Cover-Bild Catalina
Band 1 der Reihe "Catalina"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 16.07.2018
Jaliah J.

Catalina

Das Bündnis der Verdammnis
Jede starke Frau musste meist einen sehr harten Weg gehen, und auch Catalina ist in ein Leben geboren worden, in dem sie keine Wahl hat und das tun muss, was für die Familia am besten ist.
Sie fügt sich ihrem Schicksal, doch genau in dieser schweren Zeit entdeckt sie ihre eigene Stärke und dass nicht jeder in diesem neuen Leben, in das sie hineingezwungen wird, ihr Feind ist, auch wenn er dazu geboren wurde.

Veröffentlicht am 17.12.2020

Eine ganz tolle und spannende Liebesgeschichte

Als erstes möchte ich mich bei der Autorin J. Jaliah für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares bedanken, welches jedoch meine unabhängige und ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.
Auf den Inhalt ...

Das Cover und der Klappentext haben mich sehr neugierig auf dieses Buch gemacht und ich wurde auch nicht enttäuscht. Es war das erste Buch, was ich von dieser Autorin gelesen habe, jedoch ganz sicher nicht das letzte.
Die Geschichte von Catalina ist voller Emotionen, spannend und zog mich gleich in ihren Bann. Ich habe mit der Protagonistin mitgelitten, mitgehofft und die Welt um mich vergessen.
Der Schreibstil ist sehr einfach gehalten, lässt aber gut lesen. Einzig die vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler sind unangenehm aufgefallen. Trotzdem gebe ich diesem Roman 5***** und eine ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 12.12.2020

Spannender Auftakt einer tollen Reihe

Also ich fand die Story ùber Catalina und Santiago sehr spannend und durch den lockeren leichten Schreibstil der Autorin ist man super schnell in der Story und die Spannung und die tiefen Gefühle sind stets da. Durch eine ungewollte arrangierte Ehe müssen die beiden lernen miteinander klarzukommen um das Wohl ihrer beiden Familien und der anderen reichen mächtigen Familien zu gewährleisten. Was als Deal behinnt entwickelt sich langsam und sicher zu mehr. Die Protagonisten sind toll die Nebencharaktere bringen das gewisse etwas rein. Auch wenn einige Fragen offen stehen bin ich gespannt auf die Folgebände. Eine klare Lesempfehlung für Romantic Thrill Fans