Cover-Bild Mit Vergnügen
Birgit Faschinger-Reitsam

Mit Vergnügen

Von einer Frau auf dem Weg zu sich selbst
Gelebte Sinnlichkeit, erotisches Potential, unvermutete Leichtigkeit –
All dies beansprucht eine Frau oft erst dann, wenn eine Krise dem „Weiter so wie bisher“ ein jähes Ende setzt.
Birgit Faschinger-Reitsam beschreibt gekonnt humorvoll den spannenden Weg einer Frau von der Selbstaufgabe zur Selbstbestimmung - voller köstlicher Entdeckungen und Anregungen zum Nachmachen.

Eine Einweihung in urweibliche Kraft, Hingabe und Sisterhood.

Ob Leckerbissen oder Lebenskrisen – lustvoll illustriert von der Künstlerin Sabine M. Paul. Mal ungeniert-kess, dann tiefgründig und doppeldeutig, schattiert sie mit Feder und Tusche all die Achterbahnen der Gefühle.

Veröffentlicht am 17.12.2020

Eine Novelle, die einen zum Lächeln bringt und ermutigt positiv zu denken

Die Ausgangssituation ist für Nina nicht gerade vielversprechend: Ihre Ehe scheint zu Ende, ihr Job ist gekündigt und dann ist auch noch ihr Frauenarzt mehr als unsensibel zu ihr. Die Begegnung mit Elvira, die einen Second Hand Laden betreibt, rüttelt die junge Frau wieder wach.
Die wichtigsten Fragen, die sie sich beginnt zu stellen:
Was will ich stattdessen?
Wie geht es noch besser?
Was ist sonst noch möglich?
Welches Wunder wartet heute auf mich?
Vor allem der letzte Satz gibt uns allen die Möglichkeit die Dinge in ein ganz neues Licht zu rücken!
Wirklich witzig geschrieben, ein absolutes Wohlfühl-Buch, das man in nur ein paar Stunden liest. Und definitiv erneut aufschlagen wird!