Spannend
Die Spionin von La Valletta | Erotischer RomanWir schreiben das Jahr 1939: Die junge und wunderschöne Djamila will sich an den Engländern für den grausamen Tod an ihren Eltern rächen. Deshalb lässt sie sich zur Spionin ausbilden, um nun endlich das ...
Wir schreiben das Jahr 1939: Die junge und wunderschöne Djamila will sich an den Engländern für den grausamen Tod an ihren Eltern rächen. Deshalb lässt sie sich zur Spionin ausbilden, um nun endlich das zu kriegen, was sie will. So wird die junge Protagonistin allein nach Malta geschickt, doch so einfach wie sie es sich vorstellte ist das ganze nicht und so werden in der jungen Spionin Gefühle wach, die ihr schnell zum Verhängnis werden können.
Mein Fazit:
Der Roman ließ sich in einem Rutsch durchlesen. Auch einfach deshalb, weil ich nicht aufhören konnte und wollte. Er liest sich wie ein erotischer Krimi, aber eine gute Abwechslung beider Genres in diesem Roman. Ich fand die Zerbrechlichkeit der Protagonistin toll dargestellt und ihren Zwiespalt zwischen Rache, Lust und Liebe. Die Entwicklung, die sie dabei durchmacht ist toll gelungen.
Was mich allerdings etwas störte war der etwas kantige Schreibstil. Zwischenzeitlich nervten mich die relativ kurzen und abgehackten Sätze. Ansonsten auf jeden Fall eine Empfehlung, wer Krimi und Erotik in einem will ;)