Cover-Bild Flowers of Passion – Flammende Lilien
Band 4 der Reihe "Flowers of Passion"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 30.11.2020
Layla Hagen

Flowers of Passion – Flammende Lilien

Roman | Hot Romance - heißes Verlangen und große Gefühle
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Die Erfolgsstory von USA-Today-Bestsellerautorin Layla Hagen geht weiter: Nach der »Diamonds for Love«-Reihe kommen die »Flowers of Passion«!
Valentina Connor besitzt ein erfolgreiches Kosmetikunternehmen, in der Liebe war die Karrierefrau jedoch bisher zurückhaltend. Auch den gutaussehenden Anwalt Carter lässt sie nicht an sich heran, obwohl sie ihn insgeheim begehrt. Als ihre Firma verklagt werden soll, tut Carter alles, um Valentina zu helfen. Aber kann er schließlich auch ihre Liebe entfachen?

Wunderbar romantisch und wahnsinnig prickelnd - USA-Today-Bestsellerautorin Layla Hagen lässt die Herzen höherschlagen!

Veröffentlicht am 28.03.2021

Ein toller Roman! Eine Großfamilie zum Verlieben! :D

Jippie! Ein neuer Roman mit und über die Connors! 😊 Ich freue mich immer riesig, wenn es wieder Nachschub gibt. Diese Großfamilie muss man einfach ins Herz schließen. 😊
Nun ist endlich Val, die Älteste ...

Nun ist endlich Val, die Älteste der riesigen Connor-Familie, an der Reihe, ihr eigenes Glück zu finden. Doch der Weg bis dahin ist steinig, denn sie hat eher Pech in der Liebe. Zum Glück läuft es beruflich besser. Na gut, bis ein Konkurrenzunternehmen sie verklagt… Aber Hilfe naht und das nicht nur in Form ihrer Geschwister, sondern vor allem vom attraktiven Anwalt Carter.
Carter ist ein sehr erfolgreicher Anwalt, der einen sehr guten Ruf genießt. Er kann sich vor Klienten kaum retten. Nebenbei muss er als alleinerziehender Onkel noch den ganz normalen Alltag mit zwei Nichten bewältigen Kein leichtes Unterfangen. Davon kann auch Val ein Lied singen. Musste sie doch früh zusammen mit ihrem Zwillingsbruder Landon die jüngeren Geschwister nach dem Tod der Eltern aufziehen. Sie weiß, was Carter durchmachen muss und kann ihn mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Doch beide sind vorsichtig, was die Liebe betrifft. Auch wenn schnell klar wird, dass sie perfekt zusammen passen und das nicht nur körperlich, sondern auch intellektuell. 😉 Sie sind das neue Traumpaar schlechthin, aber der Weg bis zum wohlverdienten Happy End ist mit steinigen Hindernissen gepflastert. Können die beiden gemeinsam den Herausforderungen trotzen?
Ich habe die Geschichte sehr genossen und kann es daher kaum abwarten, mehr von den Connors zu lesen. 😊 Die Autorin weiß einfach, wie eine gute Unterhaltung auszusehen hat. Ich kann sie deshalb nur wärmstens empfehlen. 😉 Leider sind nur noch zwei Geschwister Single. Ich muss mich daher schon einmal mental auf das baldige Ende dieser tollen Reihe einstellen… Aber bis dahin werde ich dem nächsten Band entgegenfiebern. 😊

♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 21.12.2020

Eine zarte Geschichte

Klappentext:

Klappentext:
Dies ist der 4. Band der Flowers-Of-Passion-Reihe und ist unabhängig der anderen Teile lesbar. Protagonisten aus vorherigen Geschichten kommen hin und wieder mal vor, aber man wird nicht gespoilert, sollte man die Reihe nicht in Reihenfolge lesen.
Beginnen wir mit dem Cover.
Dieses reiht sich wunderbar in die Reihe ein. Jedes Buch hat eine bestimmte Blüte, auf die es Bezug nimmt und somit auf dem Cover abgebildet ist.
Der Schreibstil von Layla Hagen lässt sich angenehm lesen und verfrachtet einen mitten ins Geschehen. Die Kapitel sind aus der Sicht der beiden Protagonisten, Valentina und Carter, im Wechsel geschrieben.
Val ist eine starke Frau. Sie musste früh ihre Lebenspläne ändern, um für ihre Geschwister zu sorgen. Erst als diese weitestgehend selbständig waren, konnte sie damit beginnen ihre Träume in die Tat umzusetzen. Sie hat ihr eigenes Kosmetikunternehmen gegründet und das ziemlich erfolgreich. Jedoch trifft bei ihr das Sprichwort „Glück im Spiel, Pech in der Liebe“ zu. Bisher.
Ich mochte Val von Anfang an. Sie ist ehrgeizig, familiär und so sympathisch.
Carter ist wohl mein Highlight in dieser Reihe. Er kümmert sich aufopfernd um seine Nichten und schmeißt nebenher noch seine eigene Kanzlei, ohne den Überheblichen Arsch zu spielen. Klar, hier und da gibt es einige Sprüche, aber die ordne ich zu „Necken“ ein.
Er ist herzensgut und hat alle Eigenschaften, die einen Traummann wohl ausmachen. Aber, lasst euch selbst von ihm verzaubern.
Ab der ersten Begegnung konnte man das Knistern zwischen den Beiden fühlen und das konnte man im gesamten Buch nicht ignorieren. Die Schlagabtäusche der Beiden war herzallerliebst und hat mich des Öfteren zum Schmunzeln gebracht.
Was dieses Buch so besonders macht ist die Zärtlichkeit. Hier gibt es kein großes Drama. Man weiß relativ schnell, auf was es hinausläuft. Das ist hier aber nicht schlimm, denn die Geschichte um Val und Carter ist hier das magische. Wie sie miteinander umgehen, Probleme lösen und zueinander halten.
Auch die sexuelle Spannung ist hier gegeben. Es gibt eine Szene im Buch, bei der ich selbst rot angelaufen bin.
Erwähnenswert ist vielleicht auch, dass die die Charaktere etwas älter sind. Val ist 36 und somit orne ich diese Geschichte nicht in NA ein. Aber gerade das ist toll! Es ist mall nicht die Mittzwanzigerin, sondern eine gestandene Frau, die weiß was sie will.
Dieses Buch ist einfach Zucker und wer etwas für das Herz lesen möchte, ohne den üblichen Herzschmerz, ist hier genau richtig.
Was ich allerdings etwas schade fand war, dass man von dem Rest der Connors nicht viel mitbekommen hat. Dieses familiäre Gefühl, das Layla Hagen eigentlich so perfekt beschreiben kann, kam in diesem Band nicht richtig rüber. Der Fokus lag hier definitiv auf Val und Carter. Das ist jetzt nicht dramatisch, aber ich liebe es einfach die vorherigen Protagonisten weiterzuverfolgen.
„Flowers of Passion: Flammende Lilien“ ist eine sehr sanfte Liebesgeschichte. Sie besticht durch ihre herzlichen Charaktere, Romantik und das Dramalose. Allerdings finde ich, dass hier und da etwas Action der Story noch das Gewisse Etwas verliehen hätte. Durch den Klappentext hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Mehr Bezug auf den Rechtsstreit. Vielleicht hätte das für etwas mehr Spannung gesorgt.
Nichtsdestotrotz ist es eine wirklich tolle Geschichte, die ich weiterempfehlen kann!
4/5 Sterne

Veröffentlicht am 16.12.2020

Schöne Liebesgeschichte mit sympathischen Charakteren

Valentina Connor ist eine erfolgreiche Karrierefrau, die ein eigenes Kosmetikunternehmen besitzt und eigentlich nicht viel Zeit für Männer hat bzw. scheint sie immer auf die falschen Männer zu treffen. Doch dann begegnet sie zufällig Carter, der in der Nachbarschaft als Anwalt arbeitet.

Von Beginn an waren mir Val und Carter unglaublich sympathisch. Val ist eine selbstbewusste Frau, die weiß was sie will, aber gleichzeitig auch alles für ihre Familie tun würde. Carter ist ebenfalls beruflich erfolgreich, muss sich aber auch um seine beiden Nichten kümmern. Für beide steht die Familie an erster Stelle. Carter ist definitiv ein kleines Träumchen.

Dementsprechend haben die beiden als Paar wirklich perfekt harmoniert und die Geschichte kommt somit und allzu viel Drama aus. Glücklicherweise schaffen es die beiden bei Problemen miteinander zu reden. An mancher Stelle wirkte die Geschichte manchmal ein wenig überhastet und vieles ging ein wenig zu schnell, konnte mich insgesamt aber dennoch sehr gut unterhalten.

Gut unterhalten konnte mich auch wieder das Setting rund um die gesamte Familie Connor und ich bin sehr neugierig wie es mit den restlichen Geschwistern weitergeht.

Veröffentlicht am 15.12.2020

Dieses Buch ist sympathisch, authentisch, humorvoll, ehrlich, echt, spannend und absolut sexy und wieder mit sooo viel Liebe gefüllt.

Ich kann es einfach nur immer wieder betonen:
Layla Hagen´s Talent für wunderbare Familien, in der jeder einzelne Protagonist/jede einzelne Protagonistin etwas ganz spürbar besonderes ist!
Gleich auf den ...

Ich kann es einfach nur immer wieder betonen:
Gleich auf den ersten Blick habe ich jeden einzelnen in mein Herz geschlossen und wünsche mir jedesmal aufs neue, das diese Charaktere real wären.

Moderner und flüssiger Schreibstil, herrliche Dialoge, und sympathische und authentische Handlungen umgeben von Liebe, Leidenschaft und Humor.

Valentina ist die Älteste Schwester in der Runde und Chefin eines Pafümimperiums und gerade, als sie sich mit einem Firmenproblem auseinandersetzen muss, lernt sie Carter kennen, der ihr Herz höher und höher schlagen lässt...

Layla hält sich in ihren Geschichten nicht unnötig lange mit irgendwelchen Dramen auf, es geht vom kennenlernen bis zum Ende relativ zügig zu und auch eher nicht so tiefgründig und doch spürt man die Emotionen, die an gewissen Stellen genau so sein sollten, doch werden sie genau so schnell von Humor, Leidenschaft und den spürbaren echten, tiefen Gefühlen in den Schatten gestellt, das gefällt mir ziemlich gut.

Valentina und Carter haben mich erreicht, ich hatte wunderbare Lesestunden und kann kaum den nächsten Band abwarten!

Vielen Dank an den PIPER Verlag und Netgalley Deuschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 16.02.2021

Nette Liebesgeschichte

Valentina führt ein großes Kosmetikunternehmen und ist schon oft enttäuscht worden. Eines Morgens trifft sie auf Carter, der smarte Anwalt kann ihre Rettung sein, da sie sich mit einem anderen Unternehmen in Rechtsstreit befindet. Wird sie ihm genug vertrauen...

Mir persönlich gefallen die Cover der ganzen Reihe nicht.

Der Schreibstil von Layla Hagen ist sehr flüssig und angenehm zu lesen.
Es wird abwechselnd aus der Sicht von Carter und Val erzählt. Die Perspektivwechsel haben mir gut gefallen und die einzelnen Kapitel waren nicht zu lang.

Man merkt beiden Protagonisten an, dass sie schon etwas älter sind und mitten im Leben stehen, sowie Verantwortung tragen. Val hat ihre Geschwister großgezogen, nach dem Tod ihrer Eltern, welches sie sehr geprägt hat.
Carter kümmert sich um seine Nichten nachdem seine Schwester und sein Schwager ums Leben gekommen sind. Diese Aufgabe beansprucht ihn sehr.
Beide haben ein Problem mit dem Vertrauen in eine Beziehung, da sie schon oft enttäuscht wurden. Ich empfand beide Protagonisten als sehr sympathisch und reif, sie waren sehr gut dargestellt.

Die Story an und für sich war nett, aber mehr auch nicht. Sie plätschert so vor sich hin und war sehr vorhersehbar. Es gab sehr viele erotische Szenen, die mir gut gefallen haben.

3 von 5 Sternen Eine nette Liebesgeschichte aus dem Connor-Clan. Mir fehlte einfach ein bisschen der Plot.