alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Liebe steht nicht am Plan

Wer lieben kann, ist klar im Vorteil

Liebe steht bei beiden nicht auf dem Plan und rückt das ursprüngliche Arrangement in den Hintergrund.

Ich liebe sowohl die "Fools Gold" und die "Happily Inc"-Reihe der Autorin und habe schon sehnsüchtig auf diesen Teil gewartet, denn in jedem Buch gibt es zwar ein Hauptpärchen, aber auch die Geschichten der vorigen Bände werden weitererzählt und die Freundschaften fester.

Es ist wie heimkommen in eine große mehr oder weniger glückliche Familie, wobei diese Geschichte schon eher speziell ist und gerade Renees Vorgeschichte auf den ersten Blick vielleicht komisch wirkt, aber in ihrer Haut hätte ich nicht stecken wollen.

Renee und Jasper sind das ideale Paar auch wenn sie es nicht sehen wollen oder können. Sie verstehen sich mehr oder weniger blind und haben immer Verständnis für die anderen.

Ich mag den Schreibstil sehr gerne und wie schon gesagt ich fühl mich in Happily Inc pudelwohl und liebe es die kleinen und großen Dramen und Liebesgeschichten mitzuerleben. Eine liebevoll erzählte Geschichte über den Alltag und ohne große Eile. Ja manchmal ist es stellenweise etwas langatmig, aber im großen und ganzen sind diese Bücher eben wie das Leben, nicht immer passiert etwas aufregendes und manchmal kommt alles auf einmal.

so süß

A Song For You

Für den Inhalt wie immer bitte den Klappentext lesen.

Ich werte das Buch als Kurzgeschichte, denn es wäre bei weitem noch ausbaufähig gewesen und hätte detaillierter an manchen Stellen sein können.

Ich ...

Für den Inhalt wie immer bitte den Klappentext lesen.

Ich hab mich fast von Anfang an in die Protagonisten verliebt, nicht nur in Ember und Asher sondern auch in die anderen Bandmitglieder und Candace. Ich liebe die Jungs in ihrer "Onkel"-Rolle.
Das Buch hat einen sehr kurzen Handlungszeitraum, aber es steckt viel Gefühl und Verständnis darin.

Beide in ihrer Vergangenheit etwas verloren doch gemeinsam schaffen sie etwas großartiges.

Das Buch hat einen tollen Lesefluß, Spannung, Liebe und Erotik kommen nicht zu kurz.

Veröffentlicht am 02.01.2021

Jetzt gibts die ersten 3 Teile der "Hot as Ice"-Reihe als Sammelband.

Hot As Ice 1-3: Drei Romane in einem E-Book

Jede Geschichte für sich ist schon toll.

Ich mag den Schreibstil sehr und fand ihn sehr witzig, man sollte darauf eingestellt sein, dass es ziemlich viel um Sex geht.
Mein Liebling der Serie ist eindeutig ...

Jede Geschichte für sich ist schon toll.

Mein Liebling der Serie ist eindeutig Violet, denn ihre Bemerkungen sind immer sehr witzig, aber meistens auch etwas peinlich, nicht nur für sie sondern auch für die Gesprächspartner.

Es geht um die kleinen und großen Dramen der Berühmtheit und dass eine Beziehung im Rampenlicht nicht so einfach ist, wie es scheint.

Sehr unterhaltsam und sehr liebevoll.

Ich werd auch die anderen Teile der Reihe lesen.

Viel Spaß bem Lesen!

Veröffentlicht am 22.12.2020

Geheimnisse und neue Gefühle

The Brooklyn Years - Was niemand erfährt

Ari trennt sich von ihrem Freund aber wird ihn nicht los. Die Yoga-Lehrerin und Massagetherapeutin der Bruisters hat im Privaten einige Probleme und sich fest vorgenommen Single zu bleiben.

Patrick kämpft ...

Patrick kämpft für sein Team, lässt aber niemanden an sich heran. Er hat quasi keine Freunde und ist immer allein. Er kämpft im wahrsten Sinne des Wortes, doch mittlerweile verlangt ihm das viel ab und der jüngste ist er auch nicht mehr.

Ich liebe Ari dafür wie sie es schafft, dass Patrick sich bei ihr öffnet und auch für andere zugänglicher wird. Alle sind verwundert.
Ich finde die Idee mit den Tickts und Tipps soo genial von Patrick.

Ich liebe das ganze Team besonders Leo, die immer für Patrick da sind. Auch die Frauenfreundschaft in dem Buch ist toll. Becca, Georgia und Ari. Ich hoffe auch Lauren findet ihren Platz.

Ich mag die Bücher der Autorin sehr gerne weil mich ihr Schreibstil berührt. Sie erzählt Geschichten die so passieren können glaubhaft und trotzdem kommt auch der Witz und die Anziehung zwischen den Protagonisten nicht zu kurz.

Was gibt es besseres als durchtrainierte Sportler und eine Liebesgeschichte?

Veröffentlicht am 22.12.2020

was für eine Geschichte

All Saints High - Der Verlorene

Vorneweg, erstens der Klappentext erzählt bereits was man über die Hassliebe zwischen Leonora und Vaughn wissen muss. Zweitens ja man kann das Buch alleine lesen, wesentlich mehr Spaß und Verständnis hat man allerdings wenn man die "Sinners & Saints" und die ersten beiden Teile der "All Saints High" gelesen hat.

Vaughn hat mich schon in den vorherigen Teilen fasziniert und ich war gespannt auf seine Geschichte, darauf was passiert ist damit er so wird oder ob es in den Genen liegt. Ich liebe seine Eltern, Emilia und Baron alias Vicious.
Vaughn ist ein Arsch und bleibt es auch im kompletten Buch, eventuell ändern sich seine Motive und die Zielpersonen. Er ist für viele ein Gott und lässt niemanden an sich heran egal ob emotional oder körperlich. Er wird nichts zurückgeben und wenn er seinen Plan umgesetzt hat wird er verschwinden.

Leonora hat früh ihre Mutter und damit auch ihre Familie in der Trauer verloren. Sie hasst Vaughn leidenschaftlich und ignoriert ihn bis sie es nicht mehr kann, weil er es nicht zulässt. Im Gegensatz zu Vaughn steht sie aber quasi allein da. Sie ist eine faszinierende talentierte Peron, die ihren Weg erst noch finden muss.

Soviel Leid, soviel Gefühl, soviel Hass und nochmehr Liebe. So eine Fahrt auf der Achterbahn der Emotionen. Der Schreibstil ist wieder gewohnt super zu lesen und ich kann ihre Bücher kaum weglegen, weil es irgendwie nie so richtige Ruhephasen in den Geschichten gibt.
Ich liebe liebe liebe Vicious egal ob er für Emilia oder Vaughn eintritt. Er ist soo genial und so kalt und einfach wow.

Achtung beachtet bitte ungedingt die Triggerwarnungen im Buch, denn es geht um einige sehr heikle Themen.

Trotzdem viel Spaß beim Lesen und ich freu mich auf Hunter!