Ich liebe diese Erfindung! Die Sticker sind wunderschön und vielseitig. Außerdem gibt es viele Vorlagen zuab Abzeichen. Abpausen geht auch, die Linien sind dick genug. Allerdings lässt sich das Buch nicht ...
Ich liebe diese Erfindung! Die Sticker sind wunderschön und vielseitig. Außerdem gibt es viele Vorlagen zuab Abzeichen. Abpausen geht auch, die Linien sind dick genug. Allerdings lässt sich das Buch nicht sehr weit aufklappen, deswegen ist das Bapausen etwas schwierig. Ich habe einige Seiten aus dem Buch getrennt, das geht dann, aber es ist schade drum.
Die Zeichnungen varierien zwischen klassisch und mal verspielt. Es gibt Sticker, die man einfach einkleben kann, aber auch Elemente für Überschriften zum Beispiel, die man dann selber beschriften kann. Die Sticker halten sehr gut, lassen sich aber auch ganz vorsichtig nocheinmal lösen, wenn man sie zum Beispiel etwas schief geklebt hat. Beim Ablösen hinterlassen sie keine Rückstände, wenn man es gleich korrigiert. Die Farben sind toll, eher dezent und nicht zu grell. Manchmal stört es ein bisschen, das die weißen Ränder so breit sind. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Ich liebe diese Stickerbücher und möchte jedes einzelne davon besitzen!
Klar habe ich egoistisch gehandelt, aber ich hatte meine Gründe. Wäre ich in dieser Stadt geblieben, hätte ich mich irgendwann aus dem Fenster gestürzt. Daher entschied ich mich, mich selbst zu retten, ...
Klar habe ich egoistisch gehandelt, aber ich hatte meine Gründe. Wäre ich in dieser Stadt geblieben, hätte ich mich irgendwann aus dem Fenster gestürzt. Daher entschied ich mich, mich selbst zu retten, anstatt darauf zu warten, dass jemand anderes es für mich tun würde.
Seite 26
Inhalt:
Nach vier Jahren kehrt Azalées in ihre Heimatstadt zurück, um das Haus ihrer toten Mutter zu verkaufen. Dort lernt sie ihren Nachbarn Eden kennen und zwischen den Beiden fliegen Fetzen und Funken. Auch wenn sie sich geschworen hat, niemals Gefühle für einen Mann zu entwickeln, berührt er sie auf eine Weise, die ihre Welt mit jedem Tag ein bisschen mehr ins Wanken bringt. Aber es gibt Gründe, warum Azalée damals aus der Stadt geflohen ist und die sind dabei sie erneut einzuholen.
Meinung:
Das Cover passt perfekt zum Inhalt, etwas düsterer, aber nicht bedrohlich. Ich liebe die Farben und wie sie ineinanderlaufen. Auch die schlichte Schrift für den Titel ist perfekt gewählt, denn auch wenn ich geschwungen und verspielt hübscher finden würde – zur Geschichte passt es nicht.
Die Geschichte wird von Azalée und Eden erzählt. Azalée kehrt in ihre Heimatstadt zurück, in das Haus ihrer Mutter. Das in ihrer Kindheit hier etwas Schreckliches passiert ist, wird recht schnell klar und die Details rieseln in die Geschichte ein. Ich mag es, wenn die Geheimnisse nicht alle am Ende gelüftet werden, sondern nach und nach. Und genau das war hier der Fall.
„Wenn du mir schörst, ihr nicht das Herz zu brechen, dann hast du meine Erlaubnis.“
Und was ist mit meinem Herzen?
Seite 134
Azalée und Eden haben beide eine schlimme Vergangenheit und Schreckliches erlebt. Diese Geschichte befasst sich mit harten Themen und ist daher nicht für jeden geeignet. Bitte informiert euch, ehe ihr das Buch lest, ihr könnt euch gerne mir schreiben. Obwohl die Themen hart sind, ist das Buch trotzdem nicht düster oder aussichtslos. Es war perfekt ausgewogen.
Azalée ist wild und trägt riesige Mauern mit sich herum. Ich liebe ihren Sarkasmus und dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt. Eden ist sanfter, er hat eine kleine Tochter, die ihm alles bedeutet und er kämpft für sie. Und er beginnt für Azalée zu kämpfen und das auf eine ganze tolle Art und Weise ♥
Meine allerliebste Figur ist Alec ♥ Er ist süß und sanft und versteht keinen Sarkasmus. Die Dinge werden ihm öfter zu viel, ich konnte gut mit ihm mitfühlen. Ich möchte einen Band über Alec!
Ich bin so sehr auf meine eigenen Gespenster fokussiert, dass ich manchmal vergesse, dass ich nicht die Einzige bin, die von welchem heimgesucht wird.
Seite 212
Ich hatte wirklich keine Erwartungen an dieses Buch, weil ich „Never To Close“ von der Autorin leider gar nicht mochte. Aber es hat mich absolut umgehauen, mit jeder Seite und jedem Satz. Es war nicht so sex-orientiert und es wurde nicht so viel übers Aussehen gesabbert, wie in anderen Büchern in diesem Genre. Die kleine Tochter, Faith ist ein Sonnenschein und bringt ganz viel Glitzer in das Buch, ebenso wie der Hund Frechdachs. Ich konnte mich in beide Perspektiven toll reindenken, wurde immer mal wieder überrascht und habe das Lesen sehr genossen.
„Ich hab dich sehr lieb, Azalea. Mehr als gestern und weniger als morgen.“
Seite 339
Ich liebe dieses Buch. Es ist wild und hart und wundervoll. Der Schreibstill ist wunderschön, ich habe dutzende Post Its verbraucht, um meine Lieblingsstellen zu markieren und das Buch innerhalb von zwei Tagen durchgesucht.
Ich habe mir diese Bibel dieses Jahr zum Geburtstag schenken lassen und bin riesig glücklich damit! Bilder vom Einband gibt es hier leider nicht, aber er hat einen wunderschönen blaugrau marmorierten Hardcover ...
Ich habe mir diese Bibel dieses Jahr zum Geburtstag schenken lassen und bin riesig glücklich damit! Bilder vom Einband gibt es hier leider nicht, aber er hat einen wunderschönen blaugrau marmorierten Hardcover Einband, der einfach perfekt in der Hand liegt. Die Ecken sind abgerundet, damit sie nicht abknicken können und der Buchschnitt ist Silber und matt glänzend. es passt perfekt zusammen und wirkt ein bisschen edel, aber überhaupt nicht angeberisch oder so. Da ich nicht so der Fan von dem typischen Goldschnitt bin, war ich hier sehr glücklich.
Die Schrift ist kleiner, als ich gedacht hätte, aber super gut zu lesen und sehr entspannt für die Augen. Die Seiten sind dünn, aber mit den hellen Finelinern mit breiter Spitze kann man sehr gut Verse anstreichen ohne das es durchdrückt. Außerdem fühlen sich die Seiten einfach toll an, sehr glatt und fein, saugen aber die Farbe super auf und sind ganz schnell trocken. Der Rand zum Schreiben ist sehr breit und auf jeden Fall ausreichend. Für mich ganz persönlich wäre etwas mehr Zeilenabstand und dafür weniger Rand tatsächlich besser, aber da ist jeder unterschiedlich (:
In dieser Bibel stehen der englische und der deutsche Text genau nebeneinander. Es ist super zum Vergleichen oder um Formulierungen einfach nochmal in einer anderen Sprache zu lesen. Aber auch um Sprachen ...
In dieser Bibel stehen der englische und der deutsche Text genau nebeneinander. Es ist super zum Vergleichen oder um Formulierungen einfach nochmal in einer anderen Sprache zu lesen. Aber auch um Sprachen zu lernen ist es perfekt oder um sich während des Lesens einfach nochmal etwas mehr auf den Text zu konzentrieren von Stellen, die man vielleicht schon sehr oft gelesen hat.
Den Einband finde ich persönlich etwas langweilig, da gibt es schönere Cover. Der Buschnitt ist schlicht weiß und passt damit gut ins Gesamtbild. Die Bibel selber ist wahnsinnig dick und auch sehr schwer. Zum Reisen ist sie eher unpraktisch, da sie wirklich viel Platz wegnimmt. Die Seiten sind leider sehr sehr dünn, ich arbeite in dieser Bibel nur mit Buntstiften oder einem Kulli. Textmarker drücken leider total durch. Durch den vielen Gebraucht sind bei mir die Ecken des Hardcovers schon sehr verknickt und am Buchrücken geht an einigen Stellen die Farbe ab. Aber dem kann man ja mit einem Buchumschlag schnell Abhilfe schaffen (:
Ich finde diese Bibel sehr gut, es ist ein neues Leseerlebnis, was mir viel gebracht hat (:
In der Grace&Hope Serie von SCM ist neben Kalendern und Aufstellbüchern auch eine Bibel erschienen. Es handelt sich um die Neues-Leben-Übersetzung und neben dem üblichen Bibeltext wurden 32 Extraseiten ...
In der Grace&Hope Serie von SCM ist neben Kalendern und Aufstellbüchern auch eine Bibel erschienen. Es handelt sich um die Neues-Leben-Übersetzung und neben dem üblichen Bibeltext wurden 32 Extraseiten eingefügt. Diese haben das Grace&Hope Design, also schwarz weiß Fotografien meistens Frauen und Landschaft in sehr ruhiger Stimmung. Dazu einen Bibelvers oder eine Aussage Gottes in Gold und weiß, die die Stimmung perfekt unterstützen.
Die Bibel hat keinen extra Rand für Notizen, Anmerkungen oder Zeichnungen. Es handelt sich auch um keine Studienbibel. Dafür gibt es Fußnoten mit Stellen zum Vergleichen und parallel lesen und teilweise heben sich Bibelverse oder ganze Abschnitte durch bunte Schrift hervor.
Ich mag auch dieses Produkt der Serie sehr gerne, muss aber sagen, dass ich mit meiner Bibel weiter Vorlieb nehmen werde u.a. wegen dem breiterem Rand und Platz für Notizen. Aber als Reisebegleiter bietet sich diese Version durch sein kleineres Format durchaus an. Ich hoffe, es wird noch viele Produkte aus der Serie geben!