Oh nein !
Asche zu AscheKlappentext:
Anja Hansen-Schmidt (Übersetzer)
Eine bittersüße Abrechnung.
Silvester endete in einer Katastrophe für Mary, Kat und Lillia. Nach Rennies Tod versuchen Kat und Lillia die Puzzleteile ...
Klappentext:
Anja Hansen-Schmidt (Übersetzer)
Eine bittersüße Abrechnung.
Silvester endete in einer Katastrophe für Mary, Kat und Lillia. Nach Rennies Tod versuchen Kat und Lillia die Puzzleteile zusammenzusetzen, um zu verstehen, was passiert ist. Beide geben sich selbst die Schuld. Wenn Lillia nicht mit Reeve weggefahren wäre...Und wenn Kat bei Rennie geblieben wäre...Dann wäre alles anders gekommen. Nun wird es nie mehr sein wie vorher. Nur Mary weiß, was in der Nacht wirklich geschehen ist. Und wer oder was sie in Wirklichkeit ist. Sie weiß auch, dass Lillia und Reeve sich ineinander verliebt haben, dass Reeve glücklich ist, obwohl er es doch verdient zu leiden – so wie sie seinetwegen gelitten hat. Schluss mit den Spielchen, was Mary jetzt will, ist richtige, blutige Rache!
Meine Meinung:
Das Buch hat sich in eine Richtung entwickelt, die ich zwar befürchtet habe, aber trotzdem nicht toll finde und die mich enttäuscht hat. Viel positives was ich aufzählen könnte habe ich nicht!
Achtung Spoiler!
Mary die ein Geist ist oder doch nicht? Außerdem gat sie Übernatürlichekräfte, oder doch nur weil sie ein Geist ist…?! Verwirrende Entscheidungen …
Es ist so verwirre d, dass ich ehrlich gesagt kaum noch durchblicke. Die Reihe hat sich zu etwas komplett anderem entwickelt als ich erwartet hatte und leider ist die Reihe im Großem und Ganzem nicht sonderlich toll.
Band 1: gut
Band 2: gut, besser als Band 1
Band3: der absolute Reinfall