Cover-Bild Dangerous Hearts – Mit dir im stärksten Sturm
Band 3 der Reihe "Montana-Romantic-Suspense-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 21.12.2020
Romina Gold

Dangerous Hearts – Mit dir im stärksten Sturm

Er braust wie ein Sturm in ihr Leben - und in ihr Herz

Doch dann verschwinden plötzlich mehrere junge Frauen aus dem angrenzenden Indianerreservat, und Sheldon gerät unter Verdacht ... Er beteuert seine Unschuld, aber kann Faith ihm trauen? Am Ende bleibt ihr nichts anderes übrig, als mit ihm zusammenzuarbeiten. Doch dabei gerät sie in tödliche Gefahr ...

Der dritte Band der Dangerous-Hearts-Reihe von Romina Gold. Prickelnde Spannung bis zum Schluss. Ein Must-read für alle Romantic-Suspense-Fans!

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 29.12.2020

Von Sehnsüchten und Hoffnungen, spannend und actionreich

Geruhsam wollte Sheldon, Kampfsportler und Model, seine Auszeit verbringen. Doch schon kurz vor dem Ziel Kalispell, Montana, erwischt ihn die attraktive Polizistin Faith. Zu schnell, Mist! Diese Begegnung wirbelt sein Leben durcheinander. Faith fühlt sich zunehmend zum charmant-nervigen Sheldon hingezogen. Die Abwechslung im ruhigen Alltag durch eine heiße Romanze ist ihr durchaus willkommen. Plötzlich verschwinden Mädchen im Reservat. Sind Gerüchte über einen Talentscout im Umlauf. Wird eine verletzte, verstörte junge Frau entdeckt…

Spannend und mitreißend erzählt die Autorin aus zweierlei Perspektive die Geschichte einer toughen Polizistin auf der Suche nach der Wahrheit. Der gewitzte Humor des attraktiven Sheldon bringt Faiths indianisches Blut zusätzlich in Wallung. Auf einfühlsame Weise unterstützt Sheldon die Coplady. Manch gut gemeinter Ratschlag birgt jedoch ungeahnte Gefahren in sich. Plötzlich befindet er sich im Fokus der Ermittlungen. Unterstützt wird Faith auch von ihrem Kollegen Gavin, dessen Vater Charles eine Stiftung für bedürftige Kinder betreibt.

Geheimnisse aus vergangenen Tagen spielen ebenso eine Rolle wie Sehnsüchte und Hoffnungen auf eine bessere Zukunft. Vor meinem geistigen Auge entfalten sich wunderschöne Landschaften. Spannende Ermittlungen, tiefgründige Charaktere, ungeahnte Wendungen lassen mich das Buch nicht aus der Hand legen. Bis zum actiongeladenen Knall, die Lösung auf Etappen ist Romina vorzüglich gelungen. Zusätzlich fesselt mich die romantische Liebesgeschichte, voller Emotionen und humorvollen Dialogen. Gefühlschaos, Lachen, die Protagonisten durchschütteln wollen….

Ich bin vollends begeistert und empfehle die Dangerous Hearts Reihe mit fünf Sternen.

Veröffentlicht am 28.12.2020

Spannend bis zur letzten Seite und mit ganz viel Gefühl

Klappentext:

Klappentext:
Er braust wie ein Sturm in ihr Leben - und in ihr HerzFaiths Leben als Polizistin im beschaulichen Kalispell wird heftig durcheinandergewirbelt, als der attraktive Kampfsportler Sheldon Farley in der Stadt Halt macht. Er geht ihr mit seinem losen Mundwerk zwar gehörig auf die Nerven, aber mit seiner selbstbewussten und charmanten Art auch unter die Haut. Egal, wie sehr Faith sich dagegen zu wehren versucht: Er zieht sie unwiderstehlich an, und sie lässt sich auf eine heiße Affäre mit ihm ein.
„Mit dir im stärksten Sturm" ist der dritte Teil der Dangerous-Hearts-Reihe von Romina Gold. Die ersten beiden Teile habe ich schon geliebt, aber Teil 3 ist einfach unglaublich. Spannend, dramatisch mit ganz viel Gefühl. Ich hatte so großen Spaß, mitzurätseln und in diesem Teil lag ich mit meiner Vermutung richtig (in den ersten beiden Teilen habe ich unschuldige Bürger zu Unrecht verdächtigt ). Dieses Mitfiebern macht das Buch so spannend, ich konnte es kaum aus der Hand legen.
Romina Gold hat so einen tollen Schreibstil, man hat das Gefühl, mittendrin zu sein. Faith ist eine starke, junge Frau, die mit Leib und Seele Polizistin ist und sich sehr für ihre Mitmenschen einsetzt. Sie reagiert in bestimmten Situationen sehr emotional und nicht mehr rational doch gerade das macht sie so sympathisch. 8Sheldon ist hat es von Anfang an in mein Herz geschafft, er ist ein toller Mann, der das Herz am rechten Fleck hat.
Sehr gefallen hat mir, dass wir kurz auf Nikki und Jared aus Teil 2 treffen.
Ich vergebe für diesen dritten Teil der Dangerous-Hearts-Reihe, der wirklich bis zum Schluss spannend war, 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 24.12.2020

Von Anfang bis Ende Spannung pur

Als erstes möchte ich mich bei der Autorin Romina Gold für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares bedanken, welches jedoch meine unabhängige und ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.
Auf den Inhalt ...

Obwohl ich die ersten zwei Teile nicht kannte, war ich doch sehr schnell in der Geschichte drin und war sofort von ihr gefesselt. Die Protagonisten sind sehr gut beschrieben und das Geschehen ist so spannend beschrieben, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Der Schreibstil ist locker, klar und flüssig.
Dieses Buch ist kurzweilig und fesselnd, ich vergebe 5 von 5 Sternen und eine ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 22.12.2020

Toller dritter Teil

"Dangerous Hearts - Mit dir im stärksten Sturm" ist nun der dritte Teil dieser Reihe von Romina Gold.
Die ersten beiden Geschichten haben mich ja schon sehr begeistert und auch diese tut es wieder.
"Mit ...

"Mit dir im stärksten Sturm" hat mich überzeugt und dass aus mehreren Gründen.
Angefangen beim schönen Cover, welches sich wunderbar in die Reihe einfügt. Über zum Klappentext, der mich neugierig werden ließ.
Dann zur Geschichte selbst, die für mich super spannend war. Zu den Protagonisten, die mich mit ihrer Art und Weise überzeugen konnte.
Und zum Schluss dann noch das Ende, welches mich gut mit der Geschichte abschließen ließen.
💨Gibt es ein Happy End? Das wird nicht verraten.
💨Gibt es spannende Kapitel? Absolut, und das durchgehend. Immer habe ich versucht heraus zu finden was nun passiert ist und ich kam auch immer zu einem Ergebnis...Oft war dieses aber falsch 😉 Also ja es ist spannend wie es sein soll.
💨Gibt es authentische Charaktere? Ja die gibt es.
Faith hat mir sehr gut gefallen, denn sie steht im Leben und liebt ihren Job. Sie arbeitet hart und vergisst sich manchmal selbst dabei.
Und das wichtigste für mich in so einer Geschichte ist: Sie ist authentisch und lebendig geschrieben. Dann gibt es da noch Sheldon! Er ist mir super sympathisch.. Aber dieser Namen erinnert mich immer an eine Sitcom und ich hatte immer wieder das Bild von dem Schauspieler im Kopf.. Das passte so gar nicht zu dieser Story. Aber wenn man von meiner bildlichen Vorstellung absieht, hat auch Sheldon mir super gefallen. Vor allem im Schlagabtausch mit Faith. Ich musste doch öfter mal schmunzeln, wenn es zwischen den beiden sprachlich hin und her ging.
Mir hat also dieser dritte Teil der Dangerous Hearts Reihe wieder sehr gut gefallen. Spannend. Emotional. Drama. Verwirrung. Alles ist für mich dabei gewesen.. So wie ein Romantic Suspense Roman sein sollte. Also wenn ihr das mögt, solltet ihr euch dieses Buch bzw. die Reihe einverleiben 🙂

Veröffentlicht am 22.12.2020

Dem Entführer auf der Spur

Der Klappentext: „…Faiths Leben als Polizistin im beschaulichen Kalispell wird heftig durcheinandergewirbelt, als der attraktive Kampfsportler Sheldon Farley in der Stadt Halt macht. Er geht ihr mit seinem losen Mundwerk zwar gehörig auf die Nerven, aber mit seiner selbstbewussten und charmanten Art auch unter die Haut. Egal, wie sehr Faith sich dagegen zu wehren versucht: Er zieht sie unwiderstehlich an, und sie lässt sich auf eine heiße Affäre mit ihm ein.

Zum Inhalt: „Mit dir im stärksten Sturm“ ist der dritte Teil der Dangerous Hearts Reihe von Romina Gold, aber sehr gut einzeln zu lesen. Nachdem Sheldon im zweiten Teil bereits seinen Auftritt hatte, kennt ihn der Leser der Reihe schon ein wenig, das mag ein etwas von der Spannung in diesem Fall nehmen, aber das nimmt dem Lesevergnügen nichts. Sheldon macht Urlaub, will den Kopf frei bekommen und sich über sein weiteres Leben klarwerden. Allerdings lässt er sich nur zu gerne von der süßen Polizistin Faith ablenken. Im beschaulichen Kalispell passiert eigentlich nie etwas, aber dann verschwinden hübsche Mädchen aus dem benachbarten Indianerreservat und es wird schnell klar, dass es sich nicht nur um Ausreißerinnen handelt. Doch wer hat sie entführt? Eine Spur führt Faith zu Sheldon.
Der Stil: Die Autorin Romina Gold hat einen sehr kurzweiligen und flüssigen Schreibstil, der einen den Nationalpark direkt vor Augen führt. Auch die einzelnen Charaktere werden schnell lebendig, allen voran natürlich Sheldon und Faith. Erzählt wird übrigens in der 3. Person und man begleitet abwechselnd Sheldon und Faith, so ist man vor allen an Faiths Ermittlungen nahe dabei und auch an ihren Gewissenskonflikten, als Sheldon unter Verdacht gerät. Mir als Leser war klar, dass die Spur in die Irre führt, aber es bleiben genügend Verdächtige über und man kann als Leser ganz gut Miträtseln.

Mein Fazit: Eine wunderbare, sexy Liebesgeschichte in Verbindung mit einer spannenden Suche nach dem wahren Täter und seinen Hintergründen.