Cover-Bild High Heels, Cowboys & die Liebe
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 15.11.2017
Ella Green

High Heels, Cowboys & die Liebe

It-Girl und Cowboy: Freundschaft plus ... oder ist da mehr?
Trish und Jason sind "nur" Freunde mit gewissen Vorzügen. Außer leidenschaftlichen Stunden teilen sie nichts miteinander. Obwohl sie beide mehr füreinander empfinden, als sie zugeben wollen ... Doch dann wirft Ava ein Auge auf Jason, und Trish muss sich mit den Avancen des neuen Mitarbeiters der Forrester Ranch Curtis auseinandersetzen. Dabei wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt ...
Die neue Liebesroman Reihe von Ella Green
Jedes Buch dieser Reihe ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden!

Die Melfort Reihe
Band 1: Küsse unterm Apfelbaum
Band 2: Dating Queen im Liebeschaos
Band 3: Cappuccino für Zwei
Band 4: High Heels, Cowboys & die Liebe
Band 5: VÖ voraussichtlich Februar 2018

Veröffentlicht am 17.12.2020

Melfort 4

Auf ging es für mich in den vierten Teil der Melfort Reihe. Endlich mehr über Trish erfahren zu können weckte meine Neugierde.
Bereits im dritten Teil war sie für uns Leser präsent und wirklich nicht durchschaubar.

Jeder ...

Jeder Teil der Reihe ist im übrigens in sich abgeschlossen, aber mam trifft natürlich alte Bekannte wieder. Ich bin ja so ein Mensch, ich muss eine Reihe immer am Anfang beginnend und in der Reihenfolge lesen.

Ella Green besticht durch einen lockeren, leichten, humorvollen und interessanten Schreibstil. Man kann einfach von Melfort nicht genug bekommen.

Trish ist wirklich eine geheimnisvolle Seele. Meine Neugier war groß, warum sie so ist wie sie ist. Allein durch ihren Klamottenstil fällt sie mega mässig auf. Am Anfang dachte ich so mh was ist sie wohl für eine. Tja aber wie sagt man so schön, nicht immer nach den Äußerlichkeiten urteilen.
Trish ist eine Protagonistin die mich überrascht hat und die ich ganz schnell in mein Herz geschlossen habe. Sie hat mit Jason eine Freundschaft Plus. Nur ist das alles wirklich nur auf freundschaftlicher Basis? Ich wurde das Gefühl nich los, dass die beiden sich ihre Gefühle nicht eingestehen wollen.
Jason ist ein sehr herzlicher Charakter. Der Umgang mit seinen Pferden sagt sehr viel über ihn aus. Aber seine Mitarbeiter Ava und Curtis haben mich sofort stutzig gemacht. Den beiden traute ich nicht so ganz über den Weg.

Die ganze Story ist einfach wundervoll spannend, humorvoll, liebenswürdig und gefühlvoll.
Trish und Jason sind ein Traumpaar und ergänzen sich gegenüber perfekt. Natürlich hätte reden einiges erleichtert, aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Verdiente 5 von 5 Sterne