Wieder mal eine tolle Geschichte !
Wie das Feuer zwischen unsIch liebe Brittainy C. Cherry, denn der Schreibstil ist einfach super flüssig.
Der zweite Band hat mir auch wieder sehr gut gefallen.
Aber Achtung - es ist keine Fortsetzung von "Wie das Feuer zwischen ...
Ich liebe Brittainy C. Cherry, denn der Schreibstil ist einfach super flüssig.
Der zweite Band hat mir auch wieder sehr gut gefallen.
Aber Achtung - es ist keine Fortsetzung von "Wie das Feuer zwischen uns". Und er konnte wie ich finde an den Vorgänger nicht gaaaanz anknüpfen. :)
Denn der erste Band hat mich persönlich einfach umgehauen.
Eine ganz andere Geschichte, neues Setting und mit einer total anderen Handlung. Jedoch mochte ich die Protagonisten sehr. Logan mit seiner verkorksten Familie, mit einer schwierigen Kindheit und einem tyrannischen Vater und einem guten Herz. Alyssa, die eine hochnäsige und anstrengende Mutter hat & einem schwierigem Bezug zu ihrem Dad. Hier prallen zwei konträre Welten aufeinander und doch sind sie sich ähnlicher als man denkt. "Lo" und "High" verschmelzen und können nicht ohne einander.
Das Setting passte super zu der Story und in die Protagonisten konnte man sich wirklich gut hineinversetzten. Das einzige was mich etwas genervt hat, war dieses Hin-und Her zwischen Lohn und Alyssa, aber gut. Es sollte vermutlich die Spannung des Lesers aufbauen.
Hinzu kommen einige überraschende Twists in der Geschichte, wo man glaubt zu wissen was als Nächstes geschehen wird und es doch anders kommt.
Welches Geheimnis versteckt sich hinter Logans Kummer und seinem traurigen Gesicht und mit welchen Dämonen kämpft er? Warum ist Alyssa so fixiert auf Logan? Was hat es mit ihren Familien auf sich?
Ich persönlich sehe diesen Band objektiv & beurteile ihn einfach separat... dadurch kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass es eine interessante, flüssige, emotionale, ereignisreiche Story war, welche ich wieder mal sehr gerne mochte.
Logan und Alyssa passten so gut zusammen und auch Erika und Kellen waren toll gewählt. Aber nun ab ans Lesen, ich möchte gar nicht zu viel verraten.