Kommt nicht ganz an Band 1 und 2 ran
Dollar - Buch 3: HundredsNachdem mir Band 1 und 2 der Dollar-Reihe wirklich sehr gut gefallen hatten, war ich mehr als gespannt auf Band 3 gewesen, da ich unbedingt wissen wollte, wie es mit Pimlico und Elder weitergehen wird! ...
Nachdem mir Band 1 und 2 der Dollar-Reihe wirklich sehr gut gefallen hatten, war ich mehr als gespannt auf Band 3 gewesen, da ich unbedingt wissen wollte, wie es mit Pimlico und Elder weitergehen wird! Aber nach Beenden muss ich jetzt leider sagen, dass mich das Buch doch etwas enttäuscht hat. Versteht mich jetzt nicht falsch, das Buch war gut, aber konnte für mich persönlich nicht ganz an Band 1 und 2 rankommen.
In dem dritten Band der Reihe ging es nun hauptsächlich um Pimlicos und Elders Gefühlswelt und ihre Denkweisen - was mir auch wirklich gut gefallen hat, da man dadurch Pimlico und diesmal auch vor allem Elder nochmal sehr gut verstehen konnte! Doch leider gab es dadurch, wie ich fand, halt nicht wirklich viel Handlung in dem Buch. Es war zwar spannend mitzuerleben, was in den Köpfen der Beiden so los war, aber dadurch ist halt auch bis kurz vor Ende leider sonst nichts spannendes passiert. Erst kurz vor Ende, wie bereits erwähnt, ist dann eine spannende Handlung aufgetreten und das Buch hat dadurch dann auch mit einem miesen Cliffhanger geendet!
Ich hoffe wirklich, ich kann mich verständlich ausdrücken und ihr wisst was ich meine. Das Buch war gut und hat mir auch gut gefallen, aber es hätte halt gerne mehr passieren können. Im Vergleich zu Band 3, waren Band 1 und 2 halt schon krasser und „darker“! Deshalb war Band 3, obwohl es ⭐️4/5⭐️ Sternen von mir bekommt, meiner Meinung nach der bisher schwächste Band der Reihe! Dennoch fand ich es aber, wie schon gesagt gut und bin nach dem Ende auch sehr gespannt auf Band 4!