Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.12.2020

Toller zweiter Band! Ich konnte nach dem ersten gar nicht aufhören zu lesen!

Rebel Heart

Eine tolle Fortsetung, auf die wir alle gewartet haben!

Eine tolle Fortsetung, auf die wir alle gewartet haben!
Schöne Geschichte, durch den zweiten Teil etwas in die Länge gezogen! Ich habe beide Bände an nur einem Wochenende gelesen, das möchte schon etwas heißen!

Tatsächlich geht die Geschichte nahtlos über und bleibt herzzerreißend, denn Gia und Rush machen es sich und ihrer Beziehung überhaupt nicht einfach!

Ich gebe dem Buch die vollen Sterne, weil der Schreibstil fesselnd, spannend, flüssig und süchtig machend ist! Aber viele werden Punkte abziehen, weil die Story künstlich in die Länge gezogen ist.

Meine ehrliche Meinung: Man hätte den ersten Band um 100-150 Seiten verlängern sollen. Damit wäre die komplette Geschichte abgetan gewesen. So ist man zwar sehr gespannt, wartet aber zu lange auf tatsächliche Handlung im Buch!

Veröffentlicht am 14.12.2020

Sehr intensive Liebesgeschichte voller Liebe, Vertrauen und alltägliche Hindernisse

Rebel Soul

Dieses Buch ist sehr schön geschrieben, unglaublich spannend und wie so oft von diesem Autorinnen Team herzzerreißend. Haltet Taschentücher bereit und nehmt euch gleich 2 Tage frei, denn ihr werdet Teil 2 auch gleich lesen wollen!

Dieses Autorinnen Duo schafft weibliche, starke Charaktere, die sich von nichts und niemandem unterkriegen lassen!

Gia ist eine junge Frau, die sich ihren Schreib-Sommer so ganz anders vorgestellt hat. Ihr neuer Chef Rush ist hinreißend, düster und steckt voller Sarkasmus. Die Anziehung zwischen den beiden ist sofort da. Doch es steht einiges zwischen ihnen und obwohl sie sich so sehr wollen, können sie nicht einfach eine Beziehung eingehen.

Eine faszinierende Vorgeschichte, die mein Herz teilweise gebrochen hat

Ghetto Engel

Oh, Remo! Schon in Teach me Love habe ich ihn geliebt. Diese Vorgeschichte hatte es absolut in sich: Mein Herz ist ein ums andere Mal gebrochen. Aber ich habe auch gelacht! Teilweise habe ich mehrere Minuten gebraucht, um mich wieder einzukriegen! Diese Autorin schafft es einen Humor an den Tag zu legen! Einfach faszinierend!
Das Buch war so toll, dass ich Teach me Love auch gleich nochmal gelesen habe und einen regelrechten Welsch-Marathon angefangen habe!

Veröffentlicht am 14.12.2020

Sie sind endlich wieder da: Die ganzen Charaktere aus den Bücherserien von Jasmin Romana Welsch

Evig Roses (Band 5): Liebe will gelernt sein

Das war der erste Band, bei dem ich stellenweise nicht entscheiden konnte, ob ich heulen oder lachen soll! Alle tollen Charaktere von Jasmin tauchen in diesem Band auf und es ist einfach wunderschön zu sehen, wie sie sich entwickelt haben. Die Geschichte geht mittlerweile ans Eingemachte! Es ist sehr tiefsinnig und man kann einfach nicht aufhören zu lesen!

Eine Hochzeit und Emma mittendrin

Evig Roses (Band 4): Vertrauen will gelernt sein

In diesem Band vergeht exakt ein Tag - der jedoch hat es absolut in sich! Fantastisch! SO WITZIG! Und gleichzeitig so traurig. Um nichts in der Welt möchte ich mit Emma tauschen, außer vielleicht um all diese tollen Leute kennen lernen zu dürfen!
Spätestens hier werdet ihr teilweise wohl nicht mehr entscheiden können, ob ihr Tränen lacht oder weint. Es geht ans Eingemachte und wird immer tiefgründiger!