 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sera2007 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.12.2020

Von der Physiotherapeutin zur Liebe seines Lebens

Bastard Millionaire - sanft berührt
0

Die Geschichte:

Sexy Boss Romance in New York und der Karibik für Fans von Piper Rayne und April Dawson! »Bastard Millionaire – sanft berührt« ist Band 3 der »Sexy Millionairs«-Reihe von Boss-Romance ...

Die Geschichte:

Sexy Boss Romance in New York und der Karibik für Fans von Piper Rayne und April Dawson! »Bastard Millionaire – sanft berührt« ist Band 3 der »Sexy Millionairs«-Reihe von Boss-Romance Autorin Michelle Summers.
Frisch vom College soll Physiotherapeutin Zoey eine Kollegin vertreten und deren Patienten übernehmen. Dazu gehört auch der schwerreiche CEO und Hotelmagnat Gabriel Wilsaw, der sich von den Folgen eines Unfalls erholt. Es bleibt nicht allein bei therapeutischen Massagen, denn schneller als es Zoey lieb ist, fühlt sie sich zu dem charismatischen Millionär hingezogen. Doch wie steht Gabriel zu ihr – und welche Rolle spielt seine Ex-Freundin Amanda noch in seinem Leben?

Meine Meinung:

Ich durfte bereits Band 2 lesen und das fande ich bis auf eine Kleinigkeit wirklich sehr gut. Deshalb dachte ich mir, warum nicht auch Band 3 lesen und habe bei Netgalley.de angefragt, ob ich es lesen darf.
Und siehe da, ich durfte.

Gestern habe ich das Buch beendet und bin hin und weg.

Das Cover ist wirklich schön. Es trifft durch die Abbildung des sehr attraktiven Anzugträgers einfach total meinen Nerv. Bereits ein Träumchen.

Der Schreibstil der Autorin ist richtig gut. Es lies sich so schön flüssig und schnell lesen. Er ist modern und wirklich gut gelungen.

Die Charaktere fande ich sehr witzig und mega sympatisch. Man konnte sie irgendwie nur mögen.

Die Geschichte an sich fande ich toll. Es war viel Abwechslung dabei. Vielleicht ein bisschen vorhersehbar, aber das störte mich bei diesem Buch so gar nicht. Ich war einfach total gefesselt von der Geschichte und wollte nur wissen, ob Zoey in Gabriel ihre große Liebe findet.

Es gab einen Moment, da hätte ich fast angefangen zu weinen, weil ich das so nachvollziehen konnte.
Als Zoey im Restaurant auf ihren Dad gewartet hat. Da habe ich so mit ihr mitgelitten. Ich habe eine ähnliche Situation schon mehrfach hinter mich bringen müssen. Ich habe ihren Schmerz richtig gespürt und die daraus resultierende Erkenntnis. Ich bin auch irgendwann an diesen Punkt gekommen und deshalb weiß ich genau, wie einem das Herz bricht.

Mein Fazit:

Ich fand diese Geschichte besser wie Band 2 und habe mich sehr gefreut, das Buch lesen zu dürfen. Ich kann es euch zu 100% empfehlen. Wirklich ein tolles Buch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.12.2020

Wunderbar, spannende Romance

London Affair
0

Die Geschichte:

Es sollte nur für ein Wochenende sein ...

Ein dramatisches Ereignis führt Kunststudentin Emmy Reed und Billionaire und CEO Jase Beckett zusammen. Beide sind fasziniert voneinander und ...

Die Geschichte:

Es sollte nur für ein Wochenende sein ...

Ein dramatisches Ereignis führt Kunststudentin Emmy Reed und Billionaire und CEO Jase Beckett zusammen. Beide sind fasziniert voneinander und schließen einen Deal: Sie begleitet ihn übers Wochenende als seine Freundin zu einer Familienhochzeit, er hilft ihr bei ihrer Karriere. Doch schnell kocht die Leidenschaft zwischen ihnen hoch, und als ihre gemeinsame Zeit vorüber ist, müssen sie eine Entscheidung treffen ...

Meine Meinung:

Ich hatte dieses Buch bei Netgalley gesehen und der Klappentext hatte mich direkt angesprochen, deshalb habe ich es angefragt und habe es dann auch zum Lesen erhalten. Dafür bedanke ich mich noch mal herzlich bei Netgalley. Allerdings hat es dann doch eine Weile jetzt gedauert, bis ich es wirklich gelesen habe. Das muss ich wirklich bereuen.

Ich habe von der Autorin vorher noch nie ein Buch gelesen. Deshalb wusste ich auch nicht, was ich zu erwarten habe.

Das Cover trifft genau meinen Geschmack. Ich liebe es wenn die Protagonisten abgebildet werden. In diesem Fall ist wieder ein sehr attraktiver Anzugträger abgebildet. Sehr schön. Erinnert ein bisschen an die Cover von Louise Bay. Im ersten Moment dachte ich auch, dass es ein Buch von ihr ist. War dann aber nicht so... aber auch nicht schlimm.

Der Schreibstil war ganz gut. Ich muss zugeben, dass er etwas anspruchsvoller war, als die Bücher, die ich bisher gelesen habe und man musste schon ein bisschen gründlicher lesen um mitzukommen. Mir persönlich ist das aber egal. Da habe ich mich zumindest immer sehr auf die Geschichte konzentriert. Dafür war die Geschichte aber auch sehr detailreich und dadurch auch total anschaulich.

Ich fühlte mich durch diese anschauliche Schreibweise wirklich voll in die Geschichte eingebunden. Zusätzlich war die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Emmy und Jase erzählt. Außerdem war es in der Ich-Perspektive geschrieben. Und das liebe ich.

Die Geschichte an sich war sehr abwechslungsreich und zum Ende hin, wurde es immer spannender. Es war eine Liebesgeschichte mit vielen Höhen, aber auch vielen ruhigen Passagen. Man fühlte sich gut unterhalten. Zumindest ging es mir so.

Mein Fazit:

Ich wusste nicht was ich zu erwarten habe, habe mich aber voll auf die Geschichte eingelassen und wurde nicht enttäuscht. Ich war am Ende hin und weg und ich kann euch dieses Buch nur empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.12.2020

Auf kleiner Kreuzfahrt durch Mittelmeer

King of London
0

Die Geschichte:

Als Chef-Stewardess einer Luxusjacht gehört es zu Avery Walkers Aufgaben, auch schwierigen Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Doch der englische Geschäftsmann Hayden Wolf stellt sie vor ...

Die Geschichte:

Als Chef-Stewardess einer Luxusjacht gehört es zu Avery Walkers Aufgaben, auch schwierigen Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Doch der englische Geschäftsmann Hayden Wolf stellt sie vor eine große Herausforderung, denn er macht ihr unmissverständlich klar, dass er mehr von ihr will als nur den nächsten Drink: Er will Sie! Auch Avery spürt die starke Anziehungskraft, die von dem attraktiven und selbstbewussten Briten ausgeht. Aber wenn Sie der unausgesprochenen Aufforderung nachgibt, die in jedem seiner Blicke und jeder seiner flüchtigen Berührungen liegt, würde Avery ihren Job riskieren - denn Beziehungen zu Gästen sind streng verboten!

Meine Meinung:

Ich liebe die Bücher von Louise Bay. Ihr Schreibstil ist einfach ein Träumchen. Der Schreibstil ist modern und man kann die Geschichten immer so schön einfach und schnell lesen.

Das Cover ist aber auch immer genau so ein Träumchen. Auf den Covern von Louise Bay ist immer ein sehr attraktiver Mann abgebildet. So kann man sich den männlichen Hauptcharakter ein bisschen vorstellen und vor allem sind es bei Louise Bay immer sehr sehr attraktive Anzugträger. Auf die stehe ich besonders, muss ich ja zugeben.

Ich habe bereits ihre vorherigen Bücher geliebt und verschlungen und dieses setzt genau wieder da an.

Die Charaktere waren toll. Ich mochte sie so gerne. In Hayden habe ich mich direkt verliebt. Er war einfach ein Traum von Mann, auch wenn er etwas paranoid rüber kam. ^^
Avery war auch eine ganz tolle Person. Sie war absolut loyal und sehr ehrgeizig. Aber ihre Loyalität war das was mir am besten an ihr gefallen hat. Egal auf wen sie traf, sie war sich immer selbst treu und stand zu dem was sie gesagt und versprochen hat.

Die Geschichte fande ich recht spannend und aber auch an den richtigen Ecken romantisch und erotisch.

Mein Fazit:

Louise Bay hat es wieder mal geschafft mich von ihren Büchern zu überzeugen. Dies war wieder eine wunderschöne Geschichte und hat definitiv bei mir einen Eindruck hinterlassen. Ich würde sogar soweit gehen um zu sagen, dass dies eines meiner Lieblingsbücher von Louise Bay ist.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.12.2020

Ich darf ihn nicht liebe.... oder doch

Hate You Much, Love You More (College Love 2)
0

Die Geschichte:

Einen neuen Mitbewohner am College finden: kein Problem. Mit einem Bewerber E-Mails schreiben und sich dann in der Öffentlichkeit mit ihm treffen: easy. Feststellen, dass es sich um den ...

Die Geschichte:

Einen neuen Mitbewohner am College finden: kein Problem. Mit einem Bewerber E-Mails schreiben und sich dann in der Öffentlichkeit mit ihm treffen: easy. Feststellen, dass es sich um den Ex-Freund deiner besten Freundin handelt: eine Katastrophe!

Caleb Mills, der Ex-Freund ihrer besten Freundin, ist der letzte Mensch, den Zoe als neuen Mitbewohner möchte. Aber Caleb kann sonst nirgends hin, also gibt sie ihm eine Chance. Schließlich leben sie ja nur zusammen, und das bedeutet nicht, dass sie sich näherkommen müssen. Denn sich in den Ex-Freund der besten Freundin zu verlieben, geht gar nicht. Doch das Herz hält sich nicht an Regeln.

Meine Meinung:

Bereits Wrong Number, Right Guy hat mir richtig gut gefallen und daher war schnell klar, dass ich dieses Buch auch lesen möchte.

Das Cover ist auch hier wieder sehr schön. Es wird wieder ein attraktiver Mann abgebildet und die Schrift wieder schön in einem tollen Farbverlauf gehalten.

Der Schreibstil der Autorin ist auch sehr gut. Es lies sich einfach und flüssig lesen.

Die Geschichte war richtig lustig. Man kannte die Protagonisten ja bereits aus Buch 1. Da waren beide nur Nebencharaktere. Jetzt waren sie Hauptcharaktere. Ich mochte beide wirklich sehr gerne. Sie waren so authentisch und im Umgang miteinander richtig witzig. Ich hatte so oft Momente, in denen ich richtig am Lachen war.

Was ich wirklich richtig toll fande, dass auch jetzt in Buch 2 diese Chatnachrichten oder SMS-Nachrichten abgedruckt wurden. Das bringt in die ganze Geschichte einfach eine lockere Abwechslung rein und ist sehr unterhaltsam.

Was ich extrem toll fande, dass es mal eine Geschichte war, die auch ohne großes Drama ausgekommen ist. Das ist leider nicht oft der Fall und um so schöner ist es, wenn mal ein Buch dabei ist, dass auf sowas gut und gerne verzichten kann.

Mein Fazit:

Ich kann euch das Buch wirklich einfach nur empfehlen. Ich habe es geliebt und fühlte mich so gut unterhalten. Es gab so viele Momente in denen ich so lachen musste und deshalb kann ich auch nur die volle Punktzahl dafür geben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.12.2020

Ein One-Night-Stand mit Folgen

Twist of a Love Affair (Baileys-Serie 3)
0

Der Klappentext:

Harley Sullivan weiß nicht mehr weiter. Ihre kleine Tochter Calista ist krank und der einzige, der ihr helfen kann, ist Calistas leiblicher Vater. Auf der Suche nach Denver Bailey kommt ...

Der Klappentext:

Harley Sullivan weiß nicht mehr weiter. Ihre kleine Tochter Calista ist krank und der einzige, der ihr helfen kann, ist Calistas leiblicher Vater. Auf der Suche nach Denver Bailey kommt Harley nach Lake Starlight, Alaska. Sie hat nur ein Ziel: Seine Krankenakte einsehen und verschwinden.

Rome Bailey liebt das Singleleben. Als Harley in sein Restaurant marschiert und nach seinem Zwillingsbruder fragt, denkt er sich nichts dabei. Bis sich herausstellt, dass es eine Verwechslung gab ...

Meine Meinung:

Ich habe bereits Band 1 und 2 der Bailey-Reihe gelesen und daher stand auch schnell fest, dass ich Band 3 natürlich auch lesen muss. Außerdem kommen nächstes Jahr noch weitere Bände und da ich diese auch lesen möchte und mich schon riesig darauf freue, konnte ich Band 3 nicht einfach auslassen.

Ich kann nur vorab sagen, dass dies auch wirklich blöde gewesen wäre.

Piper Rayne ist für mich eines der besten Autorinnen-Duos. Ich liebe ihre Bücher und habe schon so einige von ihnen gelesen.
Ich liebe ihren Schreibstil. Er ist modern und direkt. Ihre Geschichten lassen sich einfach lesen. Diese natürlich auch.

Die Charaktere kennt man bereits teilweise aus Band 1 und 2 und ich persönlich habe mich bereits in Band 1 in die Bailey-Familie verliebt. Alle der Geschwister sind so toll und auch G'Ma D ist der Hammer.

Da man ja in Band 2 bereits einen kleinen Eindruck erhalten hat, wie es in Band 3 weitergehen wird, war ich voll gespannt darauf. Man hat ja bereits erahnt, dass einer der Baileys wohl Papa ist und davon erst in Band 3 erfährt und ich liebe Geschichten in denen Kinder involviert sind.

Die Geschichte ist für mich total witzig gewesen und wirklich herzlich. Wie Rome sich um seine Tochter kümmert ist so süß. Ich finde, dass in dieser Geschichte einfach so viel Herzlichkeit rüber kommt und viel Liebe versprüht wird.

Mein Fazit:

Ich habe mich einfach noch ein kleines bisschen mehr in die Baileys verliebt und muss sagen, dass ich die Geschichte rund um Rome von allen 3 Bänden am schönsten fande. Ich kann euch nur eine klare Empfehlung aussprechen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere