Everly x Nolan
Hope AgainHOPE AGAIN
Everly freut sich auf jeden Mittwoch. Auf die Schreibwerkstatt.
Auf Nolan.
Um genau zu sein auf ihren Dozenten. Das sorgt natürlich für Probleme. Und die Geheimnisse zwischen ihnen machen beiden ...
HOPE AGAIN
Everly freut sich auf jeden Mittwoch. Auf die Schreibwerkstatt.
Auf Nolan.
Um genau zu sein auf ihren Dozenten. Das sorgt natürlich für Probleme. Und die Geheimnisse zwischen ihnen machen beiden das Leben schwer.
Eine Lovestory zwischen Studentin und den jungen Dozenten. Ich hätte meine Hand darauf verwettet, dass irgendjemand sie erwischt und die beiden deswegen in Schwierigkeiten kommen. Zum Glück und überraschenderweise war dem nicht so.
Aber an vielen anderen Stellen war es ziemlich vorhersehbar. Die Eskalation mit Everlys Vater, das Drama mit Blake,... Man konnte vieles im voraus erahnen.
Leider gab es auch viele sehe komischen Szenen. Irgendwie tat es mir fast weh. Stellenweise war es einfach zu dick aufgetragen und vor allem die Zeit nach dem obligatorischen Steit hat sich viel zu lange gezogen. Und der "Streit" an sich war - sorry - auch ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Nolan hat sich später zwar erklärt aber es war wirklich sehr übertrieben irgendwie. Es hätte vll authentischer gewirkt, hätte man auch Kapitel aus seiner Sicht gehabt. Dem war leider nicht so was sehr schade ist. Man kann immer nur erahnen was bei ihm so abgeht.
Alles in allem ein cutes Buch, dass zeitweise parallel zum Vorgängerband spielt. Aber das macht eig nichts aus.
Zwischendurchlektüre